Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: STBC Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kahael

Alkoholvernichter, Paragraphenreiter und Blitzmerker

• »Kahael« ist der Autor dieses Themas

Beruf: §

• Nachricht senden

321

Sonntag, 28. November 2004, 22:20

Schatten der Vergangenheit

Kahael hatte sich auch gerade seine, silber verspiegelte, Sonnebrille aufgesetzt als irgend ein Idiot ihm mit einem Volleyball traf. Wütend drehte er sich um und sah dem Verursacher seiner kurzen Kopfschmerzen ins Gesicht, als dieser sich ohne Kommentar den Ball hollte "Das isser ..." brummte er leise und kniff die Zähne zusammen "Wer ?" fragte Patel "Der Hurensohn der für die Schlägerrei verantwortlich ist" antwortete er ihm und er war im Begriff ihm nochmal die Freße zu polieren, schließlich gab es diesesmal keinen Martinson mehr der irgend eine moralische Strafe aussprechen würde. Patel faßte Kahael noch rechtzeitig am Arm, um ihn zurückzuhalten. "Du Idiot, wir sind hier nicht zum Prügeln da... los kom, wir müssen dich erstmal suchen." sagte er und wir gingen den Strand hinunter "Weißt noch wo du genau warst ?" fragte Patel und ließ seinen Blick über die jungen Damen gleiten "Nö"
Commander Chi´Khoal tr´Kahael - Chefingenieur der USS New Age
Captain Max "Dampfkessel" Voss - Captain des Schulschiffes Pioneer

in dubio pro raute

Falls Sie in einem Land leben, in dem das Fischen ohne Angelschein bestraft wird,
jedoch nicht der illegale Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass,
dann haben Sie das Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.
Milos Zeman, tschechischer Ministerpräsident

Patrice

Nach 15 Jahren immer noch nicht Captain

• Nachricht senden

322

Sonntag, 28. November 2004, 22:38

"Du Held." sagte ich nur und beobachtete weiterhin die Damenwelt. "Kaum zu glauben, dass die eigentlich genauso alte Säcke sind, wie wir." stellte ich mit einem Kopfschütteln fest. "Wir sollten vielleicht an dem heldenhaften Volleyballer dranbleiben. Immerhin wird der dich ja finden, Kahael. Is vielleicht das einfachste. Oder ist dir dieser Zeitpunkt zu früh?" hakte ich nach. Kahael hörte mir nur wenig zu, denn wir gingen grade an einer Cocktailbar vorbei. Ich setzte ihm einen Nackenschlag. "Ausnahmsweise wirst du hier mal trocken und bei Sinnen bleiben. Auf der NA hast du genug bessres Zeug. Ich will nen klaren Kopf hier unten haben, sonst hätt ich ja auch Sarek mitnehmen können."
Commander Patrice Patel - 1. Offizier der USS New Age
Admiral Patrice "Rick" Dimanche und Prof. Dr. Gresk - Schulschiff Pioneer

Kahael

• Nachricht senden

323

Sonntag, 28. November 2004, 22:45

"Sarek wüsste garnicht was er hier sollte, der wäre hier genauso fehl am Platz wie ein Elefant im Ozean" grummelte Kahael "Aber ich weiß das ich in der Nähe einer Cocktailbar gelegen habe, bei einigen Palmen.. wie die dort drüben" Er deutete auf eine kleine Gruppe von Palmen die sich über den Sandstrand bogen. "Laß uns dort schaun, vielleicht liege ich dort... kerle klingt das bescheuert"

in dubio pro raute

Falls Sie in einem Land leben, in dem das Fischen ohne Angelschein bestraft wird,

Patrice

• Nachricht senden

324

Montag, 29. November 2004, 18:54

Ich schüttelte den Kopf. "Ja klar, das ist ja die gottverdammt einzige Cocktailbar auf Risa!" rief ich ihm hinterher und wimmelte eine Risanerin ab, die mir wahrscheinlich eine Gehhilfe oder wenigstens Doppelherz andrehen wollte. "Danke, ich brauche nichts." sagte ich und hörte nur etwas von jamarahon oder so. Ich erinnerte mich dunkel an den Zusammenhang, winkte aber ab. "Danke, krieg ich zuhause genug von." und ging weiter. Sie lächelte und zog von dannen. "Was waren das noch Zeiten, als man Vergnügen auf diesem Planeten fand und nicht Erzminen, wie in unserer Zeit." sagte ich bedauernd zu Kahael, der wohl überlegte, ob er nicht der Risanerin folgen sollte.

