Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: STBC Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

Freitag, 1. Dezember 2006, 16:45

Star Trek Legacy

So, der Release hat sich, mal wieder, verzögert.....momentane Daten: US Release 8.12., englische Version 7.12. und die deutsche Version soll dann am 13.12. kommen.
steht auf Eiskunstlaufen und Ballett
[SIZE=0]© by Patze 2007[/SIZE]

der vollständige Signatur Link

Dax`ta

Silent Hill Fanatikerin

• Nachricht senden

142

Samstag, 2. Dezember 2006, 22:10

Star Trek Legacy

Noch mehr warten ? *rufl*
Rhi siuren dha arhem llaiuri“ - In 5 Minuten wierst du sterben - Rihannische Weisheit
Wissenschaftsoffizier der USS New Age
Arrain des romulanischen Militärs

ri´or des Tal'shiar - Eis'n Galae

143

Sonntag, 3. Dezember 2006, 01:17

Star Trek Legacy

Naja, wie heisst es doch so schön, was lange währt wird endlich gut. Hoffen wir mal, das das auch da zutrifft :)

Dax`ta

Silent Hill Fanatikerin

• Nachricht senden

144

Sonntag, 3. Dezember 2006, 18:01

Star Trek Legacy

Ja hoffen wir es
Rhi siuren dha arhem llaiuri“ - In 5 Minuten wierst du sterben - Rihannische Weisheit
Wissenschaftsoffizier der USS New Age
Arrain des romulanischen Militärs

ri´or des Tal'shiar - Eis'n Galae

145

Sonntag, 3. Dezember 2006, 19:49

Star Trek Legacy

@ Galor
Wo hast du den die komischen Daten her?
US: 7.12
UK: 14.12*
DE: 14.12*

Da beide von Ubisoft kommen.

146

Montag, 4. Dezember 2006, 01:58

Star Trek Legacy

Von diversen Online Gamestores die diese Termine nennen, ausserdem hab ich das Game ja vorbestellt und von dort auch´ne Mitteilung über die Verschiebung mit eben diesen Daten bekommen. Ausserdem musst ich ja irgendwas schreiben, du lässt uns ja dumm zurück :P

147

Montag, 4. Dezember 2006, 16:09

Star Trek Legacy

Dann sag mal bescheit, sobald du des Spiel hast, Tom ;)
Tomar Kreldon

Leben...Kämpfen...Sterben
FÜR CARDASSIA

148

Dienstag, 5. Dezember 2006, 20:23

Star Trek Legacy

WELTEXCLUSIVE auf www.station-network.de

Legacy ist in Deutsch UND Englisch

Klaus Sonnenschein oder William Shattner
Ernst Meincke oder Patrick Stewart
Jörg Hengstler oder Avery Brooks
Gertie Honeck oder Kate Mulgrew
Gudo Hoegel oder Scott Bakula

das ist jetzt die Frage :D

Das Geile daran ist das man die Sprache einfach per Knopf in den Optionen umschalten kann :wub:

149

Freitag, 8. Dezember 2006, 11:52

Star Trek Legacy

Der Test der deutschen Version verschiebt sich etwas... :(

Neireh

Depp vom Dienst

• Nachricht senden

150

Freitag, 8. Dezember 2006, 11:57

Star Trek Legacy

Meinst das wird vor Weihnachten noch was?
Si vis pacem, para bellum
"Romulaner finden immer einen Weg"
Captain der USS New Age
Ex-Diplomatin und Dissidentin bei Rogue
T'Ary auf der Pioneer und andere Romulaner der Hintergrundgeschichte
"Wenn einer einen Traum hat, ist es nur ein Traum.Wenn viele denselben Traum haben ist es der Beginn der Wirklichkeit."

151

Freitag, 8. Dezember 2006, 12:13

Star Trek Legacy

Klar, die wollen sich do net das Weihnachtsgeschäft entgehen lassen <_<

152

Samstag, 9. Dezember 2006, 10:46

Star Trek Legacy

Also sowas find ich ja nunmal wieder krass, erst kündigt man das Game mit Pauken und Trompeten für September an, rechtzeitig zum vierzigsten Star Trek Geburtstag und nun ist es fraglich, ob es überhaupt noch in diesem Jahr erscheint.....die Daten haben sich schon wieder geändert, die US Version ist jetzt mal für den 12. Dezember angekündigt, die deutsche gar erst für den 20. 12. und von dem Schuppen wo ich das Teil vorbestellt hab, kommt grad die Nachricht, das es vor dem 24. definitiv zu keiner Auslieferung kommen wird, das sich kurzfristig die Verfügbarkeit durch den Lieferanten geändert hat :angry: :silly:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Galor« (9. Dezember 2006, 11:04)

Neireh

Depp vom Dienst

• Nachricht senden

153

Samstag, 9. Dezember 2006, 10:57

Star Trek Legacy

Wetten das es dann auch noch total verbuggt ist weil man auf biegen und brechen das ding zum Weihnachtsgeschäft rausbringen wollte ? ;) Sind wir doch schon gewohnt das halbfertige Spiele ausgeliefert werden und hinterher mit patches nachgebessert wird.
Captain der USS New Age
"Wenn einer einen Traum hat, ist es nur ein Traum.Wenn viele denselben Traum haben ist es der Beginn der Wirklichkeit."

154

Samstag, 9. Dezember 2006, 11:06

Star Trek Legacy

Joa, aber ich war der guten Hoffnung, das es hier etwas anders wäre, nachdem man es nun schon so oft verschoben hat :rolleyes:

155

Sonntag, 10. Dezember 2006, 14:20

Star Trek Legacy

Man kann das Spiel inzwischen auch online runterladen.

Hier ein Review eines Users:

Zitat

Nun, nach knapp 7 Stunden habe ich das Spiel durch. Was bleibt ist die Ernüchterung das Legacy nie in dieser Form kommen hätten dürfen! Das Spiel könnte man ohne Probleme StarFleet Command 4 oder Bridge Commander 2 nennen. Neuerungen gibt es nicht, die Steuerung + Kamera ist mehr als bescheiden, und von der Story will ich erst gar nicht anfangen. Am meisten vermiese ich aber die Intros mit bekannten Charakteren aus dem Universum, auch wenn diese nur vorgerendert waren, so hatte man wieder das Gefühl einer guten Episode … leider bekommt man bei Legacy nur Text…

Alles in allem macht das Spiel einen sehr unausgereiften und unfertigen Eindruck, das Spiel hätte ruhig noch ein Jahr in der Entwicklung sein können. Viele Bildfehler, Bugs und Aussetzer vermiesen den Spaß die Feinde zu Strecke zu bringen.

Ich muss sagen, dass es ein Fehler war von Activision die ST-Lizenz wegzugeben. Von Anfang an, gab es eine Qualitätssteigerung als Activision anfing die Spiele zu produzieren. Jetzt befinden sich die Spiele wieder auf einer Talfahrt...

Ich werde mich hinsetzen und ein Test schreiben, dieses darf man unter www.st-gamestation.de in den nächsten Tag nachlesen :)

Quelle: http://www.st-galaxy.de

Tja das war wohl nix mit dem Spiel. Bezweifle auch, dass es sich für eine Liga einsetzen lassen könnte, zumal das kaum jemand spielen wird. Jetzt wird auch klar, warum kein Geld für ne sinnlose Werbekampagne rausgeschmissen wurde, die Bethesdas Ruf maximal noch Schaden könnte.

Aber echt blöd, dass ich zurzeit auch nicht mit der Programmierung des Star-Trek-RPG-Browsergames weiter komme. Bin zur Zeit einfach zu ausgebucht zeitlich....
(www.birthofempires.de)
Tomar Kreldon

Leben...Kämpfen...Sterben
FÜR CARDASSIA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kreldon« (10. Dezember 2006, 14:26)

Neireh

Depp vom Dienst

• Nachricht senden

156

Sonntag, 10. Dezember 2006, 15:49

Star Trek Legacy

wir vertreiben uns deswegen derweil die Zeit mit skrupel partien, weil von uns ja auch keiner die Zeit hat was zu proggen ;)

DasLegacy ein flop werden könnte wenn sie das unbedingt noch zum Weihnachtsgeschäft rausbringen wollten hätte ich mir schon denken können, bzw. habe das schon befürchtet.
Captain der USS New Age

157

Sonntag, 10. Dezember 2006, 22:54

Star Trek Legacy

Na,na..so leicht würd ich den Phaser noch nicht in die Gerste werfen, der Hoschi da kann ja viel erzählen :D Aber mei, selbst wenn...BC 2 ist doch cool, warte schon ewig auf ´ne Fortsetzung :wub:

158

Montag, 11. Dezember 2006, 10:01

Star Trek Legacy

Das Review hat uns ein ganz bekannter User geschrieben....
Sag euch der Name Dax, Obraxis,.... noch was :D

159

Montag, 11. Dezember 2006, 10:27

Star Trek Legacy

Obraxis.......ja, da klingelt was....der hat doch damals vor dem Erscheinen von BC ´n Haufen Werbung für das Game gemacht, er war ja richtig begeistert von dem Teil und verwies ständig auf die achso tolle Möglichkeit BC per Sprachkommandos zu steuern. :rolleyes:

Neireh

Depp vom Dienst

• Nachricht senden

160

Montag, 11. Dezember 2006, 10:36

Star Trek Legacy

*malt mal 3 Kreuze an die Wand* ohja.. ich erinnnere mich :P ;)
Captain der USS New Age

Thema bewerten