Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: STBC Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 22. August 2003, 00:32

In der Dunkelheit

Ein kleines Geschwader kleiner Siluethen naeherte sich der Cardassianischen Grenze. Der Geschwaderfuehrer liess die Umgebung staendig scannen, er wollte nach moeglichkeit verhindern ueberrascht zu werden.
Als sie an ihrem Zielort ankammen erwartete sie nichts als gaehnende Dunkelheit. Nichts war hier. Der Commander hoffte es hatte sich nichts an der Vereinbarung geaendert, ihm war nicht wohl bei diesem Auftrag und so beschloss er das Geschwader in einem nahegelegenem Truemmergeld zu verstecken, hoffend seine Schiffe wuerden hier nicht entdeckt werden.
Ein kleines Schwarzes Objeckt wurde von einem der Schiffe ins All gesprengt, es sollte seine Augen werden. Dann glitten die siluethen in das Truemmerfeld ein, sich hinter groesseren Brocken verbergend.
Die blaeulich leuchtenden Worpantriebe verblasten langsam als die Hauptenergie runtergeschaltet wurde. Nun war warten angesagt.

Nach 4 Stunden meltete sich die Sonde. Sie kuendigte zwei grosse Objeckte welche ueber die Cardassianische Grenze kammen an. Einen Augenblick spaeter gingen zwei Schiffe unter Warp und nahmen Kurs auf den Reundeveus punkt.
Der Commander liess sich die Warpsignaturen bestaetigen, es waren die die er zu treffen hoffte.
Nun verliess das Geschwader seinen sicheren Hafen im Truemmerfeld und bewegte sich auf die neuankuemlinge zu.
Die zwei Schiffe korrigierten ihre Flugbahn und gingen auf Abfangkurs, wie zwei risiege Schatten glitten sie ueber die kleinen Schiffe des Geschwaders.
Es waren zwei imposante Galor Klasse Schiffe, obwohl eins ein aeltere Typ zu sein schien.

Der Commander oefnete einen Kanal "Relk Kran, ruft die Cardassianischen Schiffe." (Relk = Captain)

[SIZE=1]
Urban Twilight Studios - Software Development
Mafioso - The Crime Simulation. Die Homepage des PC Spiels welches ich programmiere.
Desertwars - Webseite zum RPG Spiel Shadowrun
[/SIZE]

2

Dienstag, 26. August 2003, 11:47

In der Dunkelheit

Die 2 Schiffe der Galor Klasse kamen gerade im System an wo die gewünschten Kordinaten für den Handel seien sollen und gehen unter Warp! Nach ein paar Sekunden ruft der Taktische Offiezier von der Kom wir er halten ein Signal von den Breen! "Pavs-gen, ich bin Gul Dukat! Kommandant der Flotte! Zeigen sie sich uns damit wir die Waren rüberbeamen können!", sagte Dukat und wartet anschließend auf eine Nachricht von den Breen!
Talek Damar

Gul Nobal der Cardassianischen Flotte

Ordenskommandant des 2ten Ordens
Kommandant der ICV Kardazijin Meor

3

Dienstag, 26. August 2003, 12:33

In der Dunkelheit

RPG OFF:
Du kannst die schiffe schon sehen, im letztem Abschnitt meines vorherigen posts sind sie aus dem Truemerfeld geflogen.

RPG ON:
Relk Kran war ueberrascht hier den beruechtigten Gul Dukat zu treffen. Mit solch einem interesse haette er nicht gerechnet.
Der Relk uebermittelte die fuer den Beamvorgan erforderlichen Daten.
"Ausruestung und 3 Personen bereit zum beamen" sprach Kran weiter.

[SIZE=1]
Mafioso - The Crime Simulation. Die Homepage des PC Spiels welches ich programmiere.
[/SIZE]

4

Donnerstag, 4. September 2003, 12:40

In der Dunkelheit

Die Nachricht vom Relk der Breen kam rein und Dukat schaut zu einen Cardassianer auf der Brücke und gab ihn einen Befehl das er den Botschafter mit samt seiner Ladung im Transporterraum beamen soll, anschließend wollte Dukat in richtung Transporterraum gehen als ein Cardassianer von der KOM sagt "Gul Dukat! Ich bekomme gerade eine Nachricht rein das der Erkundungstrupp an den Badlands und in der nähe des Bajoranischen Raum die Station nicht gefunden hat!", sagte der Cardassianer und hat die aufmerksamkeit von Dukat gewohnnen "Ok, geben sie das neu gebaute Schiff der Galor-Klasse von Cardassia aus den Befehl zu diesen Koordinaten zu fliegen! Die ich ihnen jetzt geben werde!". Dukat geht auf eine Konsole zu und Tippt dort die Kordinaten ein die der neu gebauten Galor-Klasse auf Cardassia sofort übermittelt würden! "Wenn die Galor-Klasse irgend etwas findet so will ich davon sofort benachrichtet werden!", sagte Dukat streng und der Cardassianer an der Kom nickte!

10 Minuten später im Haupttransporter raum

Einige Cardassianer schleppen die Waren vom Transporterraum zum Frachtraum hinüber und Dukat geht auf den Captain des Breen Schiffes zu und sagt Freundlich "Pavs-gen, wenn es ihnen nichts aus macht können wir uns in meinen Berreitschaftsraum unterhalten?"
Talek Damar

5

Samstag, 6. September 2003, 13:58

In der Dunkelheit

RPG OFF:
Der Relk und der Botschafter sind uebrigens zwei ganz unterschidliche Personen, und da der Botschafter und nicht der Relk auf das Cardassianische Schiff gebeamt wurde denke ich dass Dukat mit ihm und nicht mit dem Relk sprechen wird.

RPG ON:
In der mitte des Raumes stand ein risieger Breen, seine Visierlampe schimmerte gruenlich.
"Ich bin Botschafter Worn" knirschte die Stimme des Breen wie das elektrostatische Hintergrundrauschen eins Radios.
Und dann nach einer kurzen Pause
"Bitte gehen sie vor" erwiederte er auf die Einladung Dukats.

[SIZE=1]
[/SIZE]

6

Samstag, 13. September 2003, 20:22

In der Dunkelheit

Dukat verlässt anschließend den Transporterraum zusammen mit den Botschafter und geht mit ihn zusammen in seinen Bereitschaftsraum wo sich Dukat an seinen Schreibtisch hinsetzt und schaut in richtung einen Stuhles der in der nähe des Schreibtisches ist "Bitte setzen sie sich doch, Botschafter!", sagt Dukat mit einen leichten aber Freundlichen lächeln "Was für Pläne verfolgen den die Breen Innenpolitisch und Außenpolitisch, wenn ich die Frage stellen darf? Und wie wird sich Cardassia in den Plänen verwirklichen können?", fragte Dukat mit einer großen neugier!
Talek Damar

7

Samstag, 13. September 2003, 21:04

In der Dunkelheit

Botschafter WOrn setzte sich schweigend hin und hoerte sich in aller ruhe den Vortrag des Cardassianers an. Der Breen liess einige sekunden Verstreichen, und Dukat auf seine Antwort warten lassen. Er war etwas verwundert dass Dukat ihn fragt wie sich Cardassia in die Plaene der Breen Konfoederation einfuegen koenne,

Dann knisterte seine Stimme, doch der Universaltranslator vermochte die ersten Worte nicht zu uebersetzen, und Duckat vernahm ein Geraeusch elektronischem Hintergrundrauschen gleichend. Der Botschafter hielt inne und drehte seinen Kopf leicht zur seite, und fuehrte dann weiter fort, dieses mal jedoch in einem fuer den Translator verstaendlichem Breen Dialekt
"Die Innenpolitik ist unsere Sache" uebersetzte der Translator.
"Aussenpolitisch gesehen suchen wir Verbuendete und Handelspartner, und vielleicht kann Cardassia beides werden."

[SIZE=1]
[/SIZE]

8

Mittwoch, 24. September 2003, 21:40

In der Dunkelheit

Dukat schaut den Breen sieges sicher an auch wenn er ein bissen geknickt ist das er nichts über die Innenpolitik herrausfindet "Es freut mich das die breen keine groll gegen Cardassia hegen! Den einige der früheren Allierten meinen ja das Cardassia den großten anteil hat das wir den Krieg verloren hatten! Wie sehen Sie das Hr. Botschafter? Meinen Sie ich währe für den Ausgang des krieges verantwortlich?", fragte er den Botschafter und wartet anschließend wie ein raubtier auf die Fragte des Botschafters!
Talek Damar

9

Mittwoch, 24. September 2003, 22:25

In der Dunkelheit

Der Breen Botschafter drehte seinen Kopf wiederum ein paar grad, dieses mal aber in die andere Richtung. Er liess kurz die Geschehnisse des Krieges an sich vorbeiziehen, auch erinnerte er sich an seine persoenlichen Erfahrungen waehrend des Krieges und an seine Verluste.
Er liess Dukat einige sekunden warten, schiehn ihn hinter seiner Maske anzustarren, die Visierlampfe des gealtigen Breens einhuelte den Cardassianer in ein gelbgruendes Licht ein. Die sekunden strichen nur langsam vorbe und die Zeit schien sich ewig hinzuziehen, dann erst wuerdigte der Breen die Frage mit einer Antwort,
er sagte ein einziges wort:
"ja" ertoente seine Stimme wie das Echo eines rostigen Nagel in einem Metalleimer.