Kahael

• Nachricht senden

325

Montag, 29. November 2004, 21:33

"äh was... Erzminen... jaja tolles Wetter dort" säuselte er und schaute den langen Beinen der Frau hinterher. Doch Patels Schlag an Kahaels Hinterkopf brachte ihn wieder in die Realität zurück. "Laß uns dort am Strand schauen, vielleicht sonne ich da ja meinen stählernen Körper"

in dubio pro raute

Patrice

• Nachricht senden

326

Dienstag, 30. November 2004, 19:51

"Also, wenn wir deinen stählernen Körper suchen, können wir ja noch ewig auf die Suche gehen. Wenn wir nen Alebauch suchen würden... Ja dann!" änderte ich die Suchrichtung. Wir schlenderten den Strand entlang und ich bereute meine Schuhwahl dabei. Ich war schon zu lange nicht mehr am Strand gewesen, wie mir schien. Ich stoppte apprupt und Kahael lief in mich herein. "Dich haben wir noch nicht gefunden." Ich deutete auf einen Mann, mittleren Alters, der in der Sonne lag und die Aussicht aufs Meer genoß. "Aber mich!" sagte ich fasziniert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Patrice« (30. November 2004, 19:52)

Kahael

• Nachricht senden

327

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 17:00

"Na Prima, der Terminator beim Sonnenanbeten... wie süß" kommentierte Kahael den Anblick und ging weiter.
Gut 20 minuten Strandmarsch weiter fanden sie auch endlich Kahael. Er lag auf seinem riesigen Föderationshandtuch am Strand und ließ die Sonne auf seinen Bauch brennen. "Da bin ich ja auch schon" summte Kahael und deutete unauffällig auf sein jüngeres Ego. "Wir sollten uns irgendwo am Rand positionieren und abwarten." schlug er vor und ging in Richtung eines schattigen Plätzchens.

in dubio pro raute

Kahael

• Nachricht senden

328

Samstag, 4. Dezember 2004, 16:42

Kahael und Patel beobachteten in aller Ruhe wie sich Kahaels Ego mit diesem Menschen zoffte. In Kahael wurden Erinnerungen an diesen Tag wach "Der ist ja noch bescheuerter als ich ihn in Erinnerung hatte" sagte er leise zu Patell der das Geschehen mit verschränkten Armen verfolgte. Dann verzog er das Gesicht als er sah wie Kahael den Typen einwickelte und ihm sein Kalaeh an die Kehle hielt und sich kurz darauf zurückzog.
"Wie kannst du eigentlich so lange in der Sonne liegen ?" brumfte Patel genervt nachdem die beiden fast 2 Stunden unter einer Palme standen und Kahael beobachteten. "War nen interresantes Buch" antwortete er ihm schulterzuckend, als plötzlich ein Mann mit schwarzen, gegeelten Haaren vor sein Ego auftauchte. "Das isser" Kahael wurde schlagartig lebhafter.

in dubio pro raute

Patrice

• Nachricht senden

329

Sonntag, 12. Dezember 2004, 16:55

Ich sah mir den schmierigen Typen an. "Na gut, das ist er also. Was machen wir jetzt mit ihm?" fragte ich achselzuckend. "Einfach nur folgen oder was schwebt dir vor?" Ich setzte mich in den Sand und betrachtete das Bild, dass Kahael und der Fatzke abgaben.

Kahael

• Nachricht senden

330

Sonntag, 3. Juli 2005, 21:07

"Steh auf, so alt bist du auch nicht das du sitzen musst." Kahael schob Patel regelrecht hoch und deutete dann wieder unauffällig auf diesen Typen. "Du sagst es, wir folgen dem einfach. Er hat mich ja irgendwann auch gefunden, wir müssen nur warten und ihm zu dieser Villa folgen... da finden wir dann dieses Wesen, was auch immer es war." "Wenn du meinst." seufzte Patel und erhob sich wieder und folgte mit Kahael in einem gebührenden Abstand diesem Mann. Dieser stand nun an der Promenade und beobachtete wiederum Kahael aus der Vergangenheit.

