Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: STBC Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

201

Mittwoch, 2. Mai 2012, 23:38

bin am we nicht da, nur damit ihr bescheid wißt
Si vis pacem, para bellum
"Romulaner finden immer einen Weg"
Captain der USS New Age

Patrice

Nach 15 Jahren immer noch nicht Captain

• Nachricht senden

202

Mittwoch, 2. Mai 2012, 23:55

und ich erst wieder ab Sonntag. Dafür haben wir zwei beide jetzt ein denk ich ganz gutes Konzept für den Rest der Mission ;)
Commander Patrice Patel - 1. Offizier der USS New Age
Admiral Patrice "Rick" Dimanche und Prof. Dr. Gresk - Schulschiff Pioneer

203

Donnerstag, 3. Mai 2012, 00:06

denk ich auch. Vielleicht werden wir das aber bei bedarf noch anpassen müssen je nach wies weiterläuft. Ich würde vermutlich auch erst Sonntag abend wohl eher montag abend zum posten kommen
Captain der USS New Age

204

Donnerstag, 3. Mai 2012, 11:47

Das klingt gut. Ich habe mich im ST:IS-Forum abgemeldet, um mir eine Auszeit nehmen zu können.

Hier ist es nicht ganz so anstrengend, also nicht unbedingt notwendig. Bei uns kann man ja auch mal ein paar Tage ohne Post leben. :D
Lieutenant Alec Axevin
Leitender Operationsoffizier
USS New Age

Captain Alec McDonald
Kommandierender Offizier
USS Galahad
(u.a.)

205

Donnerstag, 3. Mai 2012, 14:32

Jupp, kein Stress. Sind ja nich auf der Flucht ;)
Captain der USS New Age

206

Freitag, 18. Mai 2012, 09:12

Bin unterwegs und daher ohne Internetzugang von heute bis Sonntag. *wink* :)
MaSvorra la`, Sohn von Vorras'kor, aus dem Hause CalRem, Leitender Arzt der New Age
Tarah con Costardes di Zchular me San`tasto Mba, Leiterin der Taktik und Waffen der Pioneer
Yssir con Zchular di Costardes me Mba San`tasto, Leiterin der Sicherheit der Pioneer

207

Freitag, 18. Mai 2012, 10:16

ok , alles klar :) viel spaß
Captain der USS New Age

208

Montag, 21. Mai 2012, 10:06

noch etwas müde, aber bin wieder da. :) ich geh dann mal lesen.
MaSvorra la`, Sohn von Vorras'kor, aus dem Hause CalRem, Leitender Arzt der New Age
Tarah con Costardes di Zchular me San`tasto Mba, Leiterin der Taktik und Waffen der Pioneer
Yssir con Zchular di Costardes me Mba San`tasto, Leiterin der Sicherheit der Pioneer

209

Montag, 21. Mai 2012, 11:45

wars schön? wir waren gestern in Göppingen auf dem stauferspektakel mittelaltermarkt. Ich glaub ich hab nen sonnenbrand :P *G*
Captain der USS New Age

210

Mittwoch, 23. Mai 2012, 01:31

ja, war schön. Habe ein paar neue leute kennengelernt. War "Treffen traditioneller Bogenschützen", bei dem ich war, auf dem Erbeskopf in Rheinland-Pfalz. Gleichzeitig fand die Holzbogenmeisterschaft statt und die anderen Klassen, wie Langbogen und Recurve waren Gästeklassen. Aber in 2,5 Wochen findet da die Deutsche Meisterschaft in Feld und Jagd statt, an der ich teilnehme und so habe ich mich schon ein wenig auf das Gelände einstimmen können. Die Konkurrenz wird da deutlich stärker sein als vergangenes Wochenende, aber trotzdem freue ich mich über den 1 Platz bei den Langbogen-Damen.
Interessant war auch, daß man das Blasrohr schießen ausprobieren konnte. Außerdem wurde mir gezeigt, wie man einen Reiterbogen mit Daumentechnik schießt, eine völlig andere Schießtechnik als das, was ich bislang auf meinem Langbogen mache. Außerdem habe ich mit dem Holzbogen von Angela schießen dürfen, auch etwas besonderes für mich. Der Hauptunterschied ist bei den Holzbögen, daß sie aus einem einzigen Stück Holz bestehen, im Gegensatz zu meinem Langbogen, in dem auch noch Glas mit drin verarbeitet ist. :)

Patrice

• Nachricht senden

211

Mittwoch, 23. Mai 2012, 09:49

Ich werd am langen WE wohl erst am Montag abend wieder da sein (falls das derzeit überhaupt ne Rolle spielt)

212

Mittwoch, 23. Mai 2012, 10:41

kein ding hab am we sowieso larp

das wetter wird besser, die freibäder machen auf :P das is verlockend ^^
Captain der USS New Age

Patrice

• Nachricht senden

213

Mittwoch, 30. Mai 2012, 23:23

Ich werd am langen WE wohl erst am Montag abend wieder da sein (falls das derzeit überhaupt ne Rolle spielt)

Diese Woche von Freitag bis Dienstag nur eingeschränkt da....

214

Freitag, 1. Juni 2012, 13:20

Leute, ich fühle mich leer und kann nicht mehr. Ich möchte Euch hiermit mitteilen, dass ich nach dem Ende des laufenden Kapitels wahrscheinlich aussteigen werde. Damit es nicht zu verwirrend wird, schreibe ich meine Parts in diesem Kapitel noch weiter und warte bis zum Ende.

Das gibt mir dann auch noch Zeit, mir das noch mal durch den Kopf gehen zu lassen...
Lieutenant Alec Axevin
USS New Age

Captain Alec McDonald
Kommandierender Offizier
USS Galahad
(u.a.)

Patrice

• Nachricht senden

215

Samstag, 2. Juni 2012, 01:36

hmm, aber am zuviel streß hier im rpg wirds doch wohl kaum liegen, oder?! :S

216

Samstag, 2. Juni 2012, 13:54

Also, das wohl weniger. Es hat mir sehr viel Spass gemacht, hier mitzuschreiben. Deshalb möchte ich an diesem Kapitel ja auch noch weiterschreiben und mir das noch mal durch den Kopf gehen lassen. Bei StarTrek Infinite Space steige ich auf jedem Fall aus dem Forum aus. Dort schreibe ich noch an Logbüchern meines eigenen Schiffs. Sowas wollte ich eigentlich mal hier auch aufziehen. Aber irgendwie halte ich mich selbst nicht für kreativ genug...
Lieutenant Alec Axevin
USS New Age

Captain Alec McDonald
Kommandierender Offizier
USS Galahad
(u.a.)

217

Sonntag, 3. Juni 2012, 22:56

Also kreativ genug bist du in jedem falle finde ich! :)
Ich würde es sehr schade finden wenn du ganz aufhören willst. ;(
Captain der USS New Age

Patrice

• Nachricht senden

218

Mittwoch, 6. Juni 2012, 15:54

Diese Woche von Freitag bis Dienstag nur eingeschränkt da....

Diese Woche von Donnerstag bis Sonntag nur eingeschränkt da....

219

Mittwoch, 6. Juni 2012, 16:00

ok, registriert
bin samstag abend eh auf Trekdinner meiner Larpgruppe :)
Captain der USS New Age

220

Mittwoch, 6. Juni 2012, 20:30

bin ab morgen wieder auf 'ner Meisterschaft unterwegs und werde erst Sonntagnacht oder Montag wieder reinsehen.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher