Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: STBC Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

M._D._Dragon

unregistriert

1

Sonntag, 24. August 2003, 21:04

Quest ab Ende T013

Die Spielleitung hat zusammen folgendes Quest für die einzelnen Völker ausgeteilt.

Klingonsiche Imperium
Im Klingonsichen Imperium wurde publik gemacht, dass der Kanzler mit den verhassten Cardassianer einen Allianzvertrag heimlich arrangiert hat, zugleich zerstörte er die guten Kontakte zur Föderation. Die meisten Häuser sind so voller Zorn und bezeichneten dieses Handeln des Kanzlers als unehrenhaft. Im gesamten Reich sind es zur Streiterein gekommen, der Bürgerkrieg ist Nahe. Der Kanzler hat nun die Aufgabe, das Reich zu schützen, gleichzeitig aber auch die Beziehungen zur Föderation zu verbessern.
Solange wird das Reich folgende schwere Verluste besitzen:
- 50 Prozent auf Latinum
- 50 Prozent auf Produkte
Forschungspunkte bleiben gleich
Sollte der Kanzler es nicht schaffen, das Reich zur stabilisieren, droht unaufhaltsam ein Bürgerkrieg.

Cardassianische Union
Auch in der Union kam der geheime Allianzvertrag zwischen den Cardassianern und den Klingonen heraus. Der Obsidianische Orden konnte zwar verhindern, dass ein Bürgerkrieg vor der Tür steht, denoch hat es schwerwiegende Folgen mit sich gezogen. Das Zentralkommando hat nun die Aufgabe, einen Brügerkrieg zu verhindern.
Solange wird die Union folgende schwere Verluste besitzen:
- 25 Prozent auf Latinum
- 25 Prozent auf Produkte
Forschungspunkte bleiben gleich

Zur Erklärung dieser beiden Quest (es werden für die anderen Völker noch welche kommen, für die Union sogar noch ein zweites) muß gesgat sein, dass die Spielleitung es zwar bedauert so hart durchzugreifen, aber wir haben vor mehr als zwei Wochen gesagt, wir wollen alle Verträge haben die es gibt. Wir wissen auch, dass es eine Allianz zwischen CU und KE gibt, die niemals RPG-technisch durchgeführt wurde und wir auch niemals den Vertrag erhielten.

Vale

Q

Krel Dukat

unregistriert

2

Sonntag, 24. August 2003, 21:27

Quest ab Ende T013

hi

ähm der vertrag is noch in aufbau. ich muß ihn doch erstmal schreiben oda soll ich ein leere site schicken?
die beiden -50% also in r 14 eintragen ja?

M._D._Dragon

unregistriert

3

Sonntag, 24. August 2003, 21:28

Quest ab Ende T013

Ja was die beiden - 50 Prozent angeht und soviel der SL gesgat wurde, existiert diese Allianz schon seit mehreren Runden. Die Quest sind diesmal eindeutig.

Vale

Q

Talek Damar

unregistriert

4

Sonntag, 24. August 2003, 21:49

Quest ab Ende T013

dieser Vertrag würde noch nicht von den KE unterschrieben also gibt es noch keine Allianz!

Krel Dukat

unregistriert

5

Sonntag, 24. August 2003, 21:51

Quest ab Ende T013

*g* du meinst CU da ich den noch schreibe (fast fertich sei *stolz*)

6

Sonntag, 24. August 2003, 22:22

Quest ab Ende T013

Zum Thema Vertrag könnt ihr mir ne Mail schreiben, ich beantworte sie euch gerne...

Krel Dukat

unregistriert

7

Sonntag, 24. August 2003, 23:14

Quest ab Ende T013

nö nö es klapt schon
muss nur in moment diesen Verdammten 50% an Produktionen ausgleichen da ich bei einigen waren jetzt in - bin

Stealth

unregistriert

8

Montag, 25. August 2003, 01:20

Quest ab Ende T013

Bin schon richtig gespannt was ich denn so schoenes bekomme :D
Kann ich bitte was schweres bekommen? Ich mag herausforderungen :)

Ach ja und wie sehen etwaige Belohnungen eigentlich aus (In dem T11 Ereignisse Thread war die Rede von Belohnungen) ?

Talek Damar

unregistriert

9

Montag, 25. August 2003, 12:38

Quest ab Ende T013

Also ich finde mein erstes Quest ist keine Richtige belohnung :D aber vielleicht wird ja mein 2ter Quest eine belohnung :)

Stealth

unregistriert

10

Montag, 25. August 2003, 14:09

Quest ab Ende T013

Belohnungen soll es glaube ich fuer das erfuehlen der Queste im gutem RPG geben.

M._D._Dragon

unregistriert

11

Montag, 25. August 2003, 17:43

Quest ab Ende T013

Joa Belohnungen gibt es auch immer, aber ich muß nochmal alles auswerten. Heute Abend werde ich euch die Belohnungen für die Quest geben. Und hier das zweite versprochende Quest für die Cardassianische Union.

Cardassianische Union
Trotz der kleinen Revolten auf Cardassia Prime, versucht das Zentralkommando weiterhin auf militärischer Ebene weiter voran zukommen. Somit wurde einem Teil der Flotte befohlen, nach dem alten Standort von Empok Nor zusuchen. Die Union darf freundlich suchen, aber zur Erinnerung. nachdem verlorenen Krieg wurden auch einige Gebietsabtrettungen durchgeführt, wobei keine Sternensysteme abgetretten wurden. Und vielleich findet man ja Empok Nor, vielleicht aber auch etwas ganz anderes. Viel Spaß beim suchen und vor allem viel schönes RPG. Ahc während der Suche kann es passieren, dass die Schiffe mal ein paar Anomalien begegnen könnten.

Was die Quest für die Breen und das Dominion angeht, so kommt das auch noch heute Abend, muß noch etwas werkeln, da ja der Breen-Spieler gerne starke Herausforderungen möchte und ich ihm eine starke bieten möchte.
Das Dominion darf sich auf eine nette Mission freuen, aber achtung es wird auch etwas gefährlich.

Talek Damar

unregistriert

12

Montag, 25. August 2003, 17:58

Quest ab Ende T013

Kriege ich nicht ein paar Infos in welchen Bereich ich suchen muss?

M._D._Dragon

unregistriert

13

Montag, 25. August 2003, 18:03

Quest ab Ende T013

Ich denke du hast die Information, die du benötigst. Sie stehen alle im Text. Mehr verrate ich dir auch nicht. Ab und an müßt ihr eben auf meine Gehemnistuerei rücksicht nehmen. *fg*

Vale

Q

Sokol Tar

unregistriert

14

Montag, 25. August 2003, 19:53

Quest ab Ende T013

...Das Dominion darf sich auf eine nette Mission freuen, aber achtung es wird etwas gefährlich...

Mit den Worten von Ned Brannigan:" Bei mir gibt es nur Selbstmordmissionen." B)

Stealth

unregistriert

15

Montag, 25. August 2003, 20:10

Quest ab Ende T013

Also ich mag nur herausforderungen - keine selbstmorde :)

16

Montag, 25. August 2003, 20:12

Quest ab Ende T013

dachte auch das nur Klingonen Selbstmordmissionen lieben lol ;)
Si vis pacem, para bellum
"Romulaner finden immer einen Weg"
Captain der USS New Age

Stealth

unregistriert

17

Montag, 25. August 2003, 20:47

Quest ab Ende T013

naja, die Breen hatten auch ein paar selbstmordmissionen drauf in der Serie

Talek Damar

unregistriert

18

Montag, 25. August 2003, 21:03

Quest ab Ende T013

Jo besonders der angriff auf die erde nicht war :D

Stealth

unregistriert

19

Montag, 25. August 2003, 21:37

Quest ab Ende T013

ja 130 von 160 schiffen gingen drauf.
Aber die schaeden waren recht nett :)

Der Kampf dauerte ca 2 stunden. Dabei wurden die unbemannten verteildigungs perimether um Mars sowie 139 Federanions Schiffe der dritten Flotte vernichtet. 32500 Offiziere der Sternenflotte ließen dabei ihr Leben.
An der Erde angekommen wurde die Streitmacht in 4 Teile aufgeteilt um Angriffe auf San Francisco, Paris, New York und Beijing durchführen zu können. Dabei wurde orbitales Bombardement, atmosphärentaugliche Kampfflieger sowie Breen Tektonentechnoligie, welche schwere Erdbeben an der gesamten Pazifikküste verursachten, eingesetzt.
Bevor die Erste Flotte von Alpha Centauri gegen die Breen vorgehen konnte wurden 22 Millionen Menschen getötet. Etwa eine Woche lang konnten über 75% der Bevölkerung nicht mit Energie versorgt werden

Krel Dukat

unregistriert

20

Sonntag, 31. August 2003, 19:30

Quest ab Ende T013

@Q woher willsten wissen das die Cardassianer bei den Klingonen verhasst sind?
denke spielt 30 Jahre nach Dominion Krieche

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher