Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: STBC Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

Dienstag, 25. September 2007, 00:28

Blickwinkel

Irina schaute zu Patel und zog leicht die Augenbrauen hoch. "Der Doktor will nur nicht noch mehr das Leben gefährden, wie es LtCmdr. Kahael schon gemacht hat. Sie beide wollen das doch bestimmt überleben." Sie sah kurz zu Kahael, dann wieder zu Patel. "Auch wenn der Doktor kein solcher Experte ist wie der Chefingenieur, hätte er seine Vorschläge nicht derartig abtun sollen."

In dem Moment kam MaSvorra aus dem Büro, ein Padd in der Hand. "Also gut, LtCdmr. Ich habe noch einige Verbesserungen gemacht, die bei dem Beamvorgang noch dazukommen werden. Oberschwester Pietroschka, wir bringen LtCmdr. Kahael mitsamt der Biobetteinheit in den Transporterraum." Er trat an die dazugehörige Konsole und bereitete sie darauf vor, autark zu arbeiten. Das Kraftfeld mußte bis zum Transportvorgang erhalten bleiben.

Deutlich war beiden Männern die Überraschung anzumerken. Irina löste die Halterung des Biobetts und es kam auf den eigenen Antigraveinheiten zu ruhen. "Wir können, Doktor."
MaSvorra la`, Sohn von Vorras'kor, aus dem Hause CalRem, Leitender Arzt der New Age
Tarah con Costardes di Zchular me San`tasto Mba, Leiterin der Taktik und Waffen der Pioneer
Yssir con Zchular di Costardes me Mba San`tasto, Leiterin der Sicherheit der Pioneer

Patrice

Nach 15 Jahren immer noch nicht Captain

• Nachricht senden

142

Dienstag, 25. September 2007, 00:34

Blickwinkel

Ich war froh und angespannt zugleich, als MaSvorra endlich entschieden hatte. Immerhin hatte jetzt die Zeit des Wartens ein Ende.
Als Irina und MaSvorra begannen Kahael herauszuschieben, lächelte ich ihm zu.
"Wenn du es nicht schaffst, kann ich die Matratze aus deinem Quartier haben, soweit ich weiß benutzt du die eh nie?" fragte ich augenzwinkernd, auch um Kahael ein wenig die Angst zu nehmen.
Commander Patrice Patel - 1. Offizier der USS New Age
Admiral Patrice "Rick" Dimanche und Prof. Dr. Gresk - Schulschiff Pioneer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Patrice« (25. September 2007, 00:34)

Kahael

Alkoholvernichter, Paragraphenreiter und Blitzmerker

• »Kahael« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

143

Mittwoch, 26. September 2007, 22:10

Blickwinkel

"Na das ging aber flott..." kommentierte Kahael die unerwartet frühe Entscheidung des Bordarztes. "... dann aber los." fügte er und ließ Patels frage nach der Matratze unbeantwortet. Er sollte sie ruhig haben, er hatte sie bis dato auch nur selten gebraucht, vermissen würde er sie so oder so nicht.

Die Schwester schob Kahael durch die Korridore zum Transporterraumes, wo ihm unterwegs aufviel, das die Decken auch mal einen neuen Anstrich vertragen konnten. Im Transporterraum angekommen, hiefte sie ihn samt Biobett und der Hilfe des Crewmans auf die Transporterplattform. "Viel Glück." sagte sie und meldete der Krankenstation das alles bereit für den Transport sei. "Wird schon... ansonsten, bestatten sie den Klumpen der übrig bleibt doch bitte irgendwo hier im Schiff, ja?" antwortete er und sie wusste nicht ob das jetzt ernst gemeint war oder nur einer von seinen blöden Witzen, sie sagte lieber nichts und wartete auf eine Antwort vom Doktor.
Commander Chi´Khoal tr´Kahael - Chefingenieur der USS New Age
Captain Max "Dampfkessel" Voss - Captain des Schulschiffes Pioneer

in dubio pro raute

Falls Sie in einem Land leben, in dem das Fischen ohne Angelschein bestraft wird,
jedoch nicht der illegale Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass,
dann haben Sie das Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.
Milos Zeman, tschechischer Ministerpräsident

144

Mittwoch, 26. September 2007, 22:47

Blickwinkel

MaSvorra schaute zu Kahael und meinte dann mit ernster Stimme: "Sie wissen, daß organische Überreste nicht ohne entsprechende Vorrichtungen auf dem Schiff gelagert werden dürfen." Das Konzept einer Bestattung war ihm eh nicht ganz geheuer. Wenn der Geist eines Kriegers den Körper verlassen hatte, war der Körper nutzlos, eine bloße Hülle.

Er gab seine Modifikationen zu denen von Kahael dazu und ließ sie nochmal vom Transporterchief mit dem Padd vergleichen. Als alles klar war, stellte er sich neben die Konsole und starrte auf Kahael. "Also los."

Irina stellte sich neben MaSvorra und starrte ebenfalls zur Plattform. Das Flimmern des Lichts um Kahael begann und er löste sich auf. "Kopie vom Musterpuffer angelegt, führe nun die Modifikationen durch." meldete der Transporterchief. "Rematerialisierung jetzt." Langsam setzte sich der Umriss zusammen und Kahael erschien wieder auf dem Bett.

Irina machte große Augen als sie es bemerkte. MaSvorra unterdrückte ein Schmunzeln und blieb ernst. Mit gezücktem Tricorder trat er an ihn heran und scannte Kahael eingehend. "Sieht gut aus, LtCmdr. Sie haben eine recht gesunde Gesichtsfarbe, aber das wird Sie kaum stören." Die deutlich grünlichere Haut leuchtete fast auf dem Hintergrund der schwarzen Untergrund des Bettes.

MaSvorra deaktivierte das Kraftfeld. "Ich will noch einen Cerebraltransponder für die nächsten zwei Tage, falls etwas nicht erkennbares passiert ist." Er drückte einen hinter Kahael ans Ohr. Irina stand mit einer Hand vor dem Mund da und beobachtete fasziniert Kahael.
MaSvorra la`, Sohn von Vorras'kor, aus dem Hause CalRem, Leitender Arzt der New Age
Tarah con Costardes di Zchular me San`tasto Mba, Leiterin der Taktik und Waffen der Pioneer
Yssir con Zchular di Costardes me Mba San`tasto, Leiterin der Sicherheit der Pioneer

Kahael

• Nachricht senden

145

Mittwoch, 26. September 2007, 23:38

Blickwinkel

"Dann lagern sie mich eben im Kühlschrank..." brummte er unter dem Kraftfeld bevor er sich auflöste.

Wenig später tauchte er wieder auf der Transporterplattform auf, Blick noch immer gen Decke. "Kopf... Bauch... Arm links, Arm rechts... Beine... und..." er schien erleichtert, alles war an senem Platz. Er wusste zwar nicht was er hier wirklich tat, wie er hier hingekommen war, aber was er noch wusste war das er auf medizinischen Gründen transportiert wurde. Dann beugten sich auch schon MaSvorra und die Krankenschwester über ihn. Ein Tricorder ratterte beim scannen und beide schienen erleichtert zu sein. "Kann mir jemand erklären was das hier soll? ... Filmriss." sagte er als erstes blickte die beiden an. "Sagt mir das es nicht am Ale lag." sagte er und hoffte das es nicht das gewesen war, der Captain würde ihn sonst eigenfüßig aus einer Luftschleuse treten. "Sieht gut aus, LtCmdr. Sie haben eine recht gesunde Gesichtsfarbe, aber das wird Sie kaum stören." sagte der Arzt und Kahaels Befürchtung bestätigte sich, nach einer langen Zeche hatte er immer eine eine etwas andere Hautfarbe.
Dann deaktivierte er das Kraftfeld und klebte etwas hinter sein Ohr, während er sich aufrichtete. Kahael musste es sofort prüfend begrabbeln. "Was ist hier eigentlich los?" wollte er wissen, in seinem Kopf befand sich eine riesige leere. Vom Zeitgefühl war er weiter, aber er konnte sich irgendwie an die letzten Tage nicht erinnern. "Und wieso habe ich den Drang eine Decke zu streichen..." zischte er und hatte die Finger noch immer hinter seinem Ohr. "Was ... was gibts da zu lachen? Habe ich nackt auf der Brücke getanzt?" Er schaute beide abwechselnd an. "Ich find das nicht witzig."

in dubio pro raute

Falls Sie in einem Land leben, in dem das Fischen ohne Angelschein bestraft wird,

146

Donnerstag, 27. September 2007, 15:48

Blickwinkel

MaSvorra mußte sich daran erinnern, daß dem Mann nun sämtliche Erinnerungen seit dem letzten Beamvorgang fehlten. "Sie waren mir LtCmdr. Patel auf Außenmission und kamen destabilisiert aus einem zwei Tage altem Musterpuffer durch Raum und Zeit zurück, was ihrer internen Struktur wenig zuträglich war. Durch Ihre Idee und meine Modifikationen sind Sie nun mehr oder weniger soweit, wieder ohne Kraftfeld zu existieren." Fasziniert betrachtete er nochmal dessen nun grünlichere Haut und ließ den medizinischen Tricorder diesen Effekt mit allem registrieren, was er zu bieten hatte, während er weitersprach.

"LtCmdr. Patel ist noch auf der Krankenstation. Ich empfehle Ihnen, sich mit ihm zu unterhalten, bevor wir ihn der gleichen Prozedur unterwerfen wie Sie. Komplett dienstfähig werden Sie erst in zwei Tagen sein." Die Werte waren überaus interessant, aber nichts, was aus seiner Sicht die Diensttauglichkeit beeinträchtigte.

Irina stand bei dem Biobett, bereit, dieses wieder in die Krankenstation zu schieben, sobald Kahael auf eigenen Füßen stand.

Kahael

• Nachricht senden

147

Donnerstag, 27. September 2007, 16:42

Blickwinkel

"2 Tage im Musterpuffer,... wir müssen ja wirklich verzweifelt gewesen sein." murmelte er und stand von dem Biobett auf. Erst jetzt bemerkte er seine neue Hautfarbe, als er sich auf die Hände schaute, die ein wenig gründlich waren. "Ähm Doktor... ich war vorher aber nicht grün." stotterte er ein wenig und betrachtete sich die Hände von beiden Seiten, dann die Arme.

in dubio pro raute

148

Donnerstag, 27. September 2007, 19:34

Blickwinkel

MaSvorra sah Kahael in die Augen. "Nur ein bisschen grünlicher als sonst. Nachdem, was Ihr Körper hinter sich hat, ist das eher belanglos. Ich empfehle allerdings, sich in Sachen ungewöhnlicher, nicht einer normalen Diät entsprechenden Ingredenzien, zu enthalten. Die Hautfarbe ist unbedenklich, soweit ich von den Daten hier ausgehen kann. Möglicherweise war der Musterpuffer bereits alt oder es gab Wechselwirkungen. Ich werde die Logs entsprechend prüfen, LtCmdr."

Er steckte den Tricorder ein und trat zum Transporterchief. "Schicken Sie mir eine Kopie in die Krankenstation." Dieser nickte und veranlaßte dies umgehend.

Irina stand neben Kahael. "Wollen Sie mit in die Krankenstation kommen und nach LtCmdr. Patel sehen? Der Ärmste wird sich fragen, ob alles geklappt hat." Sie nahm ihn leicht am Ellenbogen, um ihn Richtung Ausgang zu lenken.

Kahael

• Nachricht senden

149

Donnerstag, 27. September 2007, 20:25

Blickwinkel

"Und wann ... wann habe ich wieder meine normale Hautfarbe?" fragte er noch hinterher ,doch der doktor war schon vorrausgegangen. Die Krankenschwester zuckte nur mit den Schultern und konnte nichts genaueres dazu sagen, eher verkniff sie sich ein Lachen.
"Und?" rief jemand als Kahael mit Irina auf die Krankenstation kam. "Ich werde jetzt botaniker... bei dem grünen Daumen den ich jetzt hab..." antwortete Kahael und ging auf Patels Biobett zu. "Aber ich bin bisher noch nicht in meine Einzelteile zerfallen. Das mit der Farbe bekommt der Doktor sicherlich wieder hin, ansonsten kaufe ich mir nen Farbtopf."

in dubio pro raute

Patrice

• Nachricht senden

150

Donnerstag, 27. September 2007, 22:40

Blickwinkel

Als Kahael eintrat prustete ich zunächst los. "Weißt du, vor einigen Jahrhunderten hat man sich Ausserirdische ziemlich genau so vorgestellt, wie du jetzt aussiehst." lachte ich und war hellauf erleichtert, dass ansonsten alles gut geklappt hatte. Zumal mir die Idee in den Sinn kam, dass ich vielleicht dann rot aus dem Transportvorgang käme. Kahaels Blut war grün, meines rot. Ich hatte keine Lust als Tomate den Planeten zu bewandeln.
Ich erzählte Kahael dann ausführlich von allen unseren Erlebnissen auf dem anderen Schiff. Bzw. unserem anderen Schiff. In den letzten Tagen hatten wir genug Zeit gehabt unsere Erlebnisse wiederzugeben. Dies hatte ich zwar auch schon dem Logbuch alles erzählt und Neireh den Tricorder samt seiner Daten zugänglich gemacht. Aber ich würde es dennoch schätzen, wenn ich zurückkam ohne Gedächtnis, dass mir Kahael es aus menschlicher Perspektive wiedererzählte. So würde es am ehesten mein Gedächtnis sein. Der Gedanke ein Stück von meiner Vergangenheit zu verlieren kam mir komisch vor.
Ich sah zu Pietroschka. "Irina, von mir aus können wir, aber das mit der Hautfarbe, dass machen wir diesmal besser, OK?" bat ich.

151

Donnerstag, 27. September 2007, 23:03

Blickwinkel

Irina wurde leicht rot und lächelte. "Ich bin sicher, daß der Doktor das vermeiden will. Daher hat er sich das Protokoll herschicken lassen, um es zu überprüfen. Vielleicht kann LtCmdr. Kahael ihn ja unterstützen, dann geht es schneller." Hoffnungsvoll schaute sie zu Kahael. Im Rücken hörte sie ie sich die Türe der Krankenstation öffnete und drehte sich, nur um zu sehen, daß ein medizinischer Mitarbeiter das Biobett hereinschob und wieder an die Energie anschloß.

MaSvorra ging in seinem Büro Stück für Stück das Protokoll durch und ließ sich, was er nicht verstand, vom Computer erklären. Da hier jedes Detail aufgeführt wurde, war er erst das erste Drittel durch. Er war erleichtert, daß es überhaupt so gut abgelaufen war, aber er wollte dem Chef der Sicherheit eine rötlichere Hautfarbe, die er mit den jetzigen Einstellungen vermutlich bekommen würde, ersparen. Der ganze Körper schien in Hochform zu sein, erhöhter Sauerstofftransport, als ob Kahael bei den Terranern des 20. Jahrhunderts ein Höhentraining gemacht hätte. Er würde, auf eine bislang unbekannte Zeitdauer, empfindlich auf Alkohol, Koffein, Aufputsch- oder Schlafmittel reagieren. Schlicht, alles, was irgendwie anregend oder beruhigend wirkte.

Patrice

• Nachricht senden

152

Sonntag, 30. September 2007, 13:26

Blickwinkel

Ich blickte zu Kahael. "Na dann komm mal. Wenn du wieder was Ale trinkst, kriegst du das grün sicher zugunsten eines hübschen Blaus weg." stichelte ich weiter und deutete dem Schiebe-Pfleger an, er solle mich auch endlich zum Transporterraum fahren. Der meinte aber, dass MaSvorra noch in seinem Büro war, um die Transporterdaten zu studieren. Ich hoffte er würde mich nicht mehr allzu lang auf die Folter spannen.

153

Sonntag, 30. September 2007, 22:26

Blickwinkel

-- zur selben Zeit auf der Brücke --

Zwei Tage waren vergangen, wir hatten eine Patroullie des Dominions großflächig umflogen, was uns einen Tag gekostet hatte. Wir waren noch 4 Tage von unserem ersten Ziel entfernt. Der Brückendienst war aufregend und Winters kam gerade auf die Brücke um mich abzulösen.
"Guten Tag, Commander. Irgendwas zu Berichten ? Ich vermisse den Abteilungsbericht der Krankenstation. Wie geht es unseren beiden Männern?", fragte er.
Ich nickte ihm kurz zu. "Guten Tag, Captain. Ich werde auf der Krankenstation nachfragen. Der Doktor scheint sehr in seine Arbeit vertieft zu sein und vergessen seinen Abteilungsbericht abzuliefern. Bei ernsthaften Problemen hätte er sich sicher gemeldet.", antwortete ich. Er war auch nicht zum Frühstücken erschienen, aber das erwähnte ich nicht vor Winters.
"Commander Neireh an Krankenstation, Doktor MaSvorra wie sieht es mit einem Statusbericht zu unseren beiden Patienten aus? Ich erwarte noch ihren Bericht.", gab ich über die Komm durch und dachte bei mir das ich auch eine Entschuldigung erwartete für das vergessene Frühstück.
Si vis pacem, para bellum
"Romulaner finden immer einen Weg"
Captain der USS New Age

154

Sonntag, 30. September 2007, 22:37

Blickwinkel

MaSvorra war fast durch und machte einige kleine Korrekturen als sein Kommunikator sich meldete. Mit einem Seufzen lehnte er sich in seinem Büro nach hinten in den Sessel und antwortete.

"MaSvorra hier." Er überlegte, was er sagen sollte. "Gerade eben konnte LtCmdr. Kahael wieder in den Zustand versetzt werden, in den er gehört. Er ist die nächsten beiden Tage noch nicht dienstfähig und trägt einen Cerebralmonitor." Er rieb über den nicht mehr so gut gestutzten Bart. "LtCmdr. Patel kommt als nächstes dran, sobald ich das Protokoll durchgegangen bin. In einer Stunde kann ich dazu mehr sagen." Da fiel ihm noch etwas ein. "Durch den Prozeß verlieren beide ihr Gedächtnis bis vor der Außenmission, aber deren Berichte liegen ja vor."

Nun stand er auf, um sich am Replikator einen raktajino zu holen, der ihm genügend Koffein geben sollte, um noch etwas durchzuhalten. Seine Stimme klang etwas müde und rauh, die übliche Lebendigkeit fehlte.

Kahael

• Nachricht senden

155

Sonntag, 30. September 2007, 23:26

Blickwinkel

"Den hat mir der Doc verboten,... vorerst." antwortete Kahael und schaute dabei zu wie Patel aus der Krankenstation geschoben wurde.
Er schaute erneut seine Handflächen an, anschließend sein Gesicht im Spiegel. "Hat irgendwie was...." murmelte er leise und betrachtete sich von allen Seiten. "Doc... danke. Wenn sie mich noch für Farbstudien brauchen, ich bin wieder im Maschinenraum. Zwei Tage ohne mich... da ist bestimmt Oktoberfest." rief er und sah zu das er schnellstens aus der Krankenstation herraus kam, bevor MaSvorra auch nur antworten konnte.

in dubio pro raute

156

Montag, 1. Oktober 2007, 21:57

Blickwinkel

MaSvorra trank von dem raktajino und trat dann mit dem Padd an die Türe des Büros.

Mit einem Stirnrunzeln sah er Kahael hinterher. Anscheinend hatte er nicht genau hingehört, was er gesagt hatte. Kahael konnte Alkohol trinken, würde aber die Auswirkungen sehr früher als gewohnt spüren und welche genauen Auswirkungen das auf die Hautfarbe haben würde, wußte er noch nicht.

Wenigstens war er mit den Berechnungen fertig, so daß er sich recht sicher war, was LtCdmr. Patel anging. Diesmal würde es zu keiner Farbänderung kommen und so folgte er dem Biobett, das vor ihm hinausgeschoben wurde. Die Verbindung zu Commander Neireh stand noch offen, aber falls sie sich nicht mehr meldete, würde er den Kommunikator deaktivieren.

Irina Pietroschka folgte ihnen auf dem Weg in den Transporterraum.

Patrice

• Nachricht senden

157

Montag, 1. Oktober 2007, 23:16

Blickwinkel

Endlich ging es los. MaSvorra und Pietroschka schoben mich zum Transporterraum.
Ich war gespannt, was geschehen würde. Es würde sicher merkwürdig sein, wieder auf 2 Beinen gehen zu können. Sonst doch so eine Selbstverständlichkeit.
Aber das würde ich nach dem Transport ja ohnehin nicht mehr wissen. Die ganze Quälerei hier drin in diesem Gefängnis würde vergessen sein. Merkwürdiger Gedanke. Wir erreichten den Transporterraum und ich wurde auf das Transporterfeld geschoben. "Sag meiner Frau... na du weisst schon, wenn ich das hier nicht überlebe." sagte ich dann noch zu Pietroschka und wollte nicht übertrieben emotional sein.

158

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 19:26

Blickwinkel

Irina hob ihre Augenbraue hoch. "Das werden Sie ihr schön selber sagen, LtCmdr. Ich bin zuversichtlich." Mit einem Lächeln trat sie von der Plattform herunter und sah zu MaSvorra und dem Transporterchief. MaSvorra hatte ihm die neuen Berechnungen auf dem Padd gereicht und dieser gab sie ein. "Legen Sie los, Chief." meinte er und stand neben der Konsole.

Das typische Surren des Transporters begann, das Licht rund um den Körper von Patel leuchtete, machte ihn farbloser bis er im Musterpuffer verschwunden war. Der Transporter rechnete und eine halbe Minute später begann der Rematerialisierungsvorgang. Langsam nahm die Gestalt wieder an Festigkeit zu und LtCmdr. Patel lag wieder auf dem Biobett. Nachdem der Vorgang abgeschlossen war, trat MaSvorra mit dem Tricorder an ihn heran und scannte ihn.

Zufrieden schaute er zu Patel und deaktivierte das Kraftfeld. "Herzlich willkommen zurück, LtCmdr." Er brachte den Cerebralmonitor an. "Nach Ihrem Ausflug mit LtCmdr. Kahael haben wir Sie nun wieder vollständig zurück, wie es aussieht. Sie waren ihm auf einer Mission unterwegs, in der Sie in Kontakt mit Chronitronen kamen und einem längeren Aufenthalt in einem Musterpuffer verbrachten." MaSvorra trat etwas zurück, damit sich Patel aufsetzen konnte. "Zwei Tage dienstunfähig und den Monitor da dran lassen. Ich will sichergehen, daß alles in Ordnung ist. LtCmdr."

Irina schaute begeistert zu Patel und strahlte über das ganze Gesicht. "Bin ich froh, daß alles so wunderbar geklappt hat."

Patrice

• Nachricht senden

159

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 19:46

Blickwinkel

Ich spürte ein merkwürdiges Kribbeln an mir, erst später wurde eine Umgebung sichtbar. Ich war in einem Transporterraum und ich lag auf dem Rücken. Ein Klingone kam auf mich zu. Der Anblick des Mannes erschreckte mich, doch er hatte keine Waffe, sondern einen Tricorder dabei. Die Worte, die er sprach, machten jedoch keinen Sinn in meinen Ohren. Widerwillig ließ ich mir ein Gerät am Kopf anbringen. Ich hatte festgestellt, dass der Mann wohl Arzt war. Eine merkwürdige Vorstellung. Ein Klingone als Arzt.
Eine höchst attraktive Schwester freute sich ebenso, dass es mir gut ging. Doch eine Frage spukte mir schon eine Weile im Kopf herum.
"Tut mir leid, aber wer sind sie, wo bin ich hier und vor allem: wer bin ich?"

160

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 19:54

Blickwinkel

Irina blinzelte und schaute dann zu MaSvorra, der ebenfalls überrascht war. LtCmdr. Kahael hatte keine nicht erwarteten Gedächtnislücken. LtCmdr. Patel schien hier mehr Probleme zu haben. Irina trat zu ihm heran.

"Sie sind LtCmdr. Patel auf der USS New Age der Sternenflotte. Sie sind der Leiter der SIcherheit und von einer Außenmission zurückgekehrt. Unser Doktor hier konnte Sie soweit wieder zurückbringen, daß Sie medizinisch gesehen in Ordnung sind. Aber anscheinend haben Sie mehr vergessen als die Zeit zwischen den Transportvorgängen."

MaSvorra verzog leicht das Gesicht und meldete sich dann auch zu Wort. "Für einen Tiefenscan Ihres Gehirns sollten wir uns auf die Krankenstation begeben. Vielleicht finden wir da eine Ursache und eine Lösung, LtCmdr." Er machte eine einladende Geste zur Türe. Der medizinische Mitarbeiter stand bereit, das Biobett wieder in die Krankenstation zu bringen.

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher