Sie sind nicht angemeldet.

Richard Harrys

unregistriert

1

Donnerstag, 9. August 2012, 22:24

Star Trek New Times

Hallo.
Ich möchte hier bei euch gerne einmal unser Rollenspiel "Star Trek New Times" vorstellen. Momentan suchen wir Spieler die Lust und Zeit haben in eine Führungsposition zu gehen (z.B. Akademie) da wir an einer Umstrukturierung arbeiten.
Unser Forum ist unter http://stnt-rpg.de/ zu erreichen.

Star Trek New Times ist ein RPG welches im Alpha- und Gamma-Quadranten spielt.
Wir spielen im Forum sowie im Chat.
Unser IRC Schiff, die U.S.S. Pharos, fliegt durch die Unendlichen Weiten des Gamma Quadranten jeden Freitag um 20:00 Uhr.
Unser Foren Schiff, die U.S.S. Pharos, fliegt durch den Gamma Quadranten um dort Missionen zu spielen.

2

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 14:21

Wow

Das liest sich aber verdammt ambitioniert. :D Und Eure Strukturen erinnern ein wenig an die Deutsche Sternenflotte, scheint mir zumindest.

Mich schrecken die Formalien mit organisierter Ausbildung, Prüfungen und dem Tralala ziemlich ab, obwohl ich durchaus der Meinung bin, dass man als Ensign in ein RPG einsteigen und dann je nach Beteiligung aufsteigen sollte. (Ok, das war bei mir auch anders...).
Lieutenant Alec Axevin
Leitender Operationsoffizier
USS New Age

Captain Alec McDonald
Kommandierender Offizier
USS Galahad
(u.a.)

Kahael

Alkoholvernichter, Paragraphenreiter und Blitzmerker

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 19:49

dito ... RPG soll Spaß machen. Zu viele Regeln verderben den Spaß. Mit Verordnungen, Richtlinien und Gesetzen muss ich mich schon beruflich genug auseinandersetzen.
Commander Chi´Khoal tr´Kahael - Chefingenieur der USS New Age
Captain Max "Dampfkessel" Voss - Captain des Schulschiffes Pioneer

in dubio pro raute

Falls Sie in einem Land leben, in dem das Fischen ohne Angelschein bestraft wird,
jedoch nicht der illegale Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass,
dann haben Sie das Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.
Milos Zeman, tschechischer Ministerpräsident

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten