Sie sind nicht angemeldet.

Dunkler_Koenig

unregistriert

21

Sonntag, 25. März 2012, 11:34

Es gab auf der New Age mal eine Zeitreise; diese wurde von Superstring und mir entworfen - nur als kleine Nebeninformation.

22

Sonntag, 25. März 2012, 11:50

und worauf genau willst du da jetzt hinaus? Ich erinner mich da eh nur noch dunkel dran
Si vis pacem, para bellum
"Romulaner finden immer einen Weg"
Captain der USS New Age

Dunkler_Koenig

unregistriert

23

Sonntag, 25. März 2012, 11:59

Die kleine Zeitreise mit Q. :D Habe es heute Nacht auch nochmals nachgelesen. Ab und an schäme ich mich da für meinen zu schnellen Schreibstil, denn ich damals drauf hatte; Buchstabendreher und Wortverwechseler. :(

24

Sonntag, 25. März 2012, 12:05

ach das sind kleinigkeiten, über sowas kann man schon mal großzügig hinwegsehen. Ich bin heutzutage schon froh wenn Leute ein paar Sätze halbwegs gramatikalisch verständlich schreiben können.
Es gibt hier aber auch irgendwo einen Thread wo alte storys verlinkt sind um nachlesen
Captain der USS New Age

Dunkler_Koenig

unregistriert

25

Sonntag, 25. März 2012, 12:16

Du kannst ja mal eine Klausur meiner "Kleine" durchlesen, wenn sie versuchen das Lateinische ins Deutsche zu bringen. Meine Kolleg*innen sprechen dann immer, wenn meine Kurse Lateiklausuren hatten vom Bartz'schen Dogmatismus: 1. Es kann gar nicht soviel Alkohol geben, wie getrunken werden müsste. 2. Jeder bekommt seine Strafe, der Bartz bekommt seinen Horror. und 3. Warum müssen Leute Latein wählen, die nicht mal Deutsch beherrschen.

Und von den Quellenanalysen meiner "Großen" will ich gar nicht anfangen. :D

Wobei, wenn die jemals meine Texte hier finden würde, wäre für mich die Abi-Streich nächste Woche noch schlimmer. :P

Aber ich denke, ich sollte mal hier mit dem Offtopic aufhören, sonst würde Kahael dies als Angriff auf sein Spammertum betrachten. :D

26

Sonntag, 25. März 2012, 12:34

ja allerdings, hier ging eigentlich was anderes ;)
Captain der USS New Age

Kahael

Alkoholvernichter, Paragraphenreiter und Blitzmerker

• Nachricht senden

27

Montag, 26. März 2012, 20:34

Zitat

Aber ich denke, ich sollte mal hier mit dem Offtopic aufhören, sonst würde Kahael dies als Angriff auf sein Spammertum betrachten.

Das lohnt sich hier schon lange nicht mehr. :D
Commander Chi´Khoal tr´Kahael - Chefingenieur der USS New Age
Captain Max "Dampfkessel" Voss - Captain des Schulschiffes Pioneer

in dubio pro raute

Falls Sie in einem Land leben, in dem das Fischen ohne Angelschein bestraft wird,
jedoch nicht der illegale Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass,
dann haben Sie das Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.
Milos Zeman, tschechischer Ministerpräsident

Dunkler_Koenig

unregistriert

28

Montag, 26. März 2012, 22:03

Oh, da ist wohl der kleine Kahael etwas traurig, dass er kein Spammertum mehr hat, wie? :D Hoffe, Dir geht es als Jurist gut - ich musste heute meine Schüler*innen nicht wegen der gestrigen 1,2% disse, sondern weil sie glaubten, mir juristische Verordnungen vorlesen zu müssen und einer der Schüler mich an Dich erinnert hat.

29

Montag, 26. März 2012, 22:27

redet doch über pm oder im spamthread im quarks weiter, sonst schließ ich den thread einfach. Man findet ja nix themenrelevantes mehr wenn man seitenweise spam durchblättern muß
Captain der USS New Age

Patrice

Nach 15 Jahren immer noch nicht Captain

• »Patrice« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

30

Montag, 26. März 2012, 22:32

*räusper* Ich darf im Übrigen nur mal daran erinnern, dass Qs lebenslange Sperre noch immer gilt. Daran ändert auch das Ausnutzen eines Forenbugs nicht. Insofern könnt ihr euch natürlich gerne weiter unterhalten. Nur halt nicht hier. Sorry, Chef. Aber einer musste es ja mal sagen :P

P.S.: ja, ich weiß, das war jetzt auch off-topic. Aber nem Gast kann man so schlecht ne PM schicken und dass er die Shoutbox nicht (immer?) mitliest, hab ich schon bemerkt.
Commander Patrice Patel - 1. Offizier der USS New Age
Admiral Patrice "Rick" Dimanche und Prof. Dr. Gresk - Schulschiff Pioneer

31

Montag, 26. März 2012, 23:14

:P jaja ich weiß.. und ja hab vergessen das er jja pm nich nutzen kann, aber zumindest mit kahael kann er sich ja auch über andere Wege unterhalten als hier.
Shoutbox lesen kannste als Gast, nur nich antworten. Lesen is ja ok, aber eigentlich hat Patrice ja recht. Der erinnert mich immer wieder daran, wenn er meint ich lass mich erweichen das ich auch konsequent bleibe ;) Also, bitte.... Ich schließe hier jetzt auch.
Captain der USS New Age

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher