Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: STBC Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

161

Mittwoch, 16. September 2009, 22:15

Abwesenheitsthread

Seltsam und ich bin von morgen bis mo in Deutschland (kassel) wo auch immer das liegt

Patrice

Nach 15 Jahren immer noch nicht Captain

• Nachricht senden

162

Mittwoch, 16. September 2009, 22:16

Abwesenheitsthread

Nördlich von Österreich liegt dieses Deutschland
Commander Patrice Patel - 1. Offizier der USS New Age
Admiral Patrice "Rick" Dimanche und Prof. Dr. Gresk - Schulschiff Pioneer

163

Mittwoch, 16. September 2009, 22:28

Abwesenheitsthread

meinte eigentich Kassel her Lehrer

164

Mittwoch, 16. September 2009, 22:39

Abwesenheitsthread

guck mal google earth ^^
Si vis pacem, para bellum
"Romulaner finden immer einen Weg"
Captain der USS New Age

Kahael

Alkoholvernichter, Paragraphenreiter und Blitzmerker

• Nachricht senden

165

Mittwoch, 16. September 2009, 22:56

Abwesenheitsthread

Also Kassel liegt bei mir um die Ecke, da wohnt und arbeitet meine Freundin. Wenn du ein bischen auf Kultur machen willst: Herkules (kaum zu übesehen), Orangerie, alles was von der Documenta übrigbleibt und irgendwo als "Kunst" in der Landschaft rumsteht. Wenn du in Kassel bist und dich fragen solltest was das für ein "Mist" ist den da jemand hingestellt hat, dann soll es Kunst sein. Beispiel? Hier:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/comm...ocumenta7_2.jpg

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/comm..._documenta6.jpg
Commander Chi´Khoal tr´Kahael - Chefingenieur der USS New Age
Captain Max "Dampfkessel" Voss - Captain des Schulschiffes Pioneer

in dubio pro raute

Falls Sie in einem Land leben, in dem das Fischen ohne Angelschein bestraft wird,
jedoch nicht der illegale Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass,
dann haben Sie das Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.
Milos Zeman, tschechischer Ministerpräsident

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kahael« (16. September 2009, 23:00)

166

Freitag, 25. September 2009, 07:26

Abwesenheitsthread

Ich bin übers WE wech, Klingonen ärgern ;)
Captain der USS New Age

167

Freitag, 25. September 2009, 16:47

Abwesenheitsthread

tsssk ;) viel Spaß :batleth:
MaSvorra la`, Sohn von Vorras'kor, aus dem Hause CalRem, Leitender Arzt der New Age
Tarah con Costardes di Zchular me San`tasto Mba, Leiterin der Taktik und Waffen der Pioneer
Yssir con Zchular di Costardes me Mba San`tasto, Leiterin der Sicherheit der Pioneer

168

Freitag, 16. Oktober 2009, 22:46

Moin Leutz!

Bei uns ist dieses Wochenende ein Fest, da sind auch unsre Freunde vonner Volkstanzgruppe Bitburg wieder mit von der Partie, die wir wie jedes Jahr beherbergen ;)

Um Ihnen halt auch in dem so und so schon dicht gesteckten Terminplan auch noch etwas die Gegend zeigen zu können, muss ich dann halt auf Internet etwas verzichten^^

Wer weiß, vllt geht sichs ja aus dass ich noch nen Post absetz wenn ma grad bissl Freetime ist, aber ich wollt mich nur mal vorsorglich abmelden damit sich niemand wundert
:thumbup:

Lg Bergi

Patrice

• Nachricht senden

169

Montag, 26. Oktober 2009, 17:34

Morgen bin ich nicht da

Patrice

• Nachricht senden

170

Donnerstag, 19. November 2009, 11:28

Morgen bin ich nicht da
und Samstag auch eher nicht, da kriegt der Patrice sein Diplom in die Hand, ausser die Studenten räumen bis dahin den besetzten Hörsaal nicht :P

Patrice

• Nachricht senden

171

Freitag, 15. Januar 2010, 12:14

Neireh fällt derzeit krankheitsbedingt aus. Ich mache dann im Verlauf des Tages oder der nächsten Tage für sie weiter. Ich wünsche gute Besserung auch von dieser Stelle.

172

Donnerstag, 21. Januar 2010, 22:24

Danke auch, ich bin soweit wieder halbwegs auf dem Damm. Werds aber die Tage erstmal noch ruhig angehen lassen.
Captain der USS New Age

Patrice

• Nachricht senden

173

Dienstag, 2. Februar 2010, 14:40

Ich werd am Mittwoch und Donnerstag in Berlin sein, Wohnungen besichtigen und komm daher dann sicherlich nicht zum schreiben...

174

Dienstag, 2. Februar 2010, 15:45

Alles klar, na dann viel Erfolg in Berlin das du schnell ne gescheite bleibe findest. So lang die wie die teledoof für die anschlußschaltung brauchst, kannst auch praktisch gleich mit unterschreiben des Mietvertrags schon mal deinen Anschluß beantragen und je nach bei welchem Internetanbieter bist auch gleich mitbeantragen. Dann brauchst vielleciht nich mehr so lang zu warten wenn du dann fertig eingezogen bist.
Captain der USS New Age

Patrice

• Nachricht senden

175

Samstag, 13. Februar 2010, 23:39

So, ich melde mich hiermit erstmal auf unbestimmte Zeit ab. Kann sein, dass ich regelmäßig Zeit finde, reinzugucken und mitzuschreiben. Wenn nicht, hab ich Neireh gestern erklärt, wie es weitergehen soll. Haltet die Ohren steif ;)

176

Sonntag, 14. Februar 2010, 10:19

bekommmen wir schon hin, hoffen wir mal das du doch mal Gelegenheiten findest reinzuschauen und vielleicht den einen oder anderen kleinen post zu machen und du deinen Anschluß in der neuen Wohnung dann recht schnell bekommst.
Captain der USS New Age

Patrice

• Nachricht senden

177

Donnerstag, 1. April 2010, 18:06

Ich bin ab morgen über Ostern (bis Montag Abend) in Leverkusen und weiß noch nicht genau, ob ich dann mal hier reinschauen werde oder nicht.

178

Donnerstag, 1. April 2010, 18:32

is recht, Frohe Ostern und viele bunte Eier ;)
Captain der USS New Age

179

Sonntag, 30. Mai 2010, 19:10

bevor ich es vergesse.. vom Donnerstag, 03. Juni bis Sonntag 06. Juni werde ich abwesend sein (Wyhl, Bogenschiessen, Meisterschaft). Nicht, daß sich jemand wundert ;)

MaSvorra la`, Sohn von Vorras'kor, aus dem Hause CalRem, Leitender Arzt der New Age
Tarah con Costardes di Zchular me San`tasto Mba, Leiterin der Taktik und Waffen der Pioneer
Yssir con Zchular di Costardes me Mba San`tasto, Leiterin der Sicherheit der Pioneer

Patrice

• Nachricht senden

180

Mittwoch, 9. Juni 2010, 18:37

Servus, ab morgen hab ich Besuch und werd deswegen vermutlich nicht zum schreiben kommen. Da Sonntag das Deutschlandspiel ist, geh ich davon aus, erst ab Montag wieder Zeit zu haben...

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher