Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: STBC Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Patrice

Nach 15 Jahren immer noch nicht Captain

• »Patrice« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

121

Sonntag, 30. Oktober 2016, 17:28

Holodeck 2 - Simulation

Irina/ Natasha hatte dem Barkeeper noch kein Lächeln geschenkt. Durch geschickte Positionierung auf seiner Seite des Bartresens schaffte der Barkeeper es, sich zwischen Kahael und Irina zu positionieren. "Mich würde eure Geschichte interessieren. Dass ihr auch zum Schwarm gehört ist ja offensichtlich, aber wie hat es euch da hin verschlagen?" fragte der Mann. Das Holodeckprogramm hatte wohl aufgegeben, dass die beiden sich an dem Pokerspiel beteiligten, aber nicht aufgegeben, die beiden dazu zu bringen, ihre Rolle einzustudieren und auf Unplausibilitäten abzuklopfen.
Commander Patrice Patel - 1. Offizier der USS New Age
Admiral Patrice "Rick" Dimanche und Prof. Dr. Gresk - Schulschiff Pioneer

Kahael

Alkoholvernichter, Paragraphenreiter und Blitzmerker

• Nachricht senden

122

Montag, 31. Oktober 2016, 20:53

"Was geht dich das an", antwortete Kahael und deutete mit dem Zeigefinger in die Öffnung des Glases. "Aber bevor du mir vor lauter Neugier den Nachschub verweigerst, man hat mich einfach aufgegabelt. Die Dame brauchte einen neuen Ingenieur, ich brauchte eine Mitfahrgelegenheit. Der Rest hats sich einfach ergeben." Kahael vermied es zu viel zu sagen. Er wusste das Redseligkeit in diesen Kreisen nicht üblich war. Auf der anderen Seite hatte er sich nicht wirklich alles genau durchgelesen und das was er gelesen hatte, auch nicht wirklich gemerkt.
Commander Chi´Khoal tr´Kahael - Chefingenieur der USS New Age
Captain Max "Dampfkessel" Voss - Captain des Schulschiffes Pioneer

in dubio pro raute

Falls Sie in einem Land leben, in dem das Fischen ohne Angelschein bestraft wird,
jedoch nicht der illegale Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass,
dann haben Sie das Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.
Milos Zeman, tschechischer Ministerpräsident

123

Dienstag, 1. November 2016, 18:02

Dourvak/MaSvorra blieb weiterhin schweigend hinter Neireh stehen, seine Arme verschränkt, sein Blick wanderte langsam, aber aufmerksam durch den Raum. Er würde sich still verhalten, ein Bodyguard redete schließlich nicht viel.

Natasha/Irina überlegte einen Moment, aber Tulabeerenschnaps wollte sie nicht. Dennoch schenkte sie dem Barkeeper ein kleines Lächeln, sozusagen als Vorschuß.

"Dann besser Wodka. Und ja nicht diese kleinen Gläser, aus denen alles verdunstet ist, bevor man davon getrunken hat." Ihr Blick ging von dem Barkeeper zu Kahael, der ebenfalls am Tresen war und die Frage von ihm beantwortet hatte, wenn auch recht knapp. Kurz gingen ihre Augenbrauen hoch als Kahael fragte, was es ihn angehe. 'Auch eine Möglichkeit. dachte sie.
MaSvorra la`, Sohn von Vorras'kor, aus dem Hause CalRem, Leitender Arzt der New Age
Tarah con Costardes di Zchular me San`tasto Mba, Leiterin der Taktik und Waffen der Pioneer
Yssir con Zchular di Costardes me Mba San`tasto, Leiterin der Sicherheit der Pioneer

Curtis Reeve

Sieht in echt natürlich besser aus als auf dem Foto

• Nachricht senden

124

Dienstag, 1. November 2016, 21:06

Holodeck

Curtis sah sich seine Karten erneut an und überlegte sich genau, was er dem eventuellen Auftraggeber erzählen sollte.
Als er sich entschieden hatte, sah er wieder hoch und legte den erhöhten Einsatz in die Mitte.
„ Ich denke, Sie haben bereits eine Akte von mir gelesen, deswegen gebe ich Ihnen nur eine Kurzfassung.
Meine Eltern wurden im Kampf von Wolf 259 von den Borg getötet. Das veränderte mein ganzes Leben, ich wurde aggressiv und begann so langsam mich als Schulhofgenstar umzuschlagen.
Letztenendes gelang es mir die Aggressionen einigermaßen umgehen zu können und habe mich dann auf das Verhalten von Personen spezialisiert. Dann habe ich mich als Trickbetrüger über Wasser gehalten.
Das flog leider irgendwann auf und ich musste auf einem Frachter anheuern um dem Gesetz zu entkommen. Dieser wurde dann vom Schwarm angegriffen und hatte das Glück, dass ich die Mitglieder des Schwarms von meinen Fähigkeiten überzeugen und seitdem bin ich ein Teil von diesem“, erzählte Curtis dann doch ausführlicher als er gedacht hatte. Die Tatsche, dass er als Profiler für den Schwarm arbeitete verschwieg er .
Ensign Curtis Reeve---> Counselor der NEW AGE

Lt. Kol ----------------> Leitender Wisenschafts- und OPSoffizier USS GALAHAD

Patrice

• Nachricht senden

125

Dienstag, 1. November 2016, 22:21

Holodeck 2 - Simulation

OFF: Sitzreihenfolge am Pokertisch im Uhrzeigersinn: Morek, Grinda, Malina, Patel/Dupin, Akira/Kanda und Satori/Ayame, Claire/Mrs. O'Connor, Axevin/Mr. O'Connor, M/Blanca, Neireh/Mogai, Cassidy /Bennett, Reeve/Duke

"Also schön. Ich gehe ebenfalls mit." sagte Morek. Auch Grinda und Malina gingen mit. Somit war ich als nächster dran. Bevor ich entscheiden konnte, war wieder Morek daran, eine neue Frage zu stellen. "Dupin, wenn du wählen müsstest: um Blancas Leben zu retten, musst du den Schwarm verraten... Würdest du es tun und wenn ja warum?" fragte er nach.
Ich blickte ihn verblüfft und fast sprachlos an. Eine wirklich schwierige Frage. Ohne Zweifel darauf ausgerichtet, unsere Treue zum Schwarm zu testen. Allerdings musste auch die Entscheidung gegen die eigene Lebensgefährtin gut begründen. Um Zeit zu gewinnen, legte ich meine Karten auf den Tisch und sagte "Ich passe."
Morek blieb hart. "Das erlöst Sie nicht von der Frage." Ich nickte. "Das hatte ich auch nicht erwartet." antwortete ich.
Ich atmete tief durch. "Als rechte Hand bin ich gegenüber dem schwarzen Mogai eine besondere Verpflichtung eingegangen. Und Blanca abenso. Wir haben geschworen, unser Leben für den Schwarm zu geben. Daher wäre die Entscheidung gefallen." Ich blickte zu Blanca. "Ich liebe dich, du kleine Schlampe, aber sorry, dann müsstest du wohl dran glauben." M warf mir einen sarkastischen Kussmund zu.
Morek verzog das Gesicht. "Also schön. Mr. Akira: Satori opfern oder den Schwarm verraten, wie sieht es aus?" war der nächste dran.

Der Kellner rückte bereitwillig ein neues Getränk raus, um den Romulaner für seine Antwort zu belohnen. Zu Natasha/Irina deutete er an, dass er auch noch eine Antwort erwartete. Zu Kahael gewandt, schob er die nächste Frage nach. "Wenn du bei folgendem theoretischen Konstrukt die Wahl hättest: nie wieder ein Ale oder den Schwarm verraten, wie würdest du wählen? Und warum?"

Kahael

• Nachricht senden

126

Dienstag, 1. November 2016, 22:37

Der Kopf des Halb-Romulaners neigte sich leicht zur Seite und musterte den Barkeeper mit einem Gesichtsausdruck wie ein Fausthieb, ob der selten dämlichen Frage. "Was?", fragte er ungläubig, worauf der Mann seine Frage wiederholte. Für einen Moment fragte sich Kahael, welcher Idiot diese Simulation eigentlich programmiert hatte. "Die Frage entbehrt jeder Logik. Ich bin Ingenieur. Ich kann mir eine Destille bauen ...", er machte eine übertrieben dramatische Pause und fuhr dann fort, "Moment, ich besitze sogar eine und braue mein eigenes Ale. Aber gesetz dem Fall, ich könnte keines mehr trinken, wegen einer unheilbaren Ale-Allergie zum Beispiel, ja dann wäre die Frage doch auch hinfällig, denn mir blieb ja nur eine Antwort, da es keine andere Option gäbe, da unheilbar. Dreht man es aber ...", Kahael erbrach sich mit weiteren theoretischen Konstrukten die immer wieder zum Schluss kamen, dass eine solche Entscheidung nie zu treffen wäre, ohne aber konkret zu antworten. Er redete einfach weiter, auch als sich der Wirt abwandte.

in dubio pro raute

Falls Sie in einem Land leben, in dem das Fischen ohne Angelschein bestraft wird,

127

Mittwoch, 2. November 2016, 16:45

Natasha/Irina runzelte leicht die Augenbrauen. Würde er ihr tatsächlich einen Wodka verweigern? Und dann so eine seltsame Frage an Kahael. Fast unmerklich schüttelte sie ihren Kopf darüber.

Da der Barkeeper abgelenkt war, drückte sie sich von der Bar weg und ging etwas auf den Pokertisch zu, um die anderen zu beobachten. Sie lehnte sich dabei an eine der schmalen Säulen, die die Decke des Raumes stützten.
MaSvorra la`, Sohn von Vorras'kor, aus dem Hause CalRem, Leitender Arzt der New Age
Tarah con Costardes di Zchular me San`tasto Mba, Leiterin der Taktik und Waffen der Pioneer
Yssir con Zchular di Costardes me Mba San`tasto, Leiterin der Sicherheit der Pioneer

128

Sonntag, 6. November 2016, 15:48

"Also schön. Mr. Akira: Satori opfern oder den Schwarm verraten, wie sieht es aus?", fragte Morek plötzlich.

Akira/Kanda sah ihn erst überrascht an, dann wechselte sein Blick zu Eiseskälte, er lehnte sich zurück, „Der Auftrag, oder an dieser Stelle der Schwarm, steht an erster Stelle.... von daher gesehen, würde ich eher sterben als den Schwarm zu verraten.“, er machte eine kleine Pause, nahm seinen Einsatz und warf ihn dann auf den Tisch, „ und ja, ich würd die Kleine opfern.“
Satori/Ayame schaute entgeistert auf, dann verpasste sie „ihrem Gefährten“ einen harten Buff in die Rippen, „Ach, tust du das, Schatz?“, dann sah sie Morek an, „Ich würde ihn ohne mit der Wimper zu zucken opfern, denn dann würde mir sein Schiff gehören.“
Akira/Kanda fiel der Chip, mit dem er gerade spielte, aus der Hand, „Was, du bist scharf auf mein Schiff?“
„Na logo.“, antwortete Satori/Ayame, dann warf sie ihren Einsatz in die Runde.
Lt. JG Ayame Thorata
Wissenschaftsoffizier
USS NEW AGE

( NPC: Yu Kanda, Lavi O'Neill )

Lieutenant Alexis Carter,
Councelor der USS Galahad

Patrice

• Nachricht senden

129

Sonntag, 6. November 2016, 18:48

Morek grinste angesichts der Antworten. "Treue Mitarbeiter, wirklich treu. Meinen Respekt." sagte er in Richtung von Neireh/Mogai. "Apropos treu: Mrs. O'Connor, wenn der Boss Sie damit beauftragen würde, für das Wohl eines Auftrags mit einem fremden Mann zu schlafen. Würden Sie es tun? Mr. O'Connor, ich möchte anschließend ihre Gedanken zu der Antwort ihrer Frau hören." sagte Morek. Malina lachte laut auf. "Du alter Perversling."
Der Barkeeper nahm die Reaktion von Kahael und Irina frustiert auf. "Gut, wer nicht antwortet, kriegt auch keine Drinks mehr." murmelte er und sperrte den Thekenbereich mit einem Kraftfeld für übergriffige Finger.

130

Sonntag, 6. November 2016, 19:51

New Age, Holodeck

'Du kannst froh sein, dass das hier eine Holosimaulation ist', dachte Claire. Auf der anderen Seite erinnerte sie sich an ihre Einsätze in der Neutralen Zone mit der 'Waterloo'. Da war sie schon mal nahe dran, Dinge zu tun, die sie Alec lieber nicht sagen wollte. Andererseits beruhten Beziehungen auf grenzenlosem Vertrauen.

"Ich würde", antwortete sie, "weil man Mann weiss, dass mein Herz nichts dabei empfinden würde."

'Respekt', dachte Alec. "Jeder Auftrag verlangt unter Umständen, an die Grenzen zu gehen", ergänzte er, während Claire ihren Einsatz in die Mitte warf. "Ich weiss, dass sie mich liebt, das genügt mir." Dann warf er seine Karten auf den Tisch. "Ich steige aus", erklärte er.
Lieutenant Alec Axevin
Leitender Operationsoffizier
USS New Age

Captain Alec McDonald
Kommandierender Offizier
USS Galahad
(u.a.)

Patrice

• Nachricht senden

131

Sonntag, 6. November 2016, 21:12

Morek blickte als nächstes zu M/Blanca. "Zu schade, dass Sie schon gepasst haben. Ich hätte zu gerne mehr über Sie erfahren. Vielleicht später..."
Sein Blick wendete sich zu Neireh/Mogai.
"Nun, Sie kann ich schlecht fragen, ob Sie den Schwarm betrügen würden. Natürlich nicht." stellte er fest. "Ich will einen Namen hören, sonst ist der Deal gelaufen. Und eine überzeugende Erklärung: wem der anwesenden Schwarmmitglieder trauen Sie trotz all der eben gehörten Treueschwüre am ehesten zu, den Schwarm zu verraten? Und warum?" fragte Morek gespannt.

132

Montag, 7. November 2016, 11:49

Die Antworten schienen plausibel genug und zufriedenstellend für den Cardassianer zu sein. Captain Neireh beziehungsweise der schwarze Mogai blickte mit einer Mischung aus Erstaunen und Amüsement zu ihren Offizieren, die ihre Rolle als Angehörige einer Verbrechergruppierung offenbar besser übernahmen als sie erwartet hätte. Bei Axevin und seiner Begleiterin wußte sie zumindest das er mit solcher Art Mission nicht ganz unerfahren war, bevor er auf ihr Schiff kam. Schnell legte sie aber wieder diese Maske ihrer Rolle auf und blickte zu Morek, als dieser sie zu ihrer Personalwahl beglückwünschte. Sie schenkte ihm ein selbstbewußtes lächeln und deutete ein nicken an.

"Ich arbeite eben nur mit Profis.", sagte sie auf sein Kompliment. Da der Einsatz nochmal erhöht wurde, überlegte sie einen Moment ob sie bereit war mitzugehen. Anderseits...ihre Karten waren bisher nicht schlecht, nachdem was sie sich noch erinnerte. Schließlich entschied sie sich mitzugehen und platzierte den Einsatz in einer geschmeidigen Bewegung auf dem Tisch. "Teelis i-Akeidhad tr'Aenikh, aber sie können Teelis sagen. Den meisten Nichtromulanern fällt es schwer romulanische Namen auszusprechen.", antwortete sie und blickte sich in der Runde um wieder zu Morek zu sehen. "Das ist nicht schwer.. sie kennen sicher das Sprichtwort halte deine Freunde nah bei dir, aber deine Feinde näher?", sagte siemit einem raubtierhaften lächeln, dann machte sie eine beiläufige Geste zu Curtis/Tristan. "Dieser Halunke hier ist gefährlicher als er aussieht. Aber er weiß, das ich es weiß und ein Auge auf ihn habe. Aber solange er seine Talente für uns einsetzt und nicht gegen uns, soll es auch zu seinem Vorteil sein zum Schwarm zu gehören. Er hat seinen Hals schon mehr als einmal mit seinen Psychotricks aus der Schlinge gerettet.", erklärte sie und warf dann noch einen Blick zu Patrice/Maxime. "Natürlich sollte man auch immer die Nummer 2 im Auge behalten. Für den Falle das die Nummer 2 irgendwann plant Nummer 1 werden zu wollen.", fügte sie hinzu und spielte mit einem der Spielchips zwischen den Fingern. Neireh taxierte den Cardassianer mit ihrem Blick. "Nun zu ihnen... was springt für uns dabei heraus?"
Si vis pacem, para bellum
"Romulaner finden immer einen Weg"
Captain der USS New Age

Curtis Reeve

• Nachricht senden

133

Montag, 7. November 2016, 15:00

Holodeck 2

Während Neireh sprach, wollte Curtis/ Tristan eigentlich einen Schluck trinken. Als er jedoch hörhte, was die Chefin sagte, musste er kurz husten. Wo in seiner Biografoe stand, dass er so ein schlimmer Finger war, war ihm ein Rätsel, ber dann würde er eben seinen Charakter ein bischen anpassen müssen. Er setzte das Glass ab und warf dem Capain einen wissenden Blick zu. Insgeheim war Curtis aber gespannt, welche Frage er gestellt bekommen würde.

