Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: STBC Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Schwarzwolf

unregistriert

1

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 15:28

Zhiz

Name: Zhiz
Volk: Nicht in der Datenbank der Föderation verzeichnet
Waffen: Trägt zwei Dolche mit sich rum.
Eigenarten: Psyonische Kräfte, sehr schnelle Reflexe und Schnelligkeit

Über Zhiz und ihre Rasse ist nichts bekannt. Auch nicht, woher sie kommt. Allein wegen ihrem Aussehen, kann sie Männern schnell den Kopf verdrehen. Sie ist zwar nicht herausragend stark, besitzt aber extrem schnelle Reflexe. Zudem verfügt sie über psyonische Fähigkeiten, die ihr ermöglichen ähnlich wie es bei den Vorta beobachtet wurde Energiebälle zu werfen, weshalb man sie nicht unterschätzen sollte. Sie verfügt aber auch die Fähigkeit, Heilenergien einzusetzen, welche sie per Körperkontakt auch auf andere Personen übertragen kann.

Dachte mir, dass es vielleicht lustig wäre, mal einen weiblichen Char unter die vielen männlichen zu bringen. Das Char Bild hab ich von Lineage 2 geklaut. Ist ein Online Game, das ich mal wo angetesten konnte und muss sagen, dass die Chars zwar recht detailarm sind, aber trotzdem sehr gut aussehn. Okay, das war das beste bei den Game. Der Rest war klump. Also genau das richtige für das neue Crewmitglied. Okay, die meisten dürften den Char als Dunkelelfe erkennen, aber wir sind ja hier bei Star Trek und die Vulkanier sind ja auch keine etwas zu logisch geratene Elfen. ;)
Sie soll einen doch etwas höheren Posten einnehmen, damit sie nicht nur als Frischfleisch oder Spielzeug für die männliche Besatzung herhalten muss. Ich dachte da vielleicht sogar an den Posten des ersten Offiziers. Cap hat mir gesagt, er hat keine Zeit und wäre damit einverstanden, wenn sie anstelle von ihm den Posten übernimmt. Und einige Gefangene wie zum Beispiel der Nausicaner dürfte ziemlich vor Wut kochen, wenn ihm so ne Lady vorsteht. :devil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schwarzwolf« (6. Oktober 2005, 15:29)

Thema bewerten