Soderle, hier mal ein paar weitere Quest, die für die folgenden Völker gelten, viel Spaß bei der Lösung und ich wünsche mir viel Spaß beim Lesen der RPGs.
Romulanisches Sternenimperium:\\
An den südlichen Grenzen wurden häufiger Priaten gesichtet und die dort lebenden Kolonisten sind beunruhigt. Die Regierung muß schnell handeln, bevor die Bevölkerung den Glauben an den Prätor verliert.
Dominion:\\
Die Gründer haben eine alte Datenbank gefunden, wo es heißt, dass ein Feind der Zeit sich in den Nebeln des Omarions versteckt hat. Die Gründer sind besorgt und zugleich neugierig, wer dieser Feind sein soll. Eine Suche, die lange Zeit dauern kann.
Breen Konföderation:\\
Die Breen haben ja schon einen guten Quest gestartet, auch wenn ich etwas bedenken hatte, aber nun kommt es noch besser. Um die Situation genauer unter Kontrolle zu haben, sollte die Konföderation ein Schiff dort hinschicken, welches die Situation überwacht und es sollte gut versteckt sein.
Vereinte Föderation der Planeten:
Ich sage nur Oberste temporäre Direktive. Tja die U.S.S. Galaxy ist ja auf dem Weg zum Briar Patch, doch plötzlich wird sie in die Zeit der Iconianer versetzt, genau in den Krieg hinein.
Alexander, du kannst schreiben was du willst, ich werde nur ab und zu eingreifen, aber ansonsten hast du volle Freiheit.