Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 6. Juli 2011, 01:04

Ein Hallo von mir an euch :D

So ich möchte mich mal vorstellen und euch hallo sagen XD

also Hallo mein name ist Almarit und Dennis (mein Realname xD)

ich bin 20 Jahre alt komme aus Werl
Meine Hobbys Sind Luftfahrt, Star Trek ,PC's , und Senden ich sende als DJ Hardstyle und Hardcore in einem Webradio
Ich selber Leite eine kleine RPG-X2 Gruppe daher kenne ich mich auch mit Forum wbb2 und 3 aus ich stürze mich leidenschaftlich in sollche sachen rein

ich bin mal wieder Singel oO ich habe vor 3 Monaten meine arbeit bekommen und arbeite da noch härte.

Ich Betzite ICQ MSN und Skype falls mich jemand adden will kann es tun oder fragt einfach nach :D

ich hoffe auf viele RP und spaß

lg Dennis :bier:

Neireh

Depp vom Dienst

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. Juli 2011, 01:12

Na dann heiß ich dich doch gleich mal herzlich Willkommen ;) Viel Spaß in dem verrückten Haufen hier *G*
:welcome: :beam:
Si vis pacem, para bellum
"Romulaner finden immer einen Weg"
Captain der USS New Age
Ex-Diplomatin und Dissidentin bei Rogue
T'Ary auf der Pioneer und andere Romulaner der Hintergrundgeschichte
"Wenn einer einen Traum hat, ist es nur ein Traum.Wenn viele denselben Traum haben ist es der Beginn der Wirklichkeit."

Patrice

Nach 15 Jahren immer noch nicht Captain

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. Juli 2011, 10:01

Servus und willkommen.
Wir sind gerne beim Gewöhnen an RPGs behilflich. Da sind wir eigentlich alle ganz gut geübt drin.
Ich schlage nur vor, dass du deinen Klarnamen besser nicht im Forum als Nickname verwendest, falls du das nicht selber ändern kannst, sind dir Neireh und ich auch gerne behilflich.
Commander Patrice Patel - 1. Offizier der USS New Age
Admiral Patrice "Rick" Dimanche und Prof. Dr. Gresk - Schulschiff Pioneer

4

Mittwoch, 6. Juli 2011, 14:37

Danke und auch ein danke für denn vorschlag aber wie ich grade zurück geschirben habe ist mir das ja egal obs mein Realname ist :D ich bin da naja nicht so wie andere leute früher oder später würdet ihr so oder so meinen echten Namen kennen also wieso soll ich ihn dann nicht schonmal als Charnamen nehmen. ist ja nur ein Name :D

Neireh

Depp vom Dienst

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 6. Juli 2011, 15:03

na wie du willst ;) manche sind da eben doch eher vorsichtig mit persönlichen Daten im Internet. Lustigerweise sprechen die meisten hier nich mit meinem normalen namen an, obwohl sie ihn kennen *G* es könnte vielleicht nur ein Problem werden wenn man dann Charstreitigkeiten auf sich selbst bezieht und persönlich nimmt. Aber ich denke mal wenn jemand Probleme hätte das zu trennen, macht es auch keinen großen Unterschied welchen Namen der Charakter nun hat.
Si vis pacem, para bellum
"Romulaner finden immer einen Weg"
Captain der USS New Age
Ex-Diplomatin und Dissidentin bei Rogue
T'Ary auf der Pioneer und andere Romulaner der Hintergrundgeschichte
"Wenn einer einen Traum hat, ist es nur ein Traum.Wenn viele denselben Traum haben ist es der Beginn der Wirklichkeit."

6

Mittwoch, 6. Juli 2011, 15:08

so siehts aus und die meisten wissen sowoeiso nicht das die villeicht schon im Internet sind sucht euch mal bei Googel euch wird schlecht und da ich auch bei Facebook bin ist das auch latte :D

Patrice

Nach 15 Jahren immer noch nicht Captain

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 6. Juli 2011, 15:21

Nun, man weiß nie, wer nach einem googelt und was der im Sinne hat. Ich halte es daher für besser, ihn zu vermeiden. Außerdem ist dein Nickname recht lang. Wir haben häufig die Namen unserer Charaktere in den Signaturen, damit man dort im Zweifel schnell nachgucken kann.

Zitat

Lustigerweise sprechen die meisten hier nich mit meinem normalen namen an, obwohl sie ihn kennen *G*

Ich nenn dich ja sogar meistens Tary, selbst wenn du hier drin nicht so heißt :P Aber der Grund ist im wesentlichen der gleiche wie ich ihn Dennis empfohlen habe
Commander Patrice Patel - 1. Offizier der USS New Age
Admiral Patrice "Rick" Dimanche und Prof. Dr. Gresk - Schulschiff Pioneer

8

Mittwoch, 6. Juli 2011, 15:41

wenn du meinst das was ich denke zu schützen brauchste keine angst zu haben :D ist okay.
und macht mir überhaupt nix aus :D