Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: STBC Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Neireh

Depp vom Dienst

• »Neireh« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 17. Februar 2013, 20:36

Missionsinfo "Erkenntnis"

Infos und Diskussion zur Mission "Erkenntnis"

Bevor es da widersprüchliche Dinge gibt... der Attentäter gehörte zur Sicherheitsmannschaft. DEshalb hatte der auch eine Waffe im Raum. Bei der Befragung würde sich ergeben das er wirklich überzeugt gewesen war das Sareth ein 8472 Agent ist. Sein Vorgesetzter hatte offenbar eindeutige Beweise zugespielt bekommen. Vermutlich vom Geheimdienst, das eine Unterwanderung in höchste politische Kreise im Gange war. Bevor man aber den Vorgesetzten des Mannes sprechen kann wird der bei einer Explosion seines Büros umkommen... weitere Infos wenn ihr soweit seid und auf Anfrage ;) wenn ihr euch nich sicher seid könnte ihr auch fragen ob das so funktionieren würde oder ihr da was entdeckt. Ich versuch trotzdem relativ flexibel zu reagieren. Hoffe der Plot wird so funktioneiren wie gedacht ;)
Si vis pacem, para bellum
"Romulaner finden immer einen Weg"
Captain der USS New Age
Ex-Diplomatin und Dissidentin bei Rogue
T'Ary auf der Pioneer und andere Romulaner der Hintergrundgeschichte
"Wenn einer einen Traum hat, ist es nur ein Traum.Wenn viele denselben Traum haben ist es der Beginn der Wirklichkeit."

Patrice

Nach 15 Jahren immer noch nicht Captain

• Nachricht senden

2

Sonntag, 17. Februar 2013, 20:47

war der vorgesetzte dieser kwambe oder war der vorgesetzte ne rangebene tiefer?
Commander Patrice Patel - 1. Offizier der USS New Age
Admiral Patrice "Rick" Dimanche und Prof. Dr. Gresk - Schulschiff Pioneer

Neireh

Depp vom Dienst

• Nachricht senden

3

Sonntag, 17. Februar 2013, 20:55

So wie der besschrieben wurde bisher würd ich vom Verhalten her eher sagen eins tiefer... den Namen kannst dir ausdenken. Der Junge in letzter ein wenig paranoid zu werden. Kein wunder bei den Informationen und augenscheinlichen beweisen mit denen er gefüttert wurde. Allerdings wird versucht werden alles und ihn mit verschwinden zu lassen damit er keine Fragen mehr beantworten kann. Natürlich wird der Bombenleger was übersehen haben.
Captain der USS New Age
"Wenn einer einen Traum hat, ist es nur ein Traum.Wenn viele denselben Traum haben ist es der Beginn der Wirklichkeit."

Ayame Thorata

Lieutenant J.G.

• Nachricht senden

4

Sonntag, 17. Februar 2013, 21:04

Den perfekten Mord gibt es eben nicht
Lt. JG Ayame Thorata
Wissenschaftsoffizier
USS NEW AGE

( NPC: Yu Kanda, Lavi O'Neill )

Lieutenant Alexis Carter,
Councelor der USS Galahad

5

Sonntag, 17. Februar 2013, 22:02

Na dann werden wir Sherlock Holmes spielen. ^^
Lt. Cmdr. Teral D'Amarok, Vulkanier -> Sicherheitschef der NEW AGE

Lt. Cmdr. Joran Kan, Vereinigter Trill -> Chefingineur der USS GALAHAD

Ayame Thorata

Lieutenant J.G.

• Nachricht senden

6

Montag, 18. Februar 2013, 10:09

Uh, Sherlock Holmes habe ich schon lange nicht mehr gespielt..

Das wird ein Spaß werden :thumbsup:
Lt. JG Ayame Thorata
Wissenschaftsoffizier
USS NEW AGE

Alec Axevin

McDonald

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 20. Februar 2013, 11:41

8472, ihr macht ja auch vor nix halt...

:D
Lieutenant Alec Axevin
Leitender Operationsoffizier
USS New Age

Captain Alec McDonald
Kommandierender Offizier
USS Galahad
(u.a.)

Ayame Thorata

Lieutenant J.G.

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 20. Februar 2013, 12:46

nö, wir wollen die Unendlichkeit entdecken :thumbsup:
Lt. JG Ayame Thorata
Wissenschaftsoffizier
USS NEW AGE

Neireh

Depp vom Dienst

• Nachricht senden

9

Freitag, 15. März 2013, 12:18

Offenbar gehen manche wichtigen infos in der masse der posts unter. Is derzeit etwas schwierig die verschiedenen schreibgeschwindigkeiten zu koordinieren. Vielleicht könnten die Vielschreibe erstmal auf diejenigen warten die noch hicht so weit sind bevor sie sie sich irgendwelche Sachen ausdenken die dann plottechnisch nich zusammenpassen oder anderen Spielern in die Quere kommen.

Was haben wir bisher...

alle die bei der Besprechung dabei waren kennen das Gesicht und den Namen von dem Geheimdiensttyp der Donnegal die Beweise zukommen ließ und ihm erzählte das Sareth ein 8472 Agent wär
wir wissen das er Compo heißt, wir wissen das er offenbar schon lange nicht meh in seinem Haus war weil alles eingestaubt ist, wir wissen das er sich seit seiner Rückkehr aus dem romulanischen Raum nicht mehr gemeldet hat, wir wissen auch das er es war der Donnegals Büro gesprengt hat

was wir nicht wissen ist wo er sich grade aufhält, mit wem er zuletzt Kontakt hatte, ob er Freunde und Verwandte hat und ob die ihn in letzter zeit gesehen oder ne Veränderung an ihm bemerkt haben

Wir haben das Verhör von Farnsworth und was er uns erzählt hat, die bestätigen das sich Donnegal wohl oft mit Compo getroffen hat und das sie die infos überprüft hatten und sie offen tatsächlich einem 8472 gehörten. Es gibt also welche, aber es war nicht Sareth. Allerdings ist es eher unwichtig jetzt nach den Beweisen zu suchen die Donnegal hatte, die würden uns auch nich weiterbringen auf der Suche.

Man könnte sich jetzt die Rechercheaufgaben auch aufteilen, jemand überprüft was compo seit seiner rückkehr gemacht hat, ob er irgendwas gekauft hat, ob er was gesucht hat, ob er krank war usw... die anderen nehmen sich die bekannten Freunde und Verwandte vor und reden mit denen, jemand sollte feststellen das er sich oft mit einem bestimmten Admiral getroffen hat (den Namen könnt euch denken, wer zuerst einen hat gewinnt :P) der rest sucht nach dem kerl.

Ich hoffe das hilft weiter. Wartet auf die anderen, wenn ihr merkt das sie mehr Zeit brauchen. Nicht jeder hat immer soviel Zeit zum posten. Es muß nich täglich gepostet werden nur um des postens willen.
Captain der USS New Age

Alec Axevin

McDonald

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

10

Freitag, 15. März 2013, 12:27

Mir kommts ganz gelegen, wenn ich bei NA langsamer fahre bzw. was anderes mache. Ich muss mir bei der Galahad ein paar Gedanken machen und habe meine Steuererklärung noch an der Backe :( .

Worum es mir ging, hab ich gesagt und gut is. ^^
Lieutenant Alec Axevin
Leitender Operationsoffizier
USS New Age

Captain Alec McDonald
Kommandierender Offizier
USS Galahad
(u.a.)

11

Freitag, 15. März 2013, 13:55

Ich selber warte auch etwas damit auch die anderen Chancen haben zu posten. Aber ich glaube durch den Anstubser von Patrice in Richtung Campo sind wir jetzt auf den richtigen Weg.
Lt. Cmdr. Teral D'Amarok, Vulkanier -> Sicherheitschef der NEW AGE

Lt. Cmdr. Joran Kan, Vereinigter Trill -> Chefingineur der USS GALAHAD