Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: STBC Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AlidarKoramar

unregistriert

1

Samstag, 14. November 2009, 15:44

Star Trek - Universe / Foren RPG

[center]

Wir schreiben das Jahr 2380. Die Bedrohung durch die Borg wurde durch Admiral Janeway endgültig ausgeschaltet. Einige Jahre herrschte Frieden im bekannten Universum. Doch seit einigen Monaten hört man wieder von Ausschreitungen in der Neutralen Zone. Die feindlichen Mächte der Cardassianer und Romulaner scheinen sich wieder erholt haben, und sind wieder dabei, in das Gebiet der Föderation einzudringen. Die Sternenflotte bemannt neue Schiffe und sendet sie an die Grenzen des Föderationsgebietes, sie baut neue Sternenbasen und besetzt diese mit austrebenden neuen jungen Offizieren. Die Sternenflotte dringt wieder in Galaxien vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat.

Dies Rollenspiel spielt nach Star Trek Nemesis. Die Zeitlinie die durch Star Trek 11 entstanden ist, wird hier ignoriert!

http://stuniverse.kilu.de/forum/

Gesucht wird hauptsächlich: Flottenkommando, Kommandooffiziere[/center]

2

Sonntag, 15. November 2009, 11:30

Ihr sucht Hauptsächlich Kommandoleute? Ihr startet also in mitten von hunderten anderen ähnlichen Rollenspielen im Internet, ein neues ohne eine richtige Rumpfmannschaft und sucht jetzt Leute die das alles helfen mitaufzubauen wo doch eigentlich 9 von 10 Rollenspielen im Internet sowieso meistens Mitgliedermangel und Nachwuchsprobleme plagen. Bei solch einer Aussgangssituation muß man sich schon mehr einfallen lassen als ein Logo und ne kurze Beschreibung. Nebenbei bemerkt hoffe ich das du das Logo zumindest selbst gestaltet und nicht irgendwo aus dem Internet kopiert hast, sonst müsste ich dich bitten es auszutauschen.
Si vis pacem, para bellum
"Romulaner finden immer einen Weg"
Captain der USS New Age

Alyna Assant

unregistriert

3

Dienstag, 24. November 2009, 12:56

Wir sind eines der wenigen Foren RPGs die es gibt. Viele RPGs haben ihren Schwerpunkt auf dem Chat liegen, wir wollen Interessnten bieten nicht an eine feste Zeit gebunden, sondern dann zu spielen/zu posten wann sie Zeit/Lust haben^^Das Bild gehört zum Theme vom Board...

4

Dienstag, 24. November 2009, 19:43

hm ich kenn noch einige andere, aber gibt glaub mehr chatsysteme stimmt schon. Aber gut wenn das logo von euch is. Hatte nur Bedenken das sich hinterher keiner bei mir beschwert wegen dem Bild ;)
Si vis pacem, para bellum
"Romulaner finden immer einen Weg"
Captain der USS New Age

Kahael

Alkoholvernichter, Paragraphenreiter und Blitzmerker

• Nachricht senden

5

Dienstag, 24. November 2009, 23:05

Zitat

Wir sind eines der wenigen Foren RPGs die es gibt.
hmm, euer Forum ist tot. Zumindest bekomme ich nur eine Fehlermeldung.
Commander Chi´Khoal tr´Kahael - Chefingenieur der USS New Age
Captain Max "Dampfkessel" Voss - Captain des Schulschiffes Pioneer

in dubio pro raute

Falls Sie in einem Land leben, in dem das Fischen ohne Angelschein bestraft wird,
jedoch nicht der illegale Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass,
dann haben Sie das Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.
Milos Zeman, tschechischer Ministerpräsident

Alyna Assant

unregistriert

6

Dienstag, 24. November 2009, 23:13

Zitat

Zumindest bekomme ich nur eine Fehlermeldung...
Wenn eine Fehlermeldung kommt, ist die Seite (kurz) offline, da der Server, auf dem das Forum liegt, leider öfters spinnt... :thumbdown: Tot ist es auf keinen Fall, sonst würden wir keine Werbung machen^^ 8)

Patrice

Nach 15 Jahren immer noch nicht Captain

• Nachricht senden

7

Dienstag, 24. November 2009, 23:49

hatten wir bis vor kurzem hier auch öfter
Commander Patrice Patel - 1. Offizier der USS New Age
Admiral Patrice "Rick" Dimanche und Prof. Dr. Gresk - Schulschiff Pioneer

Thema bewerten