Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: STBC Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Allendor

unregistriert

1

Samstag, 26. Februar 2011, 12:02

Game-encore.net - Mehr braucht man nicht.

Game-encore.net Technik, Spiele, Hardware!

Hi, ich will euch heute hier mein sehr neues Gaming, PC und Technik Forum präsentieren. Ich freue mich über ehrliche Kritik und natürlich über neue User. Los geht`s:

Was ist Game-encore.net?
game-encore ist eine sehr aktive Community, welche seit nun ganzen fünf Tagen offiziel online ist. Die Community ist vorallem in der Game-, Computer und Technikzene aktiv. Sie bittet jedem registrierten User, die Möglichkeit, sich auszutauschen, zusammen zu spielen und die kostenlosen aber zahlreichen Tool`s und Hacks für ihre Lieblingsspiele zu downloaden.
Das Design des Forums, wurde schlicht aber sehr liebevoll gestaltet und ist in drei verschiedenen Farben dem Benutzer zur Verfügung gestellt. Die Anzahl der Farben, wird in naher Zukunft aber noch steigen.
In den fünf Tagen die Game-encore nun offiziel online ist, haben sich schon über 20 User registriert und alle zusammen haben schon 558 Beiträge geschrieben.
Was noch kommen wird:
  • Minecraft-Server
  • Game-Server
  • Teamspeak-Server
  • Eigenes Browser Spiel (In etwa einer Woche)
  • ViP Bots und Hacks (Für Mitglieder mit mindestens 30 Beiträgen)
  • und und und...
(Natürlich gibt es in unserem Forum kein Warez.)

Weshalb soll man zu Game-encore.net?
Das ist eine gute Frage, denn es gibt viele Foren, die im Grossen und Ganzen die gleichen Themen wie wir behandeln. Ein paar dieser Punkte habe ich euch hier augeschrieben: Game-encore.net legt grossen Wert darauf, das sich der Benutzer und Begutachter der Seite wohlfühllt und der Community beitreten will. Auch bietet game-encore.net ein Spiel-der-Woche/Monat Plugin, welches jede/n Woche/Monat dem Benutzer die Möglichkeit bietet daran teilzunehmen.

Ich möchte mich an dieser Stele für euere Aufmerksamkeit bedanken und ich möchte sagen, das ich diesen text Morgen noch weiter führen werde.

www.Game-encore.net

Liebe Grüsse,
Allendor

2

Samstag, 26. Februar 2011, 17:04

Hallo und Willkommen ;)

ein neues Gaming Forum *G* schön stbc is auch mal aus einem Gaming Forum heraus entstanden.. damals in Erwartung des zu der Zeit noch in der Entwicklung befindlichen Star Trek Bridge Commander.
Find das jetzt auch gar nich so uninteressant was du da vorgestellt hast. Vor allem den Hinweis auf Minecraft *G* ;)
Vielleicht schau ich auch mal bei euch vorbei und stell unser Forum vor.
Gibts bei euch auch Leute die auch gern mal alte Spiele rauskramen? Sowas wie Master of Orion 2 über dosbox und Hamachi im Multiplayer spielen ?
Si vis pacem, para bellum
"Romulaner finden immer einen Weg"
Captain der USS New Age

Thema bewerten