Sie sind nicht angemeldet.

Kreldon

unregistriert

41

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 20:49

CT 2006 - Missionsberichte und Bilder

wer ist hier eigentlich wer ??? :wacko:

42

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 21:12

Tarmek in dem roten Pulli ;) das Galor der mit dem Bart und die beiden andern in Militär die Papphelme und der mit Brille und blauen Pulli is ein Bekannter von der Fachhochschule von mir.
Si vis pacem, para bellum
"Romulaner finden immer einen Weg"
Captain der USS New Age

Kreldon

unregistriert

43

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 22:26

Ahja kanns glaube so etwa zuordnen. Irgendwo stand ja auch noch "Garak und Khelar" :D

Das mit Galor hätt man ja schon fast an dem Outfit erkennen können. Fehlt nur noch das das Ordenszeichen ^^

Ich treff mich mal nächste Woche mit Tom, damit wir mal das mit Weihnachten besprechen...

44

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 22:31

Ach das is noch in Planung ? :) schön, schön.. will nur gleich sagen das stephan halt auch arbeiten muss an WE für Einzelhandel is Weihnachten halt kein Urlaub ;) Der würde nich frei bekommen.
Captain der USS New Age

45

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 00:06

Kewl, aber nicht direkt Weihnachten, oda ? Das is ja Familien Tag normal......vielleicht am besten die Woche zwischen Weihnachten und Sylvester, oder auch Sylvester...mei, flexibel :D

Kreldon

unregistriert

46

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 10:05

ich auch ;) Wollt ihr denn en gutes Hostel mit Frühstück haben, was dann vielleicht so 15 oder 20 € die Nacht kostet oder wollt ihr euch auf vorhandene Wohnungen hier aufteilen?

47

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 12:59

kommt ja drauf welche Location du da planst ? Ich mein hostels sind nich schelcht, aber wenns irgendwo geplant wäre wo man bei jemand übernachten kann, wärs günstiger. Je nach wo das ist kommen ja dann noch Fahrtkosten dazu.
Captain der USS New Age

Kreldon

unregistriert

48

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 17:06

Hm das Problem ist, dass wir uns hier alle meistens nicht so große WOhnungen leisten können ^^ Aber vielleicht finden wir ja auch ne Wohnung, die groß genug ist. Ja fahrtkosten kommt auch hinzu, aber unter

www.berlinlinienbus.de

gibts ne Menge guter Angebote aus den meisten großen deutschen Städten. Ruft aber mal am besten dort wegen dem Preis an, weil manchmal kostets irgendwie weniger, als im Internet angezeigt wird.

49

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 20:41

hm nuja.. also.. ich mein was den Platz anbelangt.. meine Mutter hat ein groß genuges Haus.. eignetlich passen da zwei familien rein.. aber sie wohnt mit meinem Bruder ja allein drinne.. also Platz genug wäre ja im Prinzip. Ich wie gesagt eher ein zeitproblem... weil Einzelhändler kaum frei bekommen im Dez und auch samstags arbeiten müssen. Müsste ja sonst ohne Tarmek fahren :P
Captain der USS New Age

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neireh« (12. Oktober 2006, 20:42)