Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: STBC Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Stealth

unregistriert

1

Freitag, 9. Februar 2007, 11:05

DeepVoid - GameDevelopment

Gruss Euch,

Ich hoffe Ihr erinntert euch noch an mich, ich war die Breens im ST25C.
Ich arbeite als programmierer in einer GameDevelopment Firma.
Wir sind grade in der Konzeptphase fuer ein neues Spiel und da hier vielle sehr begabte RollenSpieller und Schreiber sind wollte ich euch um mithilfe bitten.

Das Spiel wird technisch auf unserem frueherem project (http://www.frontstudios.com/tuff_enuff.php) basieren. So dass man ungefaehr diese Qualitaet erwarten kann was Grafik und Effekte angeht.

Wir wollen jedoch mehr Atmosphere rein bringen und uns mehr an Babylon 5 orientieren. Der Spieler wird anstatt kleine Jaeger grossse schiffe wie Zerstoerer oder Kreuzer haben. Das Universum soll sehr gross werden und der Spiler soll aehnlich wie bei Freelancer selbst entscheiden koennen was er macht, ob er sich als pirat oder kopfgeldjaeger, haendler oder Soeldner versucht.
Der Spieler wird natuerlich sein schiff aufruesten koennen (im Spiel sind sehr vielle waffen, Raketen und spezial systeme) oder wenn er mehr geld hat kauft er sich ein neues besseres schiff.

Generell sind 3 bis 4 Hauptrassen geplannt. Dass waeren einmal die Menschen als Terranisches Imperium, dann eine "BioSpecies" (noch ohne namen), und der rest ist noch offen.