Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: STBC Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Patrice

Nach 15 Jahren immer noch nicht Captain

• »Patrice« ist der Autor dieses Themas

41

Freitag, 9. Dezember 2016, 01:48

Sehr interessant, herzlichen Dank. Ich hätte kurzfristig folgende Anmerkungen:
1. Ensign ist vielleicht etwas niedrig angesetzt, Lieutenant jr. grade ok?
2. Für die aktuelle Mission ist der Posten egal, eine normale Versetzung kommt aber eher nicht in Frage. Warum kannst du sicher nachvollziehen, wenn du dich einliest. Details kannst du bei Neireh einholen. Mein Vorschlag wäre wie bei McGilles, dass du zum Ausbildungsteam gehörst

Ich freue mich über euer Interesse :)
Commander Patrice Patel - 1. Offizier der USS New Age
Admiral Patrice "Rick" Dimanche und Prof. Dr. Gresk - Schulschiff Pioneer

42

Freitag, 9. Dezember 2016, 02:31

Dann bin ich schonmal gespannt, mehr in die Tiefe zu gehen. Bisher hat die Zeit nur nen oberflächliches Einlesen zugelassen ;)
Aber ja, ein Mitglied des Ausbildungsteams wär natürlich auch in Ordnung.

Beim Rang bin ich mir gar nicht so sicher, ob nen Lieutenant Junior Grade wirklich nottut. Der Char ist ja mit seinen 32 Lenzen noch recht jung, kein reiner Karriereoffizier und in der "falschen" Sektion tätig. Wenn er eine Kommandospezialisierung hätte, dann ja. Aber er trägt den blauen Uniformkragen und da scheint mir der Ensign eher angemessen.
Harry Kim hat schließlich auch den ganzen Deltaquadranten mit dem Rang durchquert^^
Ensign Trajis Alnar
Wissenschaftler
U.S.S. New Age

Commander Verian Alin
Leitender Medizinischer Offizier
U.S.S. Galahad

Lieutenant Commander Mathew Ryan Bancroft
Kommandierender Offizier
U.S.S. Spitfire

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher