Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: STBC Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ryan Shark

unregistriert

1

Freitag, 20. Mai 2011, 18:42

Diplomatische Anfrage von "Star Trek Phoenix"

Sehr verehrte Mitglieder der/vom Ryan Shark,

ich bin offizieller Botschafter der RPG Gruppe „Star Trek: Phoenix“ und möchte euch meine Gruppe genauer vorstellen. Allerdings möchte ich mich vorher öffentlich um eine Kooperation, bzw. eine Botschaft mit euch bemühen.

Hier ein kurzer Einblick in das was wir sind:

„Star Trek: Phoenix“ ist nicht einfach nur eine Foren RPG Gruppe. Wir spielen eine Modifikation des Spiels „Star Trek Voyager Elite Force“. Diese Modifikation nennt sich „RPG-X2“. Diese bietet mit Abstand die realistische virtuelle Star Trek RPG Erfahrung, ob das auch die beste ist erst einmal dahin gestellt. In dieser Modifikationen gibt es einen riesigen Pool an Maps, von der Intrepid Klasse (U.S.S. Voyager) bis zur Sovereign (U.S.S. Enterprise – E) selbst an Planeten und Raumstationen wurde nicht gespart. Abschreckend wirkt wohl am Meisten, dass das Spiel „Star Trek Voyager Elite Force“ benötigt wird und es durch sein Alter wohl nicht mehr die stärkste Grafik haben kann, aber dies sind keine wichtigen mehr seitdem das downloaden von „Star Trek Voyager Elite Force“ von Raven, dem Hersteller des Spiels gestattet wurde. Außerdem ist die Grafik, ohne jetzt Lügen zu wollen, nicht die schlechteste. Durch teilweise Hochauflösende Texturen ist ein hoher RPG Spaß auf fast jeder Map gegeben.

Zum Schluss möchte ich euch noch zwei Videos hinterlassen in dem die Intrepid Klasse genauer vorgestellt wird und ein kurzes Video über die Enterprise – E.

Die Intrepid Klasse. Die Erwähnte Gruppe, „Brave-Explorers“ gibt es leider nicht mehr.

Eine kleine Vorschau der Sovereign Klasse.

Lg,

Lt. Commander Ryan Shark
Offizieller Botschafter von „Star Trek: Phoenix“

2

Freitag, 20. Mai 2011, 19:56

Hallo und Aefvadh bzw Willkommen ;) (etwas komische begrüßung ^^ wir sind ja keine Mitglieder der/vom Rhyan Shark *G*)

Ein Spiel in ein ST rpg einzubeziehen erinnert mich an unsere Anfangszeiten hier :)
Wie macht ihr das dann ? Spielt ihr bestimmte Missionen oder gehts nur quasi nur um Holodeck simulierte Übungssituationen für die Crew oder wie funktioniert das bei euch ? Das alte Elite Force müsst ich hier sogar noch irgendwo rumliegen haben.
Ich sehe kein Problem darin eine Botschaft einzurichten, wenn ihr Interesse daran habt. Auch über einen Bannertausch können wir gern reden. Wir haben da kein Problem mit Kontakt zu anderen rpgs aufzubauen. Du hättest auch auch ruhig einen Link dazu posten dürfen. Wenn du willst, dann schau doch mal im irc channel #stbc vorbei. Da können wir uns auch unterhalten.

Grüße, Captain Neireh bzw. Subcommander T'Ary

Adminteam stbc-community
Si vis pacem, para bellum
"Romulaner finden immer einen Weg"
Captain der USS New Age

Ryan Shark

unregistriert

3

Samstag, 21. Mai 2011, 00:17

Hopla, da habe ich doch tatsächlich was falsch umgeändert. :D

Ersteinmal danke für das nette Willkommen.

Unser glück ist, dass RPG-X ein extra Mod fürs RPG spielen ist. Das ist meiner Meinung nach das beste und realistische Trek RPG was es gibt. Das Problem ist nur das der Mod wenig bekannt ist und deshalb eigentlich immer nur die gleichen Leute spielen, was nicht immer positiv ist.

Wir spielen jeden Samstag auf unserem Server. Unsere Plot Map ist eine Raumstation der Föderation, die Führungsoffiziere sind zur hälfte mit Romulanischeoffizieren und Föderationsoffizieren besetzt. Die Station ist einer der Haupt Handelspunkte im Alpha und Gamma Quadranten. Zwischendurch gibt es immer mal scharmüzel gegen abtrünnige Romulaner- und Föderationsmitgliedern.

Wenn ihr wollt kann ich euch ein paar Screenshots von unserer Station dalassen.

Hier der Link zu unserer Page: http://www.rpg.st-newfrontiers.de

Lg,

Lt. Commander Ryan Shark

P.S.: Ich werde morgen mal in diesem IRC Channel vorbei schauen.

4

Samstag, 21. Mai 2011, 00:27

hm ^^ wenn ich Vulkanierin wäre würde ich wohl faszinierend sagen *G* Das mit dem wenig bekannt und immer die selben Leute kenn ich ;) geht uns ja hier im forum auch so. Vielleicht schau ich tatsächlich mal bei euch vorbei. Klingt ja mal interessant.
Du brauchst übrigends kein extra prog, es gibt hier nen plugin wo man direkt ins irc chan kommt mit vom browser aus. Was zusammenarbeit zwischen Föderation und anderen Völkern angeht, haben wir hier auch ein Schiff dessen Crew zum teil aus romulanern, cardassianern und klingonen besteht *G*

achja ich sollt vielleicht dazu sagen das es euirc ist, gibt ja ziemlich viele irc server ^^ aber wenn du eh übers forum in den chat gehst kommst automatisch hin
Captain der USS New Age

Ryan Shark

unregistriert

5

Donnerstag, 9. Juni 2011, 14:14

So nach langer Zeit habe ich auch mal wieder den Weg hierher gefunden und kann mit Freuden Verkünden, das dass RPG bei uns jetzt Angerollt ist und wir nun regelmäßig spielen ;).

6

Donnerstag, 9. Juni 2011, 15:02

hi :) freut mich für euch. Erinnert mich daran das ich mir ja elite force wieder installieren wollte *G*
Captain der USS New Age

Ryan Shark

unregistriert

7

Donnerstag, 9. Juni 2011, 15:18

Eigentlich könnte ich alle interessierten mal Einladen zum nächsten Plot Termin zu kommen. Allerdings benötigt die Installation ein bisschen tatkräftige Unterstützung von eingeweihten ;D.

8

Donnerstag, 9. Juni 2011, 15:46

hm ja ich müsst die cd erstmal suchen und dann wissen was ich dafür installieren muss und wie
könntest mich ja mal im icq anschreiben ;)
Captain der USS New Age

Thema bewerten