Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: STBC Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

M._D._Dragon

unregistriert

1

Montag, 19. Januar 2004, 17:55

Komische Werbung

Also wenn man mal Zeit hat und die hatte ich eben gehabt, dann schaue ich ab und zu fern, aber wenn ich dann in den Werbeblöcken strandte, wird es mir schlecht und ich wünschte, dass das nächste Exikutionskommando der JuSos in mein Zimmer stürmt, damit ich diese Qualen nicht mehr ertragen muß.

Wenn ich dieses Werbungen für Mädchenzeitschriften mir anschaue, kommt das Grauen total in mir auf. Wie zum Bleistift diese Chica Zeitschrift, wo sie den Mädels erklärt, wie sie ihren "Traumtypen" herum bekommen.
Glaubt mir, wenn ich dann nicht so schnell wie möglich wegschalte, dann würde ein Amoklauf von meiner Seite aus sofort passieren.

Und was meint ihr dazu?

Und wieso habe ich meist solche komsichen Themen? :blink:

Gruß

Q

Marko Ramius

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2

Montag, 19. Januar 2004, 18:44

Komische Werbung

Hahaha, dummer Q, jetzt hast du uns eine Frage gegeben, auf die die korrekte Antwort lauten könnte:

Weil du ne Freundin brauchst :lolschild: !

Nee, im Ernst: Die Werbung ist immer auf die Zielgruppe abgestimmt, und diese "chicazeitschrift" soll von kleinen dummen weiblichen Kindern gekauft werdenn. Also muss die Werbung auch für kleine dumme weibliche Kinder ansprechend wirken, und nicht für große starke semivernünftige Qs, Markos, Neirehs, Kahaels... Ups, hab ich Kahales gesagt, ähh, sorry.

Aber hast schon recht. Wirken etwas... hirnlos, diese Werbungen.

Jetzt kann ich malwieder angeben: Ich habe mir NIE in meinem Leben eine Bravo, Yam, oder wiese alle heißen gekauft. NOCH NIE! Bei meiner Schwester (Q kennt sie) liegendiese Dinger TONNENWEISE in den Kästen unterm Bett...
"War. War never changes. The Romans waged war to gather slaves and wealth. Spain built an empire from its lust for gold and territory. Hitler shaped a battered Germany into an economic superpower. But war never changes.
In the 21st century, war was still waged over the resources that could be acquired. Only this time, the spoils of war were also its weapons—petroleum and uranium. For these resources, China would invade Alaska, the US would annex Canada, and the European Commonwealth would dissolve into quarreling, bickering nation-states, bent on controlling the last remaining resources on Earth. In 2077, the storm of world war had come again.
In two brief hours, most of the planet was reduced to cinders"

Fallout I
Intro

3

Montag, 19. Januar 2004, 19:08

Komische Werbung

:D

Marko hats auf den Punkt gebracht.
Wenn du ne Freundin hast dann hast du viel weniger Zeit für "komische" themen !

Außerdem wirst du frauenwerbung.....wie soll ich sagen......man bekommt "einsicht" !
Verstehen wirst dus nicht ! Versteh einer die Frauen........... B)

Superstring

Erleuchteter

• Nachricht senden

4

Dienstag, 20. Januar 2004, 12:49

Komische Werbung

Werbungen die nicht doof sind sind sowieso eine echte Rarität. Von dem her frage ich mich wieso dich das überhaupt beschäftigt. Werbepausen sind doch bestens dazu geeignet Getränke und/oder Essen zu besorgen, oder andere dringliche Geschäfte zu erledigen. ;)
Und glaube mir, die Frauen welche auf soche Werbungen reinfallen, von denen willst du eh keine (was nicht heisst das sie sich nicht besser können), also reg dich nicht auf, es gibt ja schliesslich noch genug Mädels welche nicht oder nicht mehr auf solche Werbungen hereinfallen. ;)
[SIZE=5] Die Chance klopft öfter an, als man meint, aber meistens ist niemand zu Hause.[/SIZE]
[SIZE=0](Zitat von: Will Rogers)[/SIZE]

Kahael

Alkoholvernichter, Paragraphenreiter und Blitzmerker

Beruf: §

• Nachricht senden

5

Dienstag, 20. Januar 2004, 15:49

Komische Werbung

vorallem der name ... chica, klingt shcon mehr als dämlich, aber wird nur noch von dem inhalte gtoppt. die schwester von meinem kumpel ließt sowas, hab da mal rumgeblättert als da sowas rumlag
Commander Chi´Khoal tr´Kahael - Chefingenieur der USS New Age
Captain Max "Dampfkessel" Voss - Captain des Schulschiffes Pioneer

in dubio pro raute

Falls Sie in einem Land leben, in dem das Fischen ohne Angelschein bestraft wird,
jedoch nicht der illegale Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass,
dann haben Sie das Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.
Milos Zeman, tschechischer Ministerpräsident

6

Dienstag, 20. Januar 2004, 20:47

Komische Werbung

Ich sage nur WWW. Witzigste Werbespots der Welt.

Kann mir aber mal jemand sagen, warum ich noch nie deutsche Werbung in dieser Sendung gesehen habe?
"Hochmut reitet zu Pferde aus und kommt zu Fuß zurück."
Ulrich von Hutten

http://www.nolte-fotowelt.de

Neireh

Depp vom Dienst

• Nachricht senden

7

Dienstag, 20. Januar 2004, 21:17

Komische Werbung

weil deutsche WErbung nicht lustig ist? ;) *g*
Si vis pacem, para bellum
"Romulaner finden immer einen Weg"
Captain der USS New Age
Ex-Diplomatin und Dissidentin bei Rogue
T'Ary auf der Pioneer und andere Romulaner der Hintergrundgeschichte
"Wenn einer einen Traum hat, ist es nur ein Traum.Wenn viele denselben Traum haben ist es der Beginn der Wirklichkeit."

8

Dienstag, 20. Januar 2004, 21:51

Komische Werbung

@Rubber Deutsche sind spießer! ;)

@Q, Wenn du anfängst Werbung ernst zu nehmen, dann ist es zu spät ;o)

@Ramiusm ich oute mich jetzt mal. Ich habe die Bravo sogar drei Jahre aboniert gehabt. Ich finde es lustig mal zu lesen was die anderen für Probleme haben, und auch hin und wieder just for fun so einen dieser Tests zu machen. Total Sinnlos, aber solange man da weis ist es eine tolle unterhaltung ;)
"Lohnt es sich?" fragt der Verstand
"Nein!" antwortet das Herz "Aber es tut gut!"

Samuel Janato
Aussenminister der Konföderation
Minister für äussere Angelegenheiten, TA

"To send the Terqua back to Hell,
back from where they came from!"

Motto der Konföderationsstreitkräfte

Patrice

Nach 15 Jahren immer noch nicht Captain

• Nachricht senden

9

Freitag, 23. Januar 2004, 17:43

Komische Werbung

Als Kind hab ich die Bravos ab und zu mal bei nem Freund von mir gelesen, irgendwoher muss man ja aufgeklärt werden, naja aber ich finde die eine Werbung schlimmer, für das radioprogramm radio irgendwas, wo einfach nur n nackter arsch gezeigt wird, auf den ne hand kloppt. die werbung wird immer männerfeindlicher tssss
Commander Patrice Patel - 1. Offizier der USS New Age
Admiral Patrice "Rick" Dimanche und Prof. Dr. Gresk - Schulschiff Pioneer

10

Freitag, 23. Januar 2004, 19:52

Komische Werbung

Klassikradio. Die wird ständig auf Kabel 1 gebracht. Vollkommen unlogisch...
"Hochmut reitet zu Pferde aus und kommt zu Fuß zurück."
Ulrich von Hutten

http://www.nolte-fotowelt.de