Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 23. April 2009, 11:31

Diablo 2 & 3

Hi,
spielt von euch noch jemand Diablo 2?
Meiner Meinung nach das kultigste Hack´n Slay Action Adventure RPG das ich bisher gespielt habe.
Ich freu mich auch schon tierisch auf den 3. Teil wobei der noch einige Zeit auf sich warten lassen wird. Aber dann wird die Sucht (hoffentlich) von neuem entfacht!

Derzeit spiele ich eine Fallen Assasine in Non-Ladder Europe mit einem Equip, welches c.a. 120 Highrunes wert ist.

ciao
Lava
Lieutenant "John McCorley" Steuermann der USS New Age

"Problematisch am Fernsehen ist nicht, dass es uns unterhaltsame Themen präsentiert,
problematisch ist, dass es jedes Thema als Unterhaltung präsentiert."

Neil Postman

Patrice

Nach 15 Jahren immer noch nicht Captain

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 23. April 2009, 12:35

Diablo 2 & 3

Ich bin leider in Diablo 1 schon irgendwo in der ersten halben Stunde hängen geblieben und habs danach nie wieder versucht :(
Bin auch ein Schisser, trau mich seit rund ner Woche nich mehr Resident Evil 4 endlich weiterzuspielen :D (naja könnte auch was mit zu wenig Zeit zu tun haben)
Commander Patrice Patel - 1. Offizier der USS New Age
Admiral Patrice "Rick" Dimanche und Prof. Dr. Gresk - Schulschiff Pioneer

3

Samstag, 25. April 2009, 02:13

Diablo 2 & 3

D2 hab ich schon lange nicht mehr gezockt.
Hab da aber noch nen Lvl 80 Necromancer der im 3. Akt Hölle fest steckt.
Mensch, Klingone, Cardassianer alles killt der Romulaner.

Rhian Dianvm Khev
Shiar Rihannsu khre'riov
General des Tal'Shiar
Commandant der ChR Deceaus

Trerok Dan
Cardassianischer Barkeeper der New Age

Neireh

Depp vom Dienst

• Nachricht senden

4

Samstag, 25. April 2009, 08:05

Diablo 2 & 3

Ich habs ehrlich gesagt nie gespielt. Ich wart eher auf Starcraft 2 ;) und natürlich Startrek Online :)
Si vis pacem, para bellum
"Romulaner finden immer einen Weg"
Captain der USS New Age
Ex-Diplomatin und Dissidentin bei Rogue
T'Ary auf der Pioneer und andere Romulaner der Hintergrundgeschichte
"Wenn einer einen Traum hat, ist es nur ein Traum.Wenn viele denselben Traum haben ist es der Beginn der Wirklichkeit."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neireh« (25. April 2009, 08:06)

Superstring

Erleuchteter

• Nachricht senden

5

Dienstag, 28. April 2009, 09:03

Diablo 2 & 3

Ich habe D2 mehrfach durchgespielt. Online habe ich alle Chars versucht. Am höchsten hat es meine Socceres mit LVL 78 geschafft. Mein absoluter Lieblingschar. Obwohl mein erster D2-Onlinechar, sehr gut ausbalanciert und nach jeder Änderung im Balancing immer noch gut spielbar. Nach einer längeren Pause war sie jedoch der Aufräumwut von Blizzard zum Opfer gefallen, woraufhin ich D2 endgültig ins Regal gestellt habe.

Nachdem ich D1 und D2 mehrfach durchgespielt habe ist natürlich D3 ein absolutes Muss! Freue mich schon sehr, und werde es zusammen mit einem Kollegen gewiss wieder nächtelang Online zocken. Ich hoffe nur es kommt irgendwann im Herbst, denn über den Winter habe ich viel mehr Zeit zu spielen als im Sommer.

Sollte SC2 nicht schon erschienen sein?
Steht bei mir auch weit oben auf der Liste. Aber zuerst will ich Oblivion, Drakensang und C&C3 fertig gamen. (Da ich erst seit wenigen Monaten eine neue Kiste habe bin ich da etwas im Rückstand. *g*)
[SIZE=5] Die Chance klopft öfter an, als man meint, aber meistens ist niemand zu Hause.[/SIZE]
[SIZE=0](Zitat von: Will Rogers)[/SIZE]

Thema bewerten