Patrice

• Nachricht senden

134

Montag, 7. November 2016, 19:47

Holodeck 2 - Simulation

"Gleich zwei potentielle Verräter, Teelis? Das besorgt mich jetzt schon." sagte Morek und nahm eine Kautabaksdose aus seiner Tasche hervor. Er steckte sich ein Stück Tabak zwischen die Zähne.
Als Neireh/Mogai danach fragte, was er zu bieten hatte, antwortete der Xindi Grinda. "Zugang zu unserem Markt. Und darüber hinaus, wenn ihr euch bewährt die Aussicht darauf, euren Profit zu verdreifachen. Wir haben uns erlaubt, ihn zu schätzen. Wir denken, das ist ein lohnenswertes Angebot."
Morek unterbrach Grinda. "Sie wären nicht hier, wenn sie das nicht auch wüssten."
Die erste Setzrunde war nun abgeschlossen. Morek deckte die ersten drei Karten auf. Es waren ein Herz-Ass, eine Kreuz-7 und ein Karo-Bube.
Er blickte zu Curtis/ Duke. "Nun, Mr. Duke. Ihre eigene Chefin hält Sie für einen potenziellen Verräter. Was denken Sie darüber und warum sollte ICH mir keine Sorgen machen, dass dieser mögliche Verrat meine Geschäfte gefährdet?" fragte Morek.
Derweil checkten (OFF: weder passen, noch mitgehen, sozusagen aussetzen und abwarten) die beiden Sitznachbaren von Morek angesichts der Karten. Es war an Akira, ob er ebenfalls checkte, setzte oder passte.

135

Montag, 7. November 2016, 20:33

USS New Age, Holodeck

Während Alec/Ian sich innerlich beglückwünschte, machte Claire immer noch ein fröhliches Gesicht. Sie war noch im Spiel, aber Ian war froh, ausgestiegen zu sein, denn mit seinen Karten konnte er nun keinen der sprichwörtlichen Blumentöpfe mehr gewinnen. Seine 'Frau' dagegen schien verdammt gute Karten zu haben. Sie zwinkerte ihm zu.

Die drei Klingonen am Tisch in der Ecke erhoben sich. Claire hatte ihnen mit ihrem Signalgeber bedeutet, dass sie nicht gebraucht würden. Sie gingen durch die Tür, um danach aus dem Hologramm zu verschwinden.
Lieutenant Alec Axevin
USS New Age

Captain Alec McDonald
Kommandierender Offizier
USS Galahad
(u.a.)

Curtis Reeve

• Nachricht senden

136

Mittwoch, 9. November 2016, 10:29

Holodeck 2

Curtis stellte das Glas wieder auf den Tisch und hob dann den Blick. Bevor er antwortete stellte er sicher, dass er dem eventuellen Auftragsgeber genau in die Augen sah. Auf seinem Gesicht huschte ein kleines Lächeln.
„ Ganz einfach! Der Schwarm würde nicht riskieren seinen Ruf so leichtfertig aufs Spiel zu setzen. Es würde sich für Sie dann nur gegebenenfalls der Ansprechpartner ändern aber alles weitere würde gleich bleiben.“, antwortete er dann mit einer kalten Stimme, darauf achtend jedes Wort klar und deutlich zu formulieren, damit an seiner Glaubwürdigkeit kein Zweifel bestehen konnte, auf die Sorgen des Mannes. Dann richtete er den Blick auf Neireh / Mogai und sagte: „ Aber warum sollte ich die Hand abbeisen, die mich füttert? Ich bin zur Zeit noch vollkommen zufrieden mit der Organisation des Schwarms. Sollte sich dies ändern, so wäre dies eine interne Angelegenheit, die nicht nach Außen getragen würde.“

Er ließ den Blick wieder nach vorne schweifen. „ Beantwortet das Ihre Frage?“

Kahael

• Nachricht senden

137

Samstag, 12. November 2016, 00:08

"Mieser Service", kommentierte Kahael und prüfte das Kraftfeld zuerst mit der Hand, dann mit einem kleinen Tricorder den er aus der Tasche zog. Für einen Moment überlegte er, ob er versuchen sollte das Kraftfeld zu deaktiveren und den Kopf des Holo-Barbkeepers näher mit der Theke bekannt zu machen. Er stellte es sich bereits bildlich vor. Den Sternenflottenoffizieren, die das Schauspiel hier beobachteten, würde eine solche Handlung jedoch nicht zu pass kommen. Daher verzichtete Kahael auf die unnötige Zurschaustellung solcher Nettigkeiten und spendierte dem Barkeeper lieber ein Lächeln. Vor seinem inneren Auge lief aber noch der Film, indem er die Theke mit dem Kopf des Barkeepers reinigte. "... und mieser Service bekommt kein Trinkgeld." Kahael trank den Rest, schmiss das Glas achtlos in eine Ecke und wanderte in der Bar umher. Dabei entdeckte er eine Musikbox. Ein geeignetes Mittel der Rache. Zumindest ein kleines Ventil. "HULAPALU ...." gröhlte es wenig später aus der Box ... und aus Kahaels Mund.

