Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: STBC Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CaptProton

unregistriert

61

Sonntag, 24. Juli 2005, 10:57

Meinungsfreiheit...

[QUOTE=Krel Dukat,Saturday 23 July 2005, 12:52] -.- ich habe eine kl. rechte meinung (aber nur aufamerika und england) [/QUOTE]
Und genau das will hier keiner Wissen, behalte deine Meinung darüber für dich. Ich schätze du kennst keinen Ami oder Britten persönlich.
In den USA ist man sehr angesehen wenn die erfahren das du deutscher bist... ist machmal richtig beängstigend wie Gastfreundlich die da sind, sowas erlebst du hier in Deutschland nicht. Auch die Britten sind ein nettes Völkchen... machmal etwas komisch aber trotzdem Nett und deine Vorurteile kann ich absolut nicht verstehen.

62

Sonntag, 24. Juli 2005, 12:05

Meinungsfreiheit...

Nuja er kennt jemand der dort war und schlechte erfahrungen wohl gemachthat, allerdings kann man da net beurteilen woher dem seine Erfahrungen kommmen und welchen Hintergrund die hatten.
Könnten wir die Diskussion nicht mal beenden ? Wenn du mit ihm darüber diskutieren willst kannst ihm ja ne pm schreiben!
Si vis pacem, para bellum
"Romulaner finden immer einen Weg"
Captain der USS New Age

Krel Dukat

unregistriert

63

Sonntag, 24. Juli 2005, 12:24

Meinungsfreiheit...

ich habe nie gesagt das der westen eine nazi hochburg ist und wer vergleicht den mich mit fachisten was nazi´s sind?

Ich habe da nicht gehetzt hab da nur gesagt das ich bei den aelitha treffen nicht kommen kann wegen arbeit, außerdem wenn ich irgent wie zeit bekomme würde möchte ich euch 2 erstmal nicht sehen. Wo soll da hetze sein? außerdem habe ich da keine namen erwähnt.

64

Sonntag, 24. Juli 2005, 13:40

Meinungsfreiheit...

naja Q interpretiert in manche Sachen auch manchmal zuviel rein..
außerdem Faschisten nicht gleich = Nazis... weil Faschismus kann auch links gerichtet sein..
vielleicht hilft dieser Wikipedia artikel

wiki eintrag

jetzt habt euch wieder lieb und wenns dir lieber is geh ich nich zum aelitha treffen hab da ja vermutlich eh keine Zeit
Captain der USS New Age

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neireh« (24. Juli 2005, 13:43)

Krel Dukat

unregistriert

65

Sonntag, 24. Juli 2005, 13:50

Meinungsfreiheit...

nein geh nur, hauptgrund warum ich nicht kommen ist arbeit der 2. isses geld. (handy war letzten 2 monate etwas zuhoch)

das weil ihr da seit ist nur ein kleiner neben grund.
nächstes jahr werde ich sehen ob ich kann. vielleicht stehen dann die sterne anderst und wir (also du und ich) haben uns wieder vertragen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Krel Dukat« (24. Juli 2005, 13:51)

66

Sonntag, 24. Juli 2005, 15:18

Meinungsfreiheit...

naja wir werden vermutlich auch net gehen, sofern die location nich irgendwo in Ostfildern wäre
Captain der USS New Age

Krel Dukat

unregistriert

67

Sonntag, 24. Juli 2005, 15:23

Meinungsfreiheit...

naja du wohnst aba näher als ich ^^ außerdem weiste wo die orte liegen

Thema bewerten