Sie sind nicht angemeldet.

Patrice

Nach 15 Jahren immer noch nicht Captain

• »Patrice« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

1

Sonntag, 3. April 2005, 19:53

Quartier Lieutenant Commander Patrice Patel

Zeitpunkt: der Tag nach den letzten Ereignissen mit One und dem Gespräch mit Neireh

Ich hatte die letzten Stunden während meiner Schicht viel nachgedacht, sehr viel nachgedacht und hatte beschloßen, ein notwendiges Gespräch zu halten. Die Konsequenzen, wenn dies raus kam, waren unvorstellbar, doch die Notwendigkeit blieb für mich dennoch bestehen. Ich trat in mein Quartier ein und ließ den Computer das Licht dimmen. "Computer, stelle einen Kontakt zur USS Habor dar, der übliche Kanal." Ich richtete meine Uniform her. Es dauerte eine Ewigkeit in der das Sternenflottensignal auf dem Bildschirm kreiste. Ich nutzte die Zeit um den Kommruf aus dem Logbuch des Schiffes zu löschen und sicherzugehen, dass niemand das Gespräch abhören konnte.
Nach einer ganzen Weile dann erschien das Gesicht des ersten Offiziers auf dem Schirm.
"Commander, es ist schön, sie wiederzusehen." sagte ich. "Wir haben etwas zu bereden. Ich denke es wird ihnen gefallen. Ich bin nun bereit..." begann ich.
Commander Patrice Patel - 1. Offizier der USS New Age
Admiral Patrice "Rick" Dimanche und Prof. Dr. Gresk - Schulschiff Pioneer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Patrice« (3. April 2005, 19:54)