Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: STBC Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 10. Dezember 2002, 23:17

Starfleet Command 3

ich flieg mit meiner Flotte ins Feindesland und mach dort Schiffe, Stationen oder Planteten platt......

22

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 10:45

Starfleet Command 3

Hmm also ich bin immer befördert worden wenn ich gestorben bin *g* eindeutig Bug. Sacht mal wie legt man eigentlich Minen?

23

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 12:42

Starfleet Command 3

Ich machs mit der Taste M
Manche "Hohen Tiere" kann man einfach nicht ernst nehmen......

Der Klügere gibt nach, darum regiert die Dummheit die Welt

24

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 15:29

Starfleet Command 3

oder die waffe für sich anglicken und feuern *G*
=A= United Federation of Planets =A=

... ein längst Verschollenes Gesicht ....

"Tatle nicht den Fluss, ... wenn du in ihn hinein fälls"
" Ein Wunder ist es, wenn eine Mutter für ihre Kinder zeit hatt, wenn ein Jugentlicher nein zu Dorgen - ja zur Schule sagt : der Drick mit dem Wasser wahr nur ein Kunststück

25

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 15:39

Starfleet Command 3

die gibts für sich nicht naja bis auf den anti materie minelayer aber egal ich hab die minen bis jetzt nicht gebraucht, dann brauch ich sie auch jetzt nicht :)

26

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 16:12

Starfleet Command 3

was ich kohmisch finde warum die standart Version der Defiant keine Impulsphaser hat !!!!, mahl um scripten

" Ein Wunder ist es, wenn eine Mutter für ihre Kinder zeit hatt, wenn ein Jugentlicher nein zu Dorgen - ja zur Schule sagt : der Drick mit dem Wasser wahr nur ein Kunststück

27

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 16:33

Starfleet Command 3

ich finds viel blöder dass ich mein schiff nicht mit waffen zupflastern kann B)

28

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 17:09

Starfleet Command 3

Also der Warbird is ja extrem Schwach, den hab ich mit ner Akira zerlegt...........

Alexei Sargas deSilva

unregistriert

29

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 17:43

Starfleet Command 3

Hoheitsbeleidigung ! Spiel mal WB, dann zerlegst du ganze Födi und Klingonen-Flotten

30

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 18:04

Starfleet Command 3

In der normalen Kampagne werd ich auch nicht befördert :huh:

Die Neg`var hats übrigens auch in sich.....

31

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 21:03

Starfleet Command 3

ich gehe lieber den Roms mit meiner schnellen Nova auf die nerven :)

nei Negh´var naja ob Sie Wirtschaftlich ist ! ist die frage sicher alt mag sie nicht aus sehen aber mit gedult und wendigkeit ist auch viel erreicht :)

zum WB , wenn man davon weck denkt das die Akira norm. (insges) 15 Torps rohre besitzt .. sieht ein dauernt aufgemotzter WB etwas alt aus *g*

naja insbesondere da Akiras aufgrund ihrer Denkweiße nur für Kampfzwecke und änlichen gebaut wurden bzw darin eine priorität liegt ist einiges beantwordet, ein WB allerdings auch wie von mir angelacht aufgerüstet ist dennoch vielseitig ein zu setzen und nicht schräg an zu sehen

Alexei Sargas deSilva

unregistriert

32

Donnerstag, 12. Dezember 2002, 13:39

Starfleet Command 3

Ah Ah Ah, böser fehler. Akira wurde als Shuttlecarrier entwickelt. Erst im Krieg ersetzte man die Hangars durch Torpedorohre.

Und noch was, eine Valdore-Klasse (der neue WB) haut auch eine Akira ohne große Probleme aus dem All.

33

Donnerstag, 12. Dezember 2002, 15:41

Starfleet Command 3

wuste ich , und es wahr kein fehler ;) nur einen teil nicht erwähnt ...

Alexei Sargas deSilva

unregistriert

34

Donnerstag, 12. Dezember 2002, 16:00

Starfleet Command 3

Typisch Födi, hinterher wollen sie immer alles doch gewusst haben *ggg

Aber würde in der Serie die Akira als Torpedoschiff verwendet wärs wirklich nen harter Gegner !

35

Donnerstag, 12. Dezember 2002, 17:12

Starfleet Command 3

typs roms, nicht nachgeben wollen :)

jup, die Defiant oder Nova klasse in ihren "erst" gedanken auch !.
Da ja bekannterweiße die jetzige Defiant uhrsprünglich auf das (ähnliche) Desing der Nova klasse zurück gekriffen hat als Schnelles Torpedoangriffschiff ...............

36

Freitag, 13. Dezember 2002, 14:51

Starfleet Command 3

Also ich hab mit dem WB die Romulaner Kampagne gemacht und muss sagen der is müll ganz einfach. Die Phaser bringens nicht und Plasmatorps sind zwar gut treffen aber kaum selbst bei sehr erfahrenen Offizieren. Und die Sov is im Vergleich zur Negh´var auch nciht viel wendiger, man muss da einfach bei der Kombination Kompromisse machen, Starker Warperkern für viel Waffen und Schilde oder hohe Wendigkeit. Ich bin lieber für die Waffen *G*

Alexei Sargas deSilva

unregistriert

37

Freitag, 13. Dezember 2002, 15:33

Starfleet Command 3

paperlapapp, keine ahnung von wbs, hmm ? klar gehts an und wann vorbei, aber meisten treffen die, zumindest bei mir. aber ich war schon immer dagegen födis mit wbs spielen zu lassen ;)

38

Freitag, 13. Dezember 2002, 15:46

Starfleet Command 3

Den WB zieh ich doch locker mit ner Galaxy ab. Ich hatte nen Waffenoffizier der schon angeblich ne Legende war und Computer V aber trotzdem hat der Depp nix getroffen. Naja Romus sind schon dämlich *g*

Alexei Sargas deSilva

unregistriert

39

Freitag, 13. Dezember 2002, 15:56

Starfleet Command 3

Irrtum, Födis die keine Ahnung von Waffen außer den eigenen haben sind dämlich. Meine WBs treffen, also macht nicht der Wb was falsch sondern du ;)

40

Freitag, 13. Dezember 2002, 16:01

Starfleet Command 3

sicher lol, der WB kann nix, der WB is nix :) is genauso wie in BC, ich setz mich an sein Heck und gut is dann hat er schon verloren und komm mir nicht mit Tarnung ich weiß wie man die umgeht

Thema bewerten