Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 15. Februar 2013, 00:39

Galae Rihanna

Aefvadh,

ich wurde eingeladen, hier ein bißchen Werbung für die Galae Rihanna zu machen.

Die Galae Rihanna ist eines der letzten romulanischen Forenrollenspielen in deutscher Sprache. Uns gibt es seit 2001 und wir orientieren uns an den Büchern von Diane Duane.
Zum Forum mit den schönsten Smilies im Internet, gehört auch eine Seite die sicherlich recht ansehnlich ist. ;)

Wir haben ebenfalls einen Werbebereich, um sich hier einzutragen muss man allerdings angemeldet sein

2

Freitag, 15. Februar 2013, 09:32

hallo ezri :) schön das ihr wieder aktiv seid. Ich hab eure seite gern öfter mal besucht. Romulaner warn eigentlich schon immer mein lieblingsvolk, aber bevor ich euch gefunden hatte war ich schon in andern rps ;) Ich spiel zwar nur romulanische Chars, aber jetzt stecken die als Austauschoffiziere auf Föderationschiffen ;) Mein char hier kommandiert sogar mittlerweile das Schiff ^^
Si vis pacem, para bellum
"Romulaner finden immer einen Weg"
Captain der USS New Age

3

Freitag, 15. Februar 2013, 20:49

Tja, bei mir wars genau umgekehrt. Vor 13 Jahren fing ich in der Sternenflotte an und keine zwei Jahre später war ich Austauschoffizierin auf der Ch'R Blutschwinge.
Es kam zum Zerwürfnis zwischen der Förderation und dem Rihannischen Sternenreich und ich bin auf der Blutschwinge geblieben.

OT: Uns waren einige Regeln der Sternenflottenorga zu kleinlich, da haben wir ne eigene Domain regestriert, durften Material einer romulanischen Seite übernehmen und habens bis heute am Leben erhalten und ich habe dort vor 12 Jahren meinen Mann kennen und lieben gelernt :love:
Ich kann mir gar nichts anderes mehr vorstellen :) Das Forum ist technisch auf dem allerneuesten Stand, Spieler können dank der Blogfunktion eigene Logbücher führen und wer mag, der kann sich in die Astrometrie eintragen, wenn man sich dann tatsächlich mal treffen möchte, weiß man so ungefähr wie weit der Weg wäre. :thumbup:

4

Freitag, 15. Februar 2013, 21:02

so ähnlich gehts mir mit dem forum hier ;) auch wenn die geschichte ein wenig anders ist ;) Mit der Regelwut in andern föderations rps hab ich auch nich anfreunden können.
Si vis pacem, para bellum
"Romulaner finden immer einen Weg"
Captain der USS New Age

5

Freitag, 15. Februar 2013, 21:48

Da kann ich mich nur Anschließen. In einem Foren RPG will ich unkompliziert schreiben können ohne auf diverse Regeln achten zu müssen.
Lt. Cmdr. Teral D'Amarok, Vulkanier -> Sicherheitschef der NEW AGE

Lt. Cmdr. Joran Kan, Vereinigter Trill -> Chefingineur der USS GALAHAD

6

Freitag, 15. Februar 2013, 21:50

Dem schließe ich mich an
Lt. JG Ayame Thorata
Wissenschaftsoffizier
USS NEW AGE

( NPC: Yu Kanda, Lavi O'Neill )

Lieutenant Alexis Carter,
Councelor der USS Galahad

7

Freitag, 15. Februar 2013, 22:50

...eben und genau deswegen haben wir damals gesagt: Joln'tru, wir machen unser eigenes Ding ;)
Klar so rassespezifisch isses nicht so einfach, aber es gibt halt auch nostalgische Gründe, warum es uns immer noch gibt :love:

Thema bewerten