20 Jahre in der Zukunft

"Wieso wurde das Schiff nicht aufgehalten?" schrie der Admiral. Seine Uniform war tief schwarz. Er stand auf und zupfte sich die ebenfalls schwarzen Handschuhe von seinen Händen herrunter und warf sie auf den Schreibtisch. "Ich will das ihr diese Hunde einfangt, die könnten all das wofür wir Jahrzehnte gearbeitet haben zu nichte machen." Die beiden Offiziere salutierten nichtssagend und verließen das Büro des Admirals. "Mit einer solchen variable haben wir garnicht gerechnet." flüsterte eine zischende Stimme. Sie klang hoch und verzerrt, eine dunkle Gestalt kam aus der Ecke hervor, deren Augen rot schimmerten. "Mit der ihr nicht gerechnet habt?" fragte der Admiral fassungslos. "Wart ihr es nicht die einen dieser Offiziere, ich glaube es war der halbromulaner, dazu bewegen wolltet für unsere Ziele zu arbeiten?" "Jaaa.... aber er war nicht zugänglich für unsere Ideen" "Und wieso habt ihr ihn nicht aus dem Weg geschaft? Gestört hätte es keinen, weder den Romulanern noch der Sternenflotte." Der Admiral lief in seinem Büro hin und her. "Wir werden ein Schiff schicken..." sagte das Wesen und zwei Fühler kamen zum Vorschein. Es sah ein wenig aus wie eine Ameise, nur mit kleineren Greifern vor dem Mund und mit zwei Armen. "Nein, WIR schicken es..." der Admiral ließ sich wieder in seinen Bürostuhl fallen und aktivierte eine Kommverbindung. "Stellen sie mich zu Captain Doors durch, ich habe Befehle für ihn."

in dubio pro raute

Patrice

• Nachricht senden

331

Donnerstag, 7. Juli 2005, 17:51

Wir beobachteten nun also Kahael und den anderen Mann. "Wenn du mich fragst, bist du verdammt fett geworden, seit dieser Zeit. Sieh mal, wie fit du da aussiehst." sagte ich kritisch und zog dabei den Bauch ein. "Du hast aber scheinbar auch keinerlei Instinkt. Ich hätte längst ein ungutes Gefühl, dass ich beobachtet werde. Aber du sitzt da ganz gemütlich und säufst dir einen." sagte ich. "Weißt du, wann er dich anspricht?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Patrice« (7. Juli 2005, 17:51)

Kahael

• Nachricht senden

332

Samstag, 30. Juli 2005, 16:24

"Das ist Jahre her, meinst du da kann ich mich noch erinnern wann mich son Honkytonk angesprochen hat?" brummte Kahael als Antwort und lehnte sich an ein Geländer. "Sarek hätte nochmal diese Hypnose machen sollen die er damals bei mir gemacht hatte, dann könnte ich mich an mehr Details erinnern." Er zog seine Sonnenbrille etwas von der Nase und schaute sich eine in schwarz gekleidete Person genauer an. "Das isser..." zischte er und deutete auf ihn. "Wer?" fragte Patel und schaute über die Promenade. "Der dort, der mein Gegenstück von der Strandbar aus beobachtet, mit dem Cocktail in der Hand. Diese Haare vergesse ich nicht, die sind schlimmer gegeelt als die eines Cardassianers."
Kahael überlegte. "Komm..." sagte Kahael und war bereits weitergegangen. Er ging direkt auf die Strandbar zu wo auch sein Verdächtiger saß.

in dubio pro raute

Patrice

• Nachricht senden

333

Samstag, 30. Juli 2005, 16:52

"Und was dann?" fragte ich und beobachtete den dunkel gekleideten Mann eindringlich. "Der is auch irgendwie nicht gerade unauffällig unterwegs findest du nicht?" fragte ich und nahm mir ein Bier von einem Tablett. "Nicht zu fassen, dass ich jahrzehntealtes Bier trinke." sagte ich. Der dunkelgekleidete Mann stand auf und ging nun auf den jungen Kahael zu.

Kahael

• Nachricht senden

334

Sonntag, 31. Juli 2005, 20:01

"Scheint wohl loszugehen..." sagte Kahael als der Mann aufstand. "Mal schauen."
Er ging wirklich auf Kahael zu, der sich gerade in der Sonne braten ließ. Zuerst schlenderte er um den Halbromulaner herrum und sprach ihn dann an. Man konnte erkennen das sich die beiden rund zehn Minuten unterhielten. Doch Kahael schien eher genervt von dem Typen und wenig interresiert an dem was er sagte. "Ich wüsste zu gerne was der mir da erzählt hat." sagte Kahael mit gerunzelter Stirn zu seinem Kollegen. Währendessen hatte sich der Kerl von seinem Gegenstück abgewand und stand nun auf der Promenade, von wo er Kahael weiter beobachtete. Jedoch schien er auf irgendwen zu warten, immer wieder schaute er auf eine Art von Scanner der wie ein Taschenspiegel aussah.

in dubio pro raute

Patrice

• Nachricht senden

335

Sonntag, 31. Juli 2005, 20:15

"Ich wär ja dafür, dass wir uns den Typen da einfach mal schnappen und befragen. Sarek kann ihm dannach ja das Gedächtnis daran löschen und alles geht normal weiter. Hab jetzt keine Lust hier den ganzen Tag zuzugucken, ohne dass wir eh ein Wort verstehn." Ich überlegte. "Wenn ich an Bord der alten New Age käme, könnte ich mir aus meiner Kammer sicher ne Abhörvorrichtung besorgen, dann wüßten wir wenigstens, was die da erzählen."

Kahael

• Nachricht senden

336

Sonntag, 7. August 2005, 18:32

"Wozu eine Verhöreinrichtung? Wir bekommen schon so alles raus was wir wissen wollen. Wir müssen nur etwas abwarten bis er mein Gegenstück mit auf diese Villa nimmt. Dort dieses andere Wesen schnappen und das dann verhören, aber dazu brauche ich sicherlich keine speziellen Gerätschaften.

Zukunft

Captain Doors hörte dem Admiral gefügig zu, so wie man es in der Flotte erwartete. "... folgen sie denen in die Vergangenheit. Die genaue Zeit haben sie bereits erhalten, auch wie sie dies durchzuführen haben. Töten sie diese Crew, besonders diesen Halbromulaner der das ganze anscheinend angeleiert hat. Ich will seinen Kopf auf meinem Schreibtisch sehen, wenn sie scheitern liegt ihrer hier." "Jawohl Admiral, ich werde sie keineswegs entäuschen." Die Kommverbindung wurde beendet und Doors griff sich kurz an den Hals. Es war kein schöner Gedanke auf dem Schreibtisch des Admirals zu landen, er war bekannt für solche Bestrafungen. "Steuermann, bereiten sie alles für einen Zeitsprung vor. Wissenschaft für sie gilt das gleiche." "Wäre ja gelacht... so einen Haufe von alten Knackern eß ich doch zum Frühstück." grinste er Selbstsicher und zupfte an seinen schwarzen Handschuhen. "Captain wir sind bereit für den Sprung." meldete einige Minuten später der Fähnrich. "Ausführen." befahl er knapp und sein Schiff, die USS Conqueror, beschleunigte und verschwand in einem temporalen Spalt.

in dubio pro raute

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kahael« (7. August 2005, 18:32)

Kahael

• Nachricht senden

337

Sonntag, 7. August 2005, 23:35

"Captain, wir haben die New Age... sie befindet sich im Orbit um Risa." meldete der Wissenschaftsoffizier. Die Conqueror hatte den Zeitsprung unbeschadet hinter sich gebracht. Es war ein Monster von Schiff, es war ein Produkt dieser neuen Föderation. Ein reines Kriegsschiff das nur so mit Waffen protzte. Am Designerkannte man wo sich ihr Schöpfer ein Beispiel genommen hatte. Dieses Ungetüm nährte sich nun der New Age, trotz ihrer Tarnvorrichtung war sie für dieses Schiff klar erkennbar. "Ruft sie! Ich will sie lebend, sie sollen qualen erleiden für das was sie tun." Doors lachte und dachte an die Torturen die man diesen armen Wesen zufügren würde. "Kanal offen." "Hier spricht Captain Doors von der USS Conqueror, ergeben sie sich. Ihr veraltetes Stück von Schiff hat keine Chance gegen uns." Begann er und sparte sich weitere Worte, er hoffte das alleine die Erscheinung seine Schiffes reichen würde.

"New Age an Kahael, wir haben hier ein wirklich ... großes .... Problem." "Und das wäre?" flüsterte er zurück. "Ein Schiff der Sternenflotte... von der aus der Zukunft." Kahael schaute Patel ohne Worte an, er verstand schon was das zu bedeuten hatte. "Beamt uns hoch." befahl er und verschwand auch schon im Transporterstrahl.
"Welches ist es?" fragte er als er auf die Brücke kam. "Die Conqueror." antwortete Cooper und legte das Schiff auf den Hauptschirm. "Hey... wir müssen denen wirklich ans Bein gepinkelt haben das die ihr Flaggschiff schicken." brummte Kahael und setzte sich auf den Captain´s Chair. "Du kennst das Schiff?" fragte Patel und hatte sich bereits an seine alte Station gestellt. "Ob ich es kenne? Das Design ist von mir. Was glaubst du was ich manchmal in meiner Freizeit gemacht habe, da habe ich Designs gemacht. Mich quer durch das Universum jagen wollen, aber meine Designs klauen.... das haben wir gerne." "Sag mal wie schlecht drauf warst du als du DAS Ding da entworfen hast?" "Sehr schlecht... öffnet einen Kanal." "Offen" "Hier spricht Kahael, es freut mich das die Sternenflotte anscheinend Gefallen an meinen alten Designs gefunden hat." Er lachte freundlich, ihm war klar das die New Age keinerlei Chance hatte gegen dieses Ungetüm, doch wie immer hielt er gute Laune. "Wissen sie... das ist mir egal. Entweder ergeben sie sich freiwillig oder ich werde sie mit ihrem antiken Stück in die Luft jagen." antwortete Doors und schaute grimmig. "Man, wie sind sie mit so einer Fresse eigentlich Captain geworden... gibt es keine Gesichtskontrollen mehr bei euch?" Kahael beendete die Kommunikation. "Was haben die?" fragte er. "Glaub mir, da sind so viele Waffen drauf, dagegen ist ein klingonisches Schiff schwach auf der Brust. Das Ding ist eine fliegende Festung, drei mal größer als wir." antwortete er ihm

in dubio pro raute

Patrice

• Nachricht senden

338

Montag, 8. August 2005, 14:13

"Nun Kahael, es kommt nicht auf die Größe an, sondern auf die Technik." antwortete ich und sah drohend zu meiner Gattin. "Kein Kommentar von dir, Teuerste." warnte ich.
"Wir haben schon die Jem`Hadar, die Borg, die Cardassianer und komische Computerprogramme besiegt. Da werd ich doch keine Angst vor der Sternenflotte haben!" sagte ich trotzig. "Wenn ich eins gelernt habe, dann, wenn du erstmal auf dem fremden Schiff bist, du es mit ein paar Handgriffen im Nu zerstören kannst und die Größe eines Dampfers dabei keine Rolle spielt. Vielleicht sollten wir uns ergeben, um auf ihr Schiff zu gelangen." schlug M vor. Ich nickte. "Das halte ich auch für die beste Alternative. Wir müssen uns auch beeilen, um das Treffen von dem Unbekannten mit dem anderen Unbekannten noch mitzukriegen, weswegen wir eigentlich hier sind." erinnerte ich.

Kahael

• Nachricht senden

339

Montag, 8. August 2005, 16:41

"Und ihr meint ihr würdet das hinbekommen?" Patel nickte selbstbewusst, die vielen gemeinsamen Abenteuer auf diesem Schiff gaben ihm das nötige Selbstvertrauen. Es war ruhig auf der Brücke, das leicht rote Lich gedämpft. "Na gut, ihr kümmert euch um den Hansel dort und ich um mich selbst, ok?" er schaute fragend in die Runde. Jeder wusste das der eine oder andere nicht mehr in seine Zeit zurückkehren würde, vorallem wenn man dieses bedrohliche Schiff auf dem Hauptschirm sah.

in dubio pro raute

Patrice

• Nachricht senden

340

Montag, 8. August 2005, 16:45

"Was sagst du dazu Tre´al?" fragte ich Neireh. "Meinst du wir alte Knacker können es denen nochmal zeigen?" fügte ich hinzu und suchte bereits Landekoordinaten für Kahael heraus, den ich sofort runterbeamen würde, wenn wir die Schilde nachdem wir uns ergeben hatten, senken würde.