[SIZE=1]
[/SIZE]

10

Mittwoch, 24. September 2003, 22:38

In der Dunkelheit

Er schaut sich jetzt den Breen noch ein bissen genauer an und kann es nicht glauben das er seine Frage nur mit ein JA würdigt, er fand es innerlich als beleidigend, aber ließ sich nichts davon anmerken "Also meinen Sie das ich wegen den Ausgang des Krieges schuld bin?", anschließend wartet Dukat wider ab!
Talek Damar

11

Mittwoch, 24. September 2003, 22:46

In der Dunkelheit

Ein knistern kuendigte die Antwort des Breens an
"Sie ueberschaetzen sich, Dukat" sprach er kurz
"Ihre Rolle war entscheidend, doch es fuehrten auch andere Gruende zum Fall bei." fuegte er als knappe erklaerung hinzu. Wohlwissend seinen Gegenueber damit, gelindegesagt, zu reizen.
Botschafter Worn wollte wissen ob Dukat wirklich so impulsiv war wie ihm berichtet worde, oder ob er wieder zu seiner alten hoechstform fand.
Wie war das neue Gesicht Cardassias einzuschaetzen?

[SIZE=1]
[/SIZE]

12

Mittwoch, 24. September 2003, 22:52

In der Dunkelheit

Dukat war überrascht das der Breen nicht ihn alleine die Schuld für die Niederlage der Allianz gab, soll das vielleicht ein Trick sein von den Breen dachte er sich? Will er das ich mich sicher fühle? Oder was hat er vor? Dukat holt anschließend nach ca. 5 Sekunden luft und redet weiter "Es freut mich das Sie, nicht mir alleine die schuld in die Schuhe stecken wollen!", sagte er in der hoffnung damit später noch pluspunkte zu sammenln "Was meinen sie den wieso wir den Krieg Verloren haben?", fragte er den Breen mit neugieriger stimme!
Talek Damar

13

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 17:29

In der Dunkelheit

Der Botschafter musterte den Cardassianer eine kurze weile dann antwortete er schaft
"Spielt das eine Rolle?"

[SIZE=1]
[/SIZE]

14

Samstag, 11. Oktober 2003, 16:24

In der Dunkelheit

Dukat mustert den Breen mit amüsiert und sagt "Keine große Rolle! Mich Intressiert nur ihre Meinung, Botschafter!"
Talek Damar

15

Montag, 13. Oktober 2003, 23:48

In der Dunkelheit

Ein knistern, wie ein Echo einer Elektrischen Entladung ertoente, der Universaltranslator sprang erst mit einer gewissen verzuegerung ein.
"Meine Meinung ist Irrelevant."
Er beugte sich langsam nach vorne. sein schwerer koerperpanzer achte bei dieser Bewegung ein Geraeusch, der dem von Leder sehr aehnlich ist.
Er schien etwas veraerrgert zu sein, doch seine Stimme schien sehr gefasst zu sein

"Nur ein Schuldiger bittet um Absolution".

dann fuehrte er entschiedener fort,

"verschwenden sie nicht meine Zeit mit analysen, welche sicherlich auch von ihnen tausende male bereits durchgefuehrt wurden."

[SIZE=1]
[/SIZE]

16

Sonntag, 26. Oktober 2003, 23:25

In der Dunkelheit

Gul Dukat war sichtlich geschockt von diesen Wort "Absolution" was der Breen in den Mund nahm, er muss auf jeden fall seine Taktik ändern, Dukat nahm sich wieder zusammen und holt einmall kurz luft so das es der Breen nicht mit bekam "Ok, dann wollen wir uns mal den Wichtigen Themen nach gehen!", dukat holt ein PADD raus und überreicht es den Breen, der Breen schaut sich das und Dukat wartet auf die reaktion des Breen!
Talek Damar

17

Montag, 27. Oktober 2003, 19:37

In der Dunkelheit

Botschafter Worn war zugleich etwas enttaeuscht und auch zufrieden dass Dukat nicht die Beherrschung verloren hat.
Offenbar hatte sich diese Mann wieder im Griff, vielleicht waren ja sogar vernuenftige Verhandlungen im Bereich des Moeglichen.
Aber Worn war noch nicht foellig ueberzeugt, es gab noch einiges an Informationen die er sammeln wuerde.

Er nahm mit einer andaechtigen Bewegung das Padd entgegen, beinahe lustlos schien er es durchzusehen.

RPG OFF
und jetzt warte ich mal biss ich weiss was nun genauer drinn ist :)

[SIZE=1]
[/SIZE]

Thema bewerten