Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: STBC Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Commander_June

unregistriert

41

Montag, 25. April 2005, 05:21

Anmeldungen

Also dazu kann ich mir noch immer Steigerungen ausmalen........ :P

M._D._Dragon

unregistriert

42

Montag, 25. April 2005, 07:53

Anmeldungen

[QUOTE=Commander_June,Monday 25 April 2005, 5:21] Also dazu kann ich mir noch immer Steigerungen ausmalen........ :P [/QUOTE]
Bleib mir mit deinem Remaner vom Leib. :camper: :shock: :batleth:

Gruß

Q

Elim Garak

unregistriert

43

Montag, 25. April 2005, 15:37

Anmeldungen

Remaner hmm lecker. Gekocht oder roh? Muss man Remaner eigentlich auch im Dunkeln essen. Ich mein sonst verdirbt er doch sicher gleich.

Also ich finde es schön dass ich wieder mit machen kann. Ich werde mich morgen im DS9-Topic mitreinschreiben. Bis dahin lern ich noch ein wenig.

Wie ich dazustoßen werde überleg ich mir noch.

Gruß Garak

Kahael

Alkoholvernichter, Paragraphenreiter und Blitzmerker

• »Kahael« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

44

Montag, 25. April 2005, 16:39

Anmeldungen

priiima :)

kannst dich ja im ICQ melden, hab immer ideen für sowas
Commander Chi´Khoal tr´Kahael - Chefingenieur der USS New Age
Captain Max "Dampfkessel" Voss - Captain des Schulschiffes Pioneer

in dubio pro raute

Falls Sie in einem Land leben, in dem das Fischen ohne Angelschein bestraft wird,
jedoch nicht der illegale Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass,
dann haben Sie das Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.
Milos Zeman, tschechischer Ministerpräsident

Commander_June

unregistriert

45

Montag, 25. April 2005, 19:18

Anmeldungen

So schnell vergeht einem der Apetit........ :D
Ich würde mal sagen, iss sie im Dunkeln - Erstens halten sich da die Vitamine länger, und zweitens musst du dann nicht sehen, was du da vor dir auf´m Teller hast *hehe*

Elim Garak

unregistriert

46

Dienstag, 26. April 2005, 23:56

Anmeldungen

Da sprech ich wohl mit einer Expertin. Ob man die zähne wohl mitessen kann?

Naja von den einen Genüssen zu den anderen. Ich werde dann mal mich auf der New Age melden, bevor es zu spät ist ;-)

Commander_June

unregistriert

47

Samstag, 30. April 2005, 01:07

Anmeldungen

Also die Zähne würd ich besser nicht mitessen....
Selbst, wenn es beim Runterschlucken nicht weh tut - Beim Rückweg in die Freiheit tut´s gewiss weh.... :evilgrin:

Elim Garak

unregistriert

48

Sonntag, 1. Mai 2005, 22:48

Anmeldungen

Autsch. Du hast ja vielleicht Gedanken. Das ut wahrscheinlich sehr weh. Aber vielleicht kann man es ja als Pfeilgeschoss verwenden ...... :romulan::camper:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elim Garak« (1. Mai 2005, 22:50)

49

Montag, 2. Mai 2005, 12:28

Anmeldungen

Nachdem ich mch auf der Pioneer schoin ne weile austoben darf hab ich beschlossen mein Unwesen jezt auch auf der New Age zu treiben.

50

Montag, 2. Mai 2005, 12:35

Anmeldungen

Leute, das hier ist kein Spamtreat. Ihr wisst hoffendlich, dass ich das alles hier wieder löschen werde? (Nehme aber mal nicht an das euch das stört.) Ihr könnt mir aber viel Arbeit ersparen, wenn ihr anderswo spamt.

@Wolf Hattest du das nicht schon einmahl beschlossen gehabt? - Die Bedingungen sind immer noch die selben. Du darfst es gerne nochmahls versuchen.
[SIZE=5] Die Chance klopft öfter an, als man meint, aber meistens ist niemand zu Hause.[/SIZE]
[SIZE=0](Zitat von: Will Rogers)[/SIZE]

51

Montag, 2. Mai 2005, 12:39

Anmeldungen

Jup hab ich nur aus techischen Gründen die ich hir nicht näher erleutern möchte musste ich den Versuch auf Eis legen.

52

Freitag, 20. Januar 2006, 20:26

Anmeldungen

Hallo allerseits :)

ich will mich hier als der neue Arzt der USS New Age vorstellen:

MaSvorra, Sohn von Vorras´kor, aus dem Hause CalRem, Klingone, geboren auf Q´onos, bin jetzt im mittleren Alter von 53 Jahren. Meine Ausbildung zum Heiler erhielt ich auf einer klingonischen Station, deren Krankenstation von einer Bajoranerin geleitet wurde.

Ich bin nicht begeistert, mit Cardassianern auf einem Schiff zu sein. Mit Romulaner komme ich dagegen relativ gut aus, Menschen sind mir zu schwach. ;) (belehrt mich eines besseren)

Regelmäßges Kampftraining erlauben mir, mich jeder Herausforderung zu stellen und notfalls meine Krankenstation zu verteidigen.
MaSvorra la`, Sohn von Vorras'kor, aus dem Hause CalRem, Leitender Arzt der New Age
Tarah con Costardes di Zchular me San`tasto Mba, Leiterin der Taktik und Waffen der Pioneer
Yssir con Zchular di Costardes me Mba San`tasto, Leiterin der Sicherheit der Pioneer

53

Freitag, 20. Januar 2006, 20:35

Anmeldungen

Schön :) Willkommen *G* Dachte schon du überlegst es dir vielleicht doch noch anders... musst wissen das wir hier aus irgendeinem Grund sowieso schon immer sehr wenig Klingonenspieler hatten.
Ein Klingonischer Arzt ist etwas was wir noch nich hatten *G* Freut mich und hoffe das du dich einlebst.. auf der KS gibts eh grad viel zu tun. Wenn du die Ausgangssituation kennst und die lezten paar postings liest siehst das ja ;)
Si vis pacem, para bellum
"Romulaner finden immer einen Weg"
Captain der USS New Age

Patrice

Nach 15 Jahren immer noch nicht Captain

• Nachricht senden

54

Samstag, 21. Januar 2006, 12:38

Anmeldungen

Q`apla. Lol ein klingonischer Arzt is natürlich der Hammer. Aber du wirst dich sicherlich gut mit meinem Char Patel verstehen, der is auch sowas wie ein Klingone, wenn auch in ner menschlichen Hülle :P Naja genauer wirste das schon noch rausfinden. Willkommen bei uns :bow:
Commander Patrice Patel - 1. Offizier der USS New Age
Admiral Patrice "Rick" Dimanche und Prof. Dr. Gresk - Schulschiff Pioneer

Kahael

• Nachricht senden

55

Samstag, 21. Januar 2006, 12:44

Anmeldungen

hmm... und Kahael wird die Krankenstation meiden lol

in dubio pro raute

Falls Sie in einem Land leben, in dem das Fischen ohne Angelschein bestraft wird,

56

Samstag, 21. Januar 2006, 12:54

Anmeldungen

Die hast schon immer gemieden *G*
Si vis pacem, para bellum
"Romulaner finden immer einen Weg"
Captain der USS New Age

Kahael

• Nachricht senden

57

Samstag, 21. Januar 2006, 13:01

Anmeldungen

wieso nur :D

in dubio pro raute

Patrice

• Nachricht senden

58

Samstag, 21. Januar 2006, 14:37

Anmeldungen

Vielleicht schickt der neue Captain dich ja auf Ale-Entzugskur für 2 Wochen auf die Krankenstation :devil:

59

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 13:26

Anmeldungen

Noch ein Plätzchen bei euch frei ? :happy:

Patrice

• Nachricht senden

60

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 15:02

Anmeldungen

Hmm wie wäre es mit einem weiblichen romulanischen ersten Offizier? Das wäre mal intressant... :rolleyes:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher