AUF DER DOMINIONSTATION
Michael Paulson saß in einer Ecke seiner nicht gut beleuchteten Zelle und dachte nach.
Es war nun 3 Tage her, seitdem er hier war und er wusste schon, nachdem er sich das ungenießbare Essen angesehn hatte, dass er hier bald weg musste, er hatte sich zwar mal einen ganzen Monat lang fast nur von Insekten ernähren müssen, als er auf nem Jungelplaneten festsaß, aber die Insekten waren noch Delikatentessen im Vergleich zu dem was ihm hier vorgesetzt wurde, außerdem behandelte man ihn besonders schlecht, weil er auf einem Sternenflottenschiff gewesen war, das im Dominiongebiet unterwegs war und dazu ein leichter Kreuzer war, man hatte ihn fast die ganze Zeit gefoltert und verhört, aber er hatte nix gesagt, aber er wusste nich wie lange er noch den Mund halten konnte...
Auf jedenfall saß er hier fest und musste von dieser Station runter.
Da riss in ein Rütteln aus seinen Gedanken er fragte sich was los war, da rüttelte es wieder und nocheinmal.
Augenscheinlich stand die Station unter Beschuss, aber welches Schiff griff an?
Die Lexington konnte es nicht sein, weil sie gekapert und weggeschleppt wurden war, da fiel ihm etwas ein, konnte es vielleicht die New Age sein? Er hatte mal in einem Bericht von ihr gelesen und wenn sie das wirklich war, könnte das seine Rettung sein, denn einem Akira hatte diese Station nix entgegen zusetzen.
Doch da fiel ihm auf das es kälter wurde und Jem´Hadar sich vor den Zellen positionierten,auch vor seiner.
,,Die leiten die Energie für die Lebenserhaltung von den Zellenträckten ab und leiten sie wahrscheinlich in die Schilde...so ein Mist!",sagte Michael, ,,Und so wie ich die kenne sind die Jem´Hadar Exikutionskommandos...verdammt! Fragt sich nur wieviel Zeit ich hab...auf jedenfall muss ich schneller sein als dieser Jem´Hadar...."
Er nahm seinen Komminikator ab, den man ihn nicht abgenommen hatte, da er hier draußen weit von der Föderation weg nix damit anfangen konnte, doch da hatten sie sich getäuscht...
,,Man gut , dass diese Dinger aus Duranium hergestellt werden und nich nur aus Blech ...", dachte Michael Paulson und grinste, es würde nicht das erstmal sein, dass er eine Wache mit einem Komminikator tötet....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michael_Paulson« (21. November 2007, 21:22)