Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 19. April 2012, 13:14

Änderung! Lan-Party statt Zelten 2012 - 29.06-1.7.!

Änderung!

Aufgrund des geringen Interesses lohnt sich der Planungsaufwand nicht wirklich und wir haben entschieden statt dessen mit ein paar die Lust drauf haben lieber ne kleine Lan-Party zu machen.

Sofern der Termin jetzt noch bestätigt wird dann wirds dieses Jahr 29.6-1.7. Sein und wieder in Zaberfeld. Da kann Stephan zur Not nämlich auch wieder heimfahren falls er Samstags nochmal arbeiten muss. Sofern die Konditionen von letztem Jahr noch gelten:

http://www.sc-oz.de/scoz/sites/zeltplatz…vanchor=2110001

sind nich allzuviel bilders drauf, aber der Verwalter ist freundlich und es wird uns pro Kopf 4,00 euro kosten

Strom/kilowattstunde 0,35 und Kubikmeter Wasser 5,00

ein Badesee und ein Stausee is auch in der Nähe der zum Baden benutzt
werden kann. Der Badesee soll nur 10 Minuten entfernt sein.

Wär schön wenn sich alle mal hier anmelden die kommen wollen, zwecks Übersicht und Planung.
Si vis pacem, para bellum
"Romulaner finden immer einen Weg"
Captain der USS New Age

2

Donnerstag, 19. April 2012, 20:31

Toll, an dem Wochenende hab ich zwar noch Urlaub, kann aber dennoch nicht kommen, da mein Papa genau an dem WE 80 wird und das auch feiert :D Kommt nicht gut, wenn die Tochter da nicht anwesend ist^^
Lt. JG Ayame Thorata
Wissenschaftsoffizier
USS NEW AGE

( NPC: Yu Kanda, Lavi O'Neill )

Lieutenant Alexis Carter,
Councelor der USS Galahad

3

Donnerstag, 19. April 2012, 21:03

das is klar ;) 80. da muß man natürlich da sein. Kein problem machen wir nächstes Jahr bestimmt auch wieder. Falls sich zu wenig Leut anmelden, kann man sich überlegen einfach ne kleine lan party bei uns zu machen, wenns wieder nur einschließlich uns 5 Leut wären. Ich denk den Zeltplatz kann ich sicher auch 3-4 Wochen vorher noch absagen, wenn sich abzeichnet das die Beteiligung zu gering sein wird.
Captain der USS New Age

4

Dienstag, 29. Mai 2012, 13:49

ok, ich weiß zwar von 3 leuten das sie kommen würden, abr die haben isch hier ja auch noch nich gemeldet und ich überlege bei der geringen Resonanz ob wir das zelten nich absagen sollten und statt dessen mit denen die Interesse haben ein kleines Lan WE zu machen. Die Beteiligung ist ja wirklich sehr überschaubar.
Captain der USS New Age

Patrice

Nach 15 Jahren immer noch nicht Captain

• Nachricht senden

5

Dienstag, 29. Mai 2012, 21:02

Hmm tja, leider. Wenn man beamen könnte, wär ich dabei ;) Naja, nächstes Jahr vielleicht. Der Platz war schon in Ordnung und die Preise sinds ja auch. Das bei weitem teuerste war die Fahrt :D
Und von der Rückfahrt erhol ich mich heute noch :D
Commander Patrice Patel - 1. Offizier der USS New Age
Admiral Patrice "Rick" Dimanche und Prof. Dr. Gresk - Schulschiff Pioneer

6

Freitag, 15. Juni 2012, 14:02

so hab jetzt entschieden das wir das jetzt offiziell machen und statt zelten eine kleine private Lan Party bei uns. Wer Interesse hat kann sich ja per pm bei mir melden. Mit den üblichen Verdächtigen hab ich auch ja auch so über andere Kanäle Kontakt.
Captain der USS New Age