Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: STBC Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 15. November 2006, 15:59

STBC NewWorld V1

So, nach den vielen gescheiteren Anläufen *sich an die Nase fasst und mal umschaut wer das noch tun könnte* auf ein Neues. Ich habe das alte Skrupel wieder ausgegraben. Wer es nicht kennt, es hat gewisse Ähnlichkeiten zu Kosmor. Auf jedenfall bietet es ein Universum für bis zu 10 Mitspieler mit allen Schikanen. Die Rassen sind frei konfigurierbar.

So kurz die RPG Einleitung:

Im uns bekannten Universum öffnete sich ein Wurmloch in eine andere Galaxie. Da keiner der Letzte sein wollte wurden sehr schnell Forschungsschiffe entsand. Keiner hatte aber vorrausgesehen, dass das Wurmloch bald wieder zusammenbrechen würde. So waren die Forschungsschiffe gestrandet, ohne eine Chance je wieder die Heimat zu sehen. In der Not wurden Planeten besiedelt und der Aufbau neuer Reiche begann.

Offensichtlich kommt ihr hier ins Spiel. Jeder der will meldet sich hier bei mir, dann lege ich einen Account an. Ihr könnt euch auch zusammen tun oder auch mehr als einmal für ein Volk antreten, aber das entscheide ich dann im Einzelfall. Leider sind standardmäßig nur die Föderation, Borg und Romulaner eingebaut. Allerdings lassen sich die Grafiken usw. leicht anpassen. Sucht euch also ein Volk heraus, das eurem von den Eigenschaften ähnlich ist. Limit ist wie gesagt 10 Spieler bzw. Accounts.

STBC NewWorld V1

2

Mittwoch, 15. November 2006, 16:22

STBC NewWorld V1

nüüü... hab ich doch gleich mal romulaner genomme ^^

an sich könnte wir sogar den schattenkrieg von B5 nochmal neu ausfechten ^^ is ja alles möglich *GG* Mehrere partien lassen ssich ja anlegen, nur eben nur 10 Spieler pro partie.

achja.. so wies schaut wäre neues volk aufnehmen auch net das problem.. die unterscheiden sich nur durch ein paar werte die sich auch ändern lassen und den grafiken die sich austauschen lassen.
Si vis pacem, para bellum
"Romulaner finden immer einen Weg"
Captain der USS New Age

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neireh« (15. November 2006, 16:23)

3

Mittwoch, 15. November 2006, 17:20

STBC NewWorld V1

Shiny, bin dabei :)
Am liebsten natürlich Breen...aber ..hmm...ich nehm auch die Klingonen :)

Shadowghost

unregistriert

4

Mittwoch, 15. November 2006, 17:34

STBC NewWorld V1

Widerstand ist zwecklos. Borg
wie kann ich mich anmelden?

Gibs zu. Die Einleitung hast von Eve abgekuckt :P

5

Mittwoch, 15. November 2006, 17:36

STBC NewWorld V1

Ups, da hats einer erkannt ^^ *schäm* naja, bot sich einfach an. Ok, ich registrier dich als Borg.

Patrice

Nach 15 Jahren immer noch nicht Captain

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 15. November 2006, 18:03

STBC NewWorld V1

ich muss erstmal passen :unsure:
Commander Patrice Patel - 1. Offizier der USS New Age
Admiral Patrice "Rick" Dimanche und Prof. Dr. Gresk - Schulschiff Pioneer

M._D._Dragon

unregistriert

7

Mittwoch, 15. November 2006, 18:59

STBC NewWorld V1

Ich nehme die Schatten.

8

Mittwoch, 15. November 2006, 19:20

STBC NewWorld V1

Schatten=Föderation? Das musst du mir schon genauer darlegen ^^

M._D._Dragon

unregistriert

9

Mittwoch, 15. November 2006, 20:48

STBC NewWorld V1

Beim letzten Mal gab es das Volk der Schatten noch. Wieso diesmal nicht? Fand das so schön, als meine Schiffe mit ihren besonderen Strahlen die Schiffe von minderwertigen Völker in ihre atomare Bestandteile zerlegten. Achja, war das schön. :wub:

Kahael

Alkoholvernichter, Paragraphenreiter und Blitzmerker

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 15. November 2006, 20:55

STBC NewWorld V1

hmm... darf man auch mal probieren?
Commander Chi´Khoal tr´Kahael - Chefingenieur der USS New Age
Captain Max "Dampfkessel" Voss - Captain des Schulschiffes Pioneer

in dubio pro raute

Falls Sie in einem Land leben, in dem das Fischen ohne Angelschein bestraft wird,
jedoch nicht der illegale Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass,
dann haben Sie das Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.
Milos Zeman, tschechischer Ministerpräsident

11

Mittwoch, 15. November 2006, 21:24

STBC NewWorld V1

[QUOTE=Tarmek,Wednesday 15 November 2006, 16:59] Ich habe das alte Skrupel wieder ausgegraben. Wer es nicht kennt, es hat gewisse Ähnlichkeiten zu Kosmor. [/QUOTE]
Ähm.....für jemanden dem weder das eine, noch das andere etwas sagt...wie könnte man dem das beschreiben ? :unsure:

12

Mittwoch, 15. November 2006, 23:39

STBC NewWorld V1

@Galor, Kahael: Morgen abend wenn ihr Zeit habt macht ihr einfach eine Runde mit. ;)

@Q: Eigentlich ist es so gedacht, das wir Rassen wählen die ST Rassen zumindest ähnlich sind und als Ausgangspunkt zur Erschaffung der passenden Rassen in Skrupel gedacht sind.

M._D._Dragon

unregistriert

13

Donnerstag, 16. November 2006, 22:52

STBC NewWorld V1

Ach menno, ich brauche aber ein Volk was andere Völker als minderwertig betrachtet und diese dann einfach zum Spaß an der Freude auslöscht. *grübel* Nagut, dann nehme ich die BORG. B)

Nu'Q Khelar

unregistriert

14

Freitag, 17. November 2006, 07:02

STBC NewWorld V1

hat die nich das shaddülü ?

15

Freitag, 17. November 2006, 09:40

STBC NewWorld V1

Hat er, aber es könnte ja eine Abspaltung der Borg sein. Außerdem können natürlich auch mehrere Leute zusammen eine Rasse spielen. Sowas müsst ihr aber unter euch ausmachen. Lässt sich aber alles regeln.

M._D._Dragon

unregistriert

16

Freitag, 17. November 2006, 16:47

STBC NewWorld V1

Oh Gott, die sind auch weg? Verdammt. Okay, kann ich das Terranische Imperium bekommen? Die mögen auch keine minderwertigen Völker. Und ich will ein Volk spielen, was minderwertige Völker auslöschen kann. B)

17

Freitag, 17. November 2006, 19:36

STBC NewWorld V1

ein cooles Server spiel würte ich meinen

M._D._Dragon

unregistriert

18

Freitag, 17. November 2006, 22:33

STBC NewWorld V1

Krieg ich nun das Terranische Imperium? :unsure:

19

Freitag, 17. November 2006, 23:00

STBC NewWorld V1

öhm... also ich mein wir können ja noch ne partie anlegen... man kann ja verschiedene Settings spielen.. :P ^^ Vorrausgesetzt man hat die spieler dafür... Wen sich also auch ein paar finden für die zweite partie dann isses ja kein prob
Captain der USS New Age

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neireh« (17. November 2006, 23:06)

20

Samstag, 18. November 2006, 12:05

STBC NewWorld V1

Terranische Imperium gibts nebenbei noch nicht als Rasse
aber du wolltest schatten oder doch Borg?
Captain der USS New Age