in dubio pro raute

Patrice

• Nachricht senden

138

Samstag, 12. November 2016, 15:39

Holodeck 2 - Simulation

Morek nickte zufrieden mit der Antwort von Curtis/Duke. "Sie haben Recht. Wenn es lautlos vonstatten geht, interessiert mich ein Wechsel an der Spitze nicht wirklich. Es wird allerdings zu meinem Problem, wenn der neue Anführer schwach ist oder glaubt, sich nicht mehr an die alten Vereinbarungen halten zu müssen." kommentierte der Mann.
Zu diesem Zeitpunkt sprang die Musikbox an. Morek blickte missfallend in Richtung von Kahael. "Er muss wirklich gut sein, wenn Sie so viele seiner Schwächen hinnehmen, Teelis." Er holt eine kleine Vorrichtung hervor und drückte auf einen Knopf. Die Musik war plötzlich weg und auch alle anderen Umgebungsgeräusche außerhalb des Tisches. Scheinbar hatte Morek den Ton der Umgebung abgeschaltet. Dass die Musik in Wirklichkeit noch weiterlief, konnte man an Kahaels unbeholfenen Tanz- und Schreieinlagen sehen- nur halt nicht hören. Wir waren damit in einer Art Klangkuppel. Ich bildete mir ein, den Atem aller Anwesenden hören zu können.
"Ist nützlich, wenn man Geheimnisse für sich behalten will." erklärte Morek. Er sah zu Kanda/Akira. "Wie sieht es aus?" Offensichtlich hatte er fürs erste keine weiteren Fragen.

139

Samstag, 12. November 2016, 19:02

Akira/Kanda sah sich mit eiserner Miene die Karten auf dem Tisch an, perfekt, dachte er, das macht 3 Buben für mich, dann nahm er die Anzahl von Chips aus der Vorrunde, nahm noch mal die gleiche Menge in die Hand und war die Chips auf den Tisch, „Ich verdopple dann mal den Einsatz.“

Satori/Ayame sah ebenfalls die Karten an, dann sah sie auf ihre Karten und warf diese auf den Tisch, „Ich bin raus.“
Lt. JG Ayame Thorata
Wissenschaftsoffizier
USS NEW AGE

( NPC: Yu Kanda, Lavi O'Neill )

Lieutenant Alexis Carter,
Councelor der USS Galahad

140

Samstag, 12. November 2016, 22:38

USS New Age, Holodeck

Immer noch fröhlich sah Claire in die Runde. "Sie brauchen aber lange, um die Hosen runter zu lassen", bemerkte sie. "Glauben Sie mir, unser Boss schätzt es nicht, dass man um den heissen Brei herum redet." Sie sah etwas ernster zur Mogai/Neireh herüber. "Entschuldigung, Boss, aber langsam wird mir das zu bunt." Sie schob die Karten von sich. "Ich bin auch raus. Und wenn wir nicht bald erfahren, was hier für ein Geschäft drin ist, frage ich mich, was wir hier sollen. Kartenspielen war sicherlich nicht der Grund."

Natürlich wusste sie, dass es darum ging, sich in einer Rolle zu üben. Aber das kannten sie und Alec zur Genüge. Und auch damals konnten sie unangenehm werden, wenn jemand geheimnistuerisch drumrum redete und nicht zum Punkt kam. Sie spielte also ihre Rolle, zog aber noch die Bremse. Schliesslich war Captain Neirehs Alter ego der Boss. Es war Claire aber auch wichtig, endlich in ein technisches Labor zu kommen. Die Vorbereitungen für Hologramme, die unabhängig von Emittern in Holodeckwänden herumstolzieren sollten, brauchten Zeit. Sie mussten hier raus.
Lieutenant Alec Axevin
USS New Age

Captain Alec McDonald
Kommandierender Offizier
USS Galahad
(u.a.)

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher