Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: STBC Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 9. September 2010, 11:30

Daedalus Con 2010

wollt hier einfach auch mal fragen ob hier jemand Interesse hat auch da hinzugehen. Ist ne sci-fi Veranstaltung wo viele Kostümgruppen mitmachen, kleine ausstellung, mit merchandise raum, mit Vorträgen und Bühnenprogramm und party abends mit lauter anderen ebenso verrückten Trekkies, stargatern, wraiths und anderen aliens ;) Ist in Bochum-Werne. Die anfahrt dürfte daran das teuerste sein je nach wo man wohnt. Wir haben zumindest ne fahrgemeinschaft.
Weiter infos, anfahrt, preise und anmeldeformular findet ihr hier:
http://www.daedalus-con.de/
Si vis pacem, para bellum
"Romulaner finden immer einen Weg"
Captain der USS New Age

2

Freitag, 10. September 2010, 21:18

schade, da reicht mein Urlaub nicht mehr hin... macht viele Bilder und einen schönen Bericht im November ;)
MaSvorra la`, Sohn von Vorras'kor, aus dem Hause CalRem, Leitender Arzt der New Age
Tarah con Costardes di Zchular me San`tasto Mba, Leiterin der Taktik und Waffen der Pioneer
Yssir con Zchular di Costardes me Mba San`tasto, Leiterin der Sicherheit der Pioneer

3

Samstag, 11. September 2010, 10:34

werden wir natürlich machen ;)
Captain der USS New Age

4

Mittwoch, 29. Februar 2012, 18:28

Was?? Ihr wart auf der D-Con???? So ein Mist, warum haben wir uns dort nicht getroffen???

Captain, Ihr habt den lecker Met unten im Keller vergessen zu erwähnen........... jamjamjam
Lt. JG Ayame Thorata
Wissenschaftsoffizier
USS NEW AGE

( NPC: Yu Kanda, Lavi O'Neill )

Lieutenant Alexis Carter,
Councelor der USS Galahad

5

Mittwoch, 29. Februar 2012, 19:07

weil ich nich gewußt hatte das ihr da auch seid :P Draganus weiß ich, aber der hat auch nix gesagt ;) werden dieses Jahr sicher auch wieder da sein ;) und ja der Met von der Metwabe is sehr lecker :)
Captain der USS New Age

6

Mittwoch, 29. Februar 2012, 19:56

Metwabe ist schon okay, aber nix geht über Beerenweine-Met..... ist zwar etwas teurer, dafür haben die aber auch 1-L-Flaschen im Angebot, die dann mit 7 oder 8 Euro doch wieder günstiger sind^^
Lt. JG Ayame Thorata
Wissenschaftsoffizier
USS NEW AGE

7

Mittwoch, 29. Februar 2012, 20:11

Beerenweine is auch ned schlecht, die gibts bei uns immer auf Mittelaltermärkten wenn ich ned irre
Captain der USS New Age

8

Mittwoch, 29. Februar 2012, 21:20

Genau!!!!!!!!! Ach, ich freu mich schon, wenn die Mittelaltermärkte wieder losgehen, und man seine Bekannten wieder treffen kann ^^
Lt. JG Ayame Thorata
Wissenschaftsoffizier
USS NEW AGE

9

Mittwoch, 29. Februar 2012, 21:59

:) ich auch *G* Kennste den in Horb ? das is bei uns quasi um die ecke. Aber das wär ja eignetlich schon ein eigenes Thema dann ;)
Captain der USS New Age

10

Donnerstag, 1. März 2012, 11:13

Ne, der sagt mir derzeit nix. Ich treib mich meist auf den MPS(Mittelalterlich Phantasie Spectaculum)-Märkten herum. Infos und die Markttermine findet man unter www.spectaculum.de
Lt. JG Ayame Thorata
Wissenschaftsoffizier
USS NEW AGE

11

Donnerstag, 1. März 2012, 11:30

maximilian rittespiele und mittelaltermarkt is in horb am 3. juni we http://www.ritterspiele.com/

und daedalus is wieder anfang November in Bochum wie immer
Captain der USS New Age

12

Donnerstag, 1. März 2012, 12:58

Und was ist mit der RPC in Köln?????
Lt. JG Ayame Thorata
Wissenschaftsoffizier
USS NEW AGE