Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: STBC Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 22. August 2005, 18:36

STV 2 BC Mod

Wenn überhaupt liegt das an eol...nicht am original BC Game.
Ausserdem beansprucht eol auch enorm die Grafik, d.h. man sollte die Grafikeinstellungen von eol an die Leistungsfähigkeit seines PC´s anpassen. Für Probleme mit dem Router kann ja das Game nichts dafür, die dann auf das Game zu schieben is ja unfair.
Ich spiel eol schon seit der ersten Version, auch clanmässig ohne grössere Probleme. Hab das Teil recht lange auch online getestet bevor ich das hier empfohlen habe, weil ich genau wusste das es hier ziemlich kritische Stimmen gibt. Aber, da es offenbar keinen Anklang findet.........schlagt halt ihr was vor, oder wir motten STV wieder ein und ihr beschränkt euch auf Pioneer/New Age RPG´s und Spam.

22

Montag, 22. August 2005, 19:09

STV 2 BC Mod

sorry ich habs ja ausprobiert aber es funktioniert bei mir eben nicht sorry kannich auch nix dafür! Der computer is nicht viel älter als ein Jahr. Also denk ich nicht das mein pc und die Grafik nciht leistungsfähig genug wären!
Die auflösung is eingestellt wies empfohlen wird, die mutators alle an, ich hab sogar mal die exe ausgetauscht
wenns bei deinem pc einwandfrei läuft dann willst vielleicht vorbeikommen und dirs selbst anschauen? Weil dafür das ich keinem spiel joinen kann ohne das es sich aufhängt dafür kanndas spiel sehr wohl was bzw der mod
und es is dasselbe ob die firewall nun an ist oder abgeschaltet... stürzt immer noch ab
Si vis pacem, para bellum
"Romulaner finden immer einen Weg"
Captain der USS New Age

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neireh« (22. August 2005, 19:11)

Patrice

Nach 15 Jahren immer noch nicht Captain

• Nachricht senden

23

Montag, 22. August 2005, 19:15

STV 2 BC Mod

ja, is ja net unsere schuld, dass das nicht klappt :( vielleicht gehts mit der 1.1 version besser?
Commander Patrice Patel - 1. Offizier der USS New Age
Admiral Patrice "Rick" Dimanche und Prof. Dr. Gresk - Schulschiff Pioneer

24

Montag, 22. August 2005, 19:25

STV 2 BC Mod

du meinst mit dem patch? lol... was meinst was ich installiert habe? erst bc, dann den patch, den mod... ich weiß jedenfalls nicht was ich da noch tun soll.. andere grafikeinstellungen hab ich sogar auch schon ausprobiert und das obwohl es eigentlich keine Proobleme mit der Leistungsfähigkeit geben darf.. vielleicht eher mit den ATi Grafiktreibern.. was habt ihr denn für Grafikarten? Ich hatte mit meiner ATI Radeon 9600XT eigentlich bisher keine Probleme
oder kann es ein Problem mit Windows 2000 sein ?
Captain der USS New Age

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neireh« (22. August 2005, 19:26)

Patrice

• Nachricht senden

25

Montag, 22. August 2005, 19:36

STV 2 BC Mod

nein, ich meinte, dass wir nur mit dem patch spielen, ohne die 1.4er monsterversion.
aber lustisch: ich hab auch ne ati und zwar die völlig veraltete ati rage 128 gl

26

Montag, 22. August 2005, 19:40

STV 2 BC Mod

das was du meinst is aber der mod ;) enemys of life.. lustig si nur das die zip 1.4 heißt aber bei der installation sagt irgendwas von 1.3
aber das du auch ne ati hast is vielleicht schon ein Indiz das es an der Grafikkarte liegen könnte, das das game probs mit ati karten hat vielleicht
Captain der USS New Age

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neireh« (22. August 2005, 19:41)

Kahael

Alkoholvernichter, Paragraphenreiter und Blitzmerker

• Nachricht senden

27

Montag, 22. August 2005, 20:53

STV 2 BC Mod

also den mod find ich spitze :)

nur wenn ich wüsste wie man das Ding online bekommt wärs ja kein problem, spiel ja so auch nen online game und da hab ich keine probleme mit meinem router.
selbst wenn jemand anders hosted find ich nix
Commander Chi´Khoal tr´Kahael - Chefingenieur der USS New Age
Captain Max "Dampfkessel" Voss - Captain des Schulschiffes Pioneer

in dubio pro raute

Falls Sie in einem Land leben, in dem das Fischen ohne Angelschein bestraft wird,
jedoch nicht der illegale Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass,
dann haben Sie das Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.
Milos Zeman, tschechischer Ministerpräsident

28

Dienstag, 23. August 2005, 06:22

STV 2 BC Mod

`ne ATI hab ich auch :happy: Ich weiß doch auch nicht was da los ist, hab die Mod nicht gemacht, nur installiert und gezockt B)
BC in original... :rolleyes: Da hatten wir doch damals schon genug Diskussionen, ihr habt mehr Schiffe als wir etc. etc. etc. BC in original hat den Fehler, das erstens zu wenig Schiffe da sind und zweitens die cardassianischen Schiffe hoffnungslos unterlegen sind, um das auszugleichen müssten die Cardis ihre Rudeltaktik anwenden dürfen.........das hat damals schon zu Streitereien und Empörungen geführt, kann mir nicht denken das das heute anders aussieht.
Naja, wie gesagt......ich hab eol lang gespielt und getestet, wenn ich gewusst hätte das es solche Probs gibt, hätt ich ihn nie vorgestellt. Aber eol war ja auch nur MEIN Vorschlag, der einzig konkrete bisher........ wenn jemand was anderes hat, Ideen, Vorschläge.......

@Kaha
:blink: versteh ich net, hatte nie solche probs :unsure:
Scheint aber da blockiert irgendwas, entweder Firewall oder Router :evilgrin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Galor« (23. August 2005, 06:31)

Purplefunk

unregistriert

29

Dienstag, 23. August 2005, 10:33

STV 2 BC Mod

oder die Firewall auf dem Router :happy:

30

Dienstag, 23. August 2005, 13:28

STV 2 BC Mod

wenns wirklich ein sicherheitseinstellungen und firewall liegen würde.. wirst doch nich verlangen allein nur für das spiel meinem pc sozusagen die Hosen runterzulassen und ihn ungeschützt und nackt allem bösartigen aus dem netz auszusetzen ? :blink: Abgesehen davon.. ich habs auch schon mal mit deaktivieren ausprobiert gehabt mit dem selben Ergebnis. ansonsten leigts vielleicht am router was ich mir kaum vorstellen kann, aber dann könnt ich ja auch nur über tarmeks pc spielen... :( das is doof...
ich köntn mal rein zum spaß ausprobieren obs auf dem alten rechner laufen würde... is ein win 98 und eine alte geforce2 karte, nix ati
Captain der USS New Age

Purplefunk

unregistriert

31

Dienstag, 23. August 2005, 13:36

STV 2 BC Mod

Also bevor meine GEForce2 abgeraucht ist hats prima funktioniert mit bc

32

Dienstag, 23. August 2005, 15:56

STV 2 BC Mod

ich verlang überhaupt nigs, hab doch gesagt...macht halt´n anderen vorschlag.

Kahael

• Nachricht senden

33

Dienstag, 23. August 2005, 16:13

STV 2 BC Mod

jep firewall aufm router macht mucken, zone alarm hab ich schon ausgeschaltet und getestet... ging au net. aber BC wird wohl kaum irgend einen exotischen port benutzen

in dubio pro raute

Falls Sie in einem Land leben, in dem das Fischen ohne Angelschein bestraft wird,

34

Donnerstag, 25. August 2005, 05:50

STV 2 BC Mod

Ich will ja nicht aufdringlich erscheinen,.........wie gehts jetzt weiter ? Ausser Beschwerden das nigs geht und alles Mist ist kam ja noch nichts konstruktives,..........ich weiß ja nicht wie´s bei euch so ist, aber mir würde die Idee gefallen bald loslegen zu können :)

Purplefunk

unregistriert

35

Donnerstag, 25. August 2005, 07:55

STV 2 BC Mod

Vielleicht mal ne Liste mit Leuten die Einsatzbereit wären ... Am besten bei denen bei dens funktioniert hier rein posten.

Kahael

• Nachricht senden

36

Donnerstag, 25. August 2005, 17:54

STV 2 BC Mod

ich würde ja... wenn ich wüsste woran es liegt bei mir :(

in dubio pro raute

Patrice

• Nachricht senden

37

Donnerstag, 25. August 2005, 18:04

STV 2 BC Mod

dito ^^

38

Donnerstag, 25. August 2005, 19:54

STV 2 BC Mod

hm nunja ich wär nur bedingt einsatzbereit wenn ich über Tarmeks pc spielen würde.. heißt es kann keine duelle zwischen mit und dem kanzler geben *G*
Captain der USS New Age

Kahael

• Nachricht senden

39

Donnerstag, 25. August 2005, 20:47

STV 2 BC Mod

und genau das wäre ein popcorn finale gewesen :D

in dubio pro raute

40

Freitag, 26. August 2005, 05:36

STV 2 BC Mod

[QUOTE=Neireh,Thursday 25 August 2005, 19:54] hm nunja ich wär nur bedingt einsatzbereit wenn ich über Tarmeks pc spielen würde.. heißt es kann keine duelle zwischen mit und dem kanzler geben *G* [/QUOTE]
Heisst das die Romulaner wollen ebenfalls in den Konflikt eingreifen ? :evilgrin: