Sie sind nicht angemeldet.

Kahael

Alkoholvernichter, Paragraphenreiter und Blitzmerker

Beruf: §

• Nachricht senden

201

Dienstag, 2. Januar 2007, 20:26

Star Trek Legacy

[QUOTE=Kreldon,Tuesday 2 January 2007, 14:30] Sieh es so: Da der Kopierschutz fehlt, wurde Legacy doch vom Hersteller praktisch zur Open Source erklärt, oder ? ^^ [/QUOTE]
lol :D

das net, aber darfst es dir "legal" kopieren ;)
Commander Chi´Khoal tr´Kahael - Chefingenieur der USS New Age
Captain Max "Dampfkessel" Voss - Captain des Schulschiffes Pioneer

in dubio pro raute

Falls Sie in einem Land leben, in dem das Fischen ohne Angelschein bestraft wird,
jedoch nicht der illegale Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass,
dann haben Sie das Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.
Milos Zeman, tschechischer Ministerpräsident

Dax`ta

Silent Hill Fanatikerin

• Nachricht senden

202

Sonntag, 21. Januar 2007, 19:42

Star Trek Legacy

[QUOTE=Chandron S`Garrath,Monday 25 December 2006, 17:56] Meine persönliche Haupthasskappe bei Bridge Commander ist immer noch die Tatsache, das ich nichts selber machen darf. Will ich was abknallen weil der bekiffte Fähnrich nichts trifft, und pack mich in dessen Stuhl, sorgt meine hirnkastrierte Vertreterin dafür, das nur noch gelber Alarm ist und ich keine Waffenenergie mehr habe.
Angeblich soll man doch da Chef vons Ganze sein ?

Meine Morrowind-Spielweise, also alles töten, was nicht nützlich oder kooperativ ist, funktioniert hier leider nicht. Sonst hätt ich 90% der Besatzung auf der Brücke schon bei Spielstart ausgerottet. ;)

Dannn noch Steuerung, Bugs, schwachsinnige Kampagne, die sich nur durch Behinderung der Spieleroptionen überhaupt so aufblähen lässt... Neee, Leute BC istn typisches Lizenzmüll-Spiel, da waren selbst die ganz alten 25th Anniversary Adventures besser.

Schlimmer ist eigentlich nur noch die Telefonnummernorgie, also Klingon Academy. das ist auch nur im Multiplayer erträglich. Nicht zuletzt wegen der Dummheit der zu eskortierenden ComputerSpacken, die die Unbedienbarkeit noch verschlimmert.

Wobei ich zugeben muss, das ich fürn Multiplayer-Weltraumballerspiel eher auf Conflict:Freespace umsteigen würde. Also werd ich wohl auch dieses Mal entspannt auf Budget-Preis oder Heftbeilage warten. ;) [/QUOTE]
So alles abknallen was vor dem Bogen kommt wie ?
Will nicht wissen wie oft der Satz kam "Dieser Charakter gehörte zum Storyfaden oder sowas in der Art. :huh: :huh:
Was ich zu Brigde Commander und Starfleet Academy sagen zu pflege: Enttäuscht bin ich schon da ist mir das Geld jetzt schon schade
Rhi siuren dha arhem llaiuri“ - In 5 Minuten wierst du sterben - Rihannische Weisheit
Wissenschaftsoffizier der USS New Age
Arrain des romulanischen Militärs

ri´or des Tal'shiar - Eis'n Galae

Patrice

Nach 15 Jahren immer noch nicht Captain

• Nachricht senden

203

Montag, 7. Dezember 2009, 14:57

Ich grab auch mal eine Leiche aus :D

Hab das Spiel heute für 2,49€ bei Promarkt gefunden. Soll zwar schlecht sein, aber für 2,49 € kann man ja mal reinschauen :P
Commander Patrice Patel - 1. Offizier der USS New Age
Admiral Patrice "Rick" Dimanche und Prof. Dr. Gresk - Schulschiff Pioneer

Patrice

Nach 15 Jahren immer noch nicht Captain

• Nachricht senden

204

Dienstag, 8. Dezember 2009, 20:43

Also bisher 2 Level angespielt... und das Spiel is bisher deutlich in nem WTF-Niveau. Die Level dauern ewig und speichern geht nicht... argh und bereits in Level 2 spielt man 4 Schiffchen gegen ca. 15, während man gleichzeitig eine Station verteidigen soll???
Kaum hat man die Station zum ersten mal verteidigt, wird man zum reparieren in eine entfernte Station geschickt. Sobald man da ist, wird man gebeten, sofort wieder zurückzukommen, um die Station zu verteidigen... wtf? Hinzu kommt, dass nach Level 1 scheinbar Erklärungen zur Steuerung überflüssig scheinen und sich die Enterprise von Archer so wendig steuern läßt wie n Öltanker <_<
Commander Patrice Patel - 1. Offizier der USS New Age
Admiral Patrice "Rick" Dimanche und Prof. Dr. Gresk - Schulschiff Pioneer

Thema